Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung

*******en78 Frau
703 Beiträge
Moin und hallo

Ich fotografiere wahnsinnig gerne draussen, auch in der Natur.
Hier im Norden gibt es sehr viele super Motive!

Ich habe eine Canon 40D, mache aber spontan auch viele Handyfotos 🙈
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich beschäftige mich seit längerem mit Fotografie und freuen in der Gruppe Mitglied zu sein.
Der Austausch mit Gleichgesinnten wäre sicher total super.

Einen kleinen Auszug meiner Fotos ist auf Instagram zu sehen.

Wünsche eine schöne Zeit und bleibt gesund.

Matis
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******en78 und @*****_bw in unserer Gruppe. Euer Mod.Team *blume*
*******en78 Frau
703 Beiträge
Danke dir 😊
*******ics Mann
205 Beiträge
Moin aus dem Norden *g*
Als erstes bedanke ich mich einmal für die Aufnahme hier.. Mein Name ist Jörg und der eine oder andere in der Gruppe kennt mich ja auch schon aus anderen Bereichen. Ich bin auch im täglichen Leben als Fotograf unterwegs und mache Fotos in vielen Themenbereichen. Ab und zu spiele ich auch ganz gerne mal ein wenig mit Photoshop und Lightroom und manchmal kommen da sogar ganz feine Sachen raus.
Freut mich hier zu sein!
Liebe Grüsse Jörg
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*******ics in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Profilbild
********arge Mann
247 Beiträge
Halli Hallo und danke für die Aufnahme. Nachdem ich früher den ein der anderen Euro mit der Fotografie gemacht habe, fotografiere ich heute nur noch als Hobby. Die Naturfotografie ist dabei meine große Leidenschaft. Ich halte alles fest, was mir vor die Linse kommt, ob bei der Makro-, Tier- oder Landschaftsfotografie. Gern fotografiere ich auch Menschen, jedoch am liebsten in Verbindung mit der Natur.
Natürlich werde ich nach und nach auch ein paar meiner Bilder zu den hier angebotenen Themen beisteuern.
Also dann, alle hier immer eine Handbreit Licht vor Linse gewünscht *zwinker*
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********arge in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
********2020 Mann
3 Beiträge
Hy *freu* mich hier zu sein..
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @********2020 in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
********2020 Mann
3 Beiträge
Danke 🙂
*********tisch Frau
946 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen von dr Neuen,

mir gefallen einfach schöne Fotos. Allerdings gestehe ich diese immer nur mit dem Smartphone aufzunehmen 🙈. Aber dies ist stets zur Hand, wenn mir etwas begegnet das ich gerne später noch einmal anschauen möchte.
Freue mich auf viele tolle Fotos hier *g*

Die Chaotische
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*********tisch in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Freue mich hier zu sein
Hallo liebe Freunde der Naturfotografie,

mein Name ist Manfred, ich fotografiere genaugenommen seit meiner Kindheit. Ich genieße die Natur um mich herum und halte die schönsten Momente mit meiner Kamera fest. Eine große Leidenschaft habe ich für die Tiere in meiner Umgebung, wie sie sich paaren, ihre Jungen großziehen und ums überleben kämpfen ...
Zurzeit sind es die Störche, Schwäne, Gänse und andere Wasservögel.

Dass es diese Gruppe hier gibt, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Nun kann ich auch meine Bilder hier zeigen. Es ist eine gewisse Abwechslung, da ich auch andere Interessen der Fotografie hier verfolge.

Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch.

Beste Grüße Manfred
********vNyx Frau
643 Beiträge
Da möchte ich nicht versäumen, mich auch kurz vorzustellen. Ich wohne im wunderschönen Dresden und das Interesse an Fotografie begleitet mich schon von meiner Jugend an. "Schuld" war damals Karl Blossfeldt, welcher mich durch seine Pflanzenfotografie in den Bann gezogen hat.
In Dresden und Umgebung ist es nicht schwer, schöne Motive zu finden. Man entdeckt immer wieder neues. Sei es im schönen Loschwitz oder in der Sächsischen Schweiz. Ich bin allerdings eine reine Smartphone-Knipserin, ob Landschaft oder Selfies. Aber mittlerweile sind viele Smartphones mit einer sehr guten Kamera ausgestattet. Ich freu mich auf neuen Input hier in der Gruppe.
Schloss Albrechtsberg
****i80 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich wünsche allen einen erlebnisreichen Sonntag.

Lg
Sol lucet omnibus
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******t_69 , @********vNyx und @****i80 in unserer Gruppe. Euer Mod. Team
Ich bedanke mich auch für die Aufnahme und die nette Begrüßung durch einige Mitglieder der Gruppe.
Das gibt mir Anregung für weitere Posts mit schönen Bildern. Bis demnächst ...
Ein herzliches Hallo in die Runde,
....ich bin die Neue. *zwinker*
Grenzgängerin zwischen NRW und Niedersachsen und fototechnisch am liebsten in der Natur unterwegs meist mit Fellnase als Motiv oder aber auch Fotocrasher. Fotos sind einfach ein nettes Hobby und ich gehöre definitiv in die Kategorie Knipser. Mag es unterwegs schöne Kleinigkeiten zu entdecken und festzuhalten und das zeitweise mehr oder auch länger mal weniger aktiv.
Freue mich auf viele schöne Bilder hier in der Gruppe, gute Tipps und netten Austausch.
Liebe Grüße
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @****mi in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
*******mann Mann
1 Beitrag
Ahoi! Ich bin Amerikaner, seit 21 Jahren auf Kreuzfahrtschiffe als Bordfotograf/Foto-Lektor tätig, die letzten 8 Jahren ausschliesslich auf Expeditions-Schiffe unterwegs. Ich liebe die Natur and die Natur-Fotografie und freue mich auf gleich-gesinnten Leute. Die Bilder sind am Hallensee aufgenommen worden. Vielen Dank!
Mute swan, Hallensee, Berlin
Bläshuhn Küken, Hallensee, Berlin
Mute swan Küken, Hallensee, Berlin
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*******mann in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Als Naturmensch, der sein inneres Gleichgewicht durch Streifzüge durch Wald und Wiesen fi det, lernt im Moment zu sein und die Schönheit, die uns täglich umgibt , bewusst wahr zu nehmen, freue ich mich auf schöne Impressionen

LG

Ann
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @***77 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Profilbild
*******gArt Mann
1.053 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo liebe Natur- und Fotofans,

danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich fotografiere leidenschaftlich und in vielen Themenbereichen. Vor allem Natur, aber auch Mensch Architektur und ganz besonders Tiere.
Ich bin zeitlich sehr stark einebunden würde mich aber gerne an Touren beteiligen, wenn es möglich ist.
Da ihr gerade in Dresden fotografiert habt hänge ich mal ein Bild oder zwei von da an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.