Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung

danke für die aufnahme in der gruppe
bruchlandung
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*******ght in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
********2345 Mann
243 Beiträge
Hallo ich bin der Rubbse
Fotografieren Outdoor Reisen Leben eben
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****se in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
********n143 Frau
143 Beiträge
Hallöchen zusammen
Ich möchte mich dann gerne Vorstellen.

Als Erklärung: Es steht mit Absicht ICH da, weil die Dame des Profils mit dem Fotografieren nichts zu tun hat.

Ich bin Pierre, 35j aus Gelsenkirchen und bin seit etwa 10 Jahren Hobbyfotograf mit einer EOS 60D. Ich liebe es raus in die Natur zu gehen und die Kamera parat zu haben. Dies bietet mir den Ausklang zum manchmal tristen Alltagsleben. In der Gruppe suche ich nach Tipps und Tricks um meine Fähigkeiten zu verbessern.
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****ie in unserer Gruppe. Euer Mod. Team
*******76x Mann
25 Beiträge
Hallo in die Runde ... ;-)
Liebe Community,
ich finde es klasse, dass der JC auch ein Natur-FotoForum eingerichtet hat. Natur kann manchmal auch ganz schön sexy sein, wie ich finde. *zwinker*
Ich mag es mit Licht und Schatten zu experimentieren. Manchmal helfen dabei Photoshop und Lightroom nach, aber ich fotografiere gelegentlich auch ganz analog.

Die Natur ist ein wahnsinnig kreativer Schöpfer und ich liebe besonders die harmonischen, romatischen Motive, mit gelegentlicher Tendenz zum völligen Bruch. *zwinker*

Ich freue mich sehr auf Bilder und Austausch.
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******76x in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Hallo zusammen,