Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung

danke für die aufnahme in der gruppe
bruchlandung
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*******ght in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
********2345 Mann
243 Beiträge
Hallo ich bin der Rubbse
Fotografieren Outdoor Reisen Leben eben
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****se in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
********n143 Frau
143 Beiträge
Hallöchen zusammen
Ich möchte mich dann gerne Vorstellen.

Als Erklärung: Es steht mit Absicht ICH da, weil die Dame des Profils mit dem Fotografieren nichts zu tun hat.

Ich bin Pierre, 35j aus Gelsenkirchen und bin seit etwa 10 Jahren Hobbyfotograf mit einer EOS 60D. Ich liebe es raus in die Natur zu gehen und die Kamera parat zu haben. Dies bietet mir den Ausklang zum manchmal tristen Alltagsleben. In der Gruppe suche ich nach Tipps und Tricks um meine Fähigkeiten zu verbessern.
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****ie in unserer Gruppe. Euer Mod. Team
*******76x Mann
25 Beiträge
Hallo in die Runde ... ;-)
Liebe Community,
ich finde es klasse, dass der JC auch ein Natur-FotoForum eingerichtet hat. Natur kann manchmal auch ganz schön sexy sein, wie ich finde. *zwinker*
Ich mag es mit Licht und Schatten zu experimentieren. Manchmal helfen dabei Photoshop und Lightroom nach, aber ich fotografiere gelegentlich auch ganz analog.

Die Natur ist ein wahnsinnig kreativer Schöpfer und ich liebe besonders die harmonischen, romatischen Motive, mit gelegentlicher Tendenz zum völligen Bruch. *zwinker*

Ich freue mich sehr auf Bilder und Austausch.
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******76x in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Hallo zusammen,

die Fotografie gehört zu meinen Leidenschaften, ob auf Reisen oder am heimischen Bodensee, bin ich liebend gern mit meiner Kamera in der freien Natur unterwegs. Ich freue mich darauf mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und schicke euch einen Gruß von meinem letzten Spaziergang am See *wink*
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******2020 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Profilbild
****asy Frau
6 Beiträge
Das Leben ist voller verborgene Plätze
Wer im Hier und Jetzt lebt, sieht was Anderen verborgen bleibt.
Hallo,

Ich bin gerne auf reisen und mache dabei nette Aufnahmen.

Ich bin eher auf Natur (Landschaften, Tiere, etc.) spezialisiert. In den letzten Jahren erweitere ich meine Künste um Menschen und ihre erotischen Spielarten.

Hier einige Beispiele:
Äskulapnatter, Wiener Wald
Kuhschelle
Mondfinsternis, Thailand
Laubfrosch, NÖ
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @****asy in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
****814 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
Wie gesagt Natur begeistert! Da brauch ich die gruppe
Lg patti
Kleines Geschenk an euch!!
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******089M in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
*******bies Paar
1 Beitrag
Hallöchen in die Runde,
wir sind Steffen und Anke und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. *danke*
Wir befinden uns gern in der Natur. *schmetterling*
Anke fotografiert diese dann auch gern und würde sie gerne präsentieren. Steffen befindet sich in der Findungsphase der Fotografie und wird bestimmt auch vermehrt Bilder machen. *knips*
Da wir beide nur Hobbyfotografen sind, haben wir keine Kamera und machen alle Fotos mit dem Smartphone. (Anke-Huawei; Steffen-I-Phone) *tel*
Liebe Grüße
Steffen und Anke
Die Farbe Rot gefällt Anke sehr
Die Mondfotografie wird mit der neuen Technik auch immer spannender.
Tierfotografie ist kompliziert, aber lohnenswert.
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******bies in unserer Gruppe. Euer Mod. Team
Hallo und Guten Morgen aus Stuttgart *kaffee*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Kurz zu mir: Ich laufe schon seit ich 13 oder 14 geworden bin mit einer Kamera durchs Leben *gg*.
Ich stand sogar mal kurz davor das beruflich zu machen, hab mich dann aber für was "solides" entschieden *zwinker*
Dennoch, ich mache eigentlich immer Fotos auf meinen Reisen nah und fern *g*... ob mit dem Handy, der Kompakten oder großem Gerät, wichtig ist mir mehr den Moment einzufangen als pixeltechnische Perfektion *zwinker*
Ein Schwerpunkt dabei war schon immer (neben Menschen, Architektur) eben die Natur, die großen und kleinen Wunder auf dem Weg *g*
LG, Chris
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****e68 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
**********Latex Paar
212 Beiträge
Moin!
Schön hier eine Gruppe gefunden zu haben, die mehr teilt als das Fetischleben. Bei mir ist Fotografie fast erblich, auch wenn ich noch viel üben muss. Es macht einfach Spaß und ich freu mich über Austausch und Kritik. Mich interessiert auch immer die Technik dahinter. Daher die Frage in die Runde: Mit welchen Kameras arbeitet ihr? Wer Lust auf Diskussion hat gern bei mir melden. Sonst schonmal die Info zu mir: Hab ne Sony alpha 77 M2....
Dann einen schönen Abend und tolle Bilder.
Gruß der neue *zwinker*
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********Latex in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Neu aus der Mittelmark
Hallo,

ich bin seit ein paar Jahren mit der Kamera in unterschiedlichen Aufnahmebereichen unterwegs.
Natur und Landschaft machen es einem noch recht einfach im Gegensatz zur Portraitfotografie, zumindest meiner Meinung nach... Wobei ich wie oben schon geschrieben in meinen Aufnahmebereichen bisher nicht festgelegt oder eingeschränkt bin.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

VG
Oh ja das stimmt, einen Menschen so zu fotografieren, dass seine Ausstrahlung und noch Gefühle rüber kommen, ist nicht einfach
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @***rk in unserer Gruppe. Schau dich um und Stelle ruhig Fotos rein. Dein Mod.Team
Hi Ihr Lieben,

erst mal schön jetzt in dieser Gruppe zu sein. Ich mache gerne Bilder aus den unterschiedlichsten Genres, meist auf irgendwelchen Spaziergängen oder Ausflügen. Lass mich dann treiben und freue mich einfach, was mir gefällt abzubilden. Ich schleppe also kein Stativ mit und plane nicht zu einer bestimmten Zeit vor Ort zu sein um möglichst gutes Licht zu haben. Soweit geht mein Anspruch nicht, wobei ich mir schon vorgenommen habe, das irgendwann mal zu tun. Aber bisher knipse ich einfach gerne und hab Spaß daran. Würde gerne Inspirationen für Aufnahmen über diese Gruppe bekommen und gerne auch Gleichgesinnte kennenlernen. VG Robert
Walchensee ... Die Bearbeitung ist überzogen, aber ich hatte an dem Tag Lust auf Drama
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********cherM in unserer Gruppe. Schön, das du uns gefunden hast. Wir freuen uns auf schöne Fotos. Dein Mod. Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.