Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung

Danke Dir, Engel *g*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin dann mal die neue

Sabrina, 30 Jahre alt und beschäftige mich mit dem Fotografieren seit ca 1,5 Jahren.
Tatsächlich Fotogtagiere und Bearbeite ich ausschließlich mit dem Handy, habe trotzdem Spaß daran und fotografiere alles was mir so auffällt.
Blick auf die Ruhr
Kleiner Untermieter
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @**********nsWIT in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
*****969 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Torsten, ich bin 51 Jahre jung und wohne im schönen Rothenburg/ Tauber.
Ich fotografiere sehr gerne in der Natur, liebe es durch die Landschaft zu laufen und schöne Motive zu finden.
Dabei ist es mir egal wo ich bin, es gibt immer neues zu entdecken.
Ich wünsche mir neue Bekanntschaften und einen regen Erfahrungsaustausch.
Freue mich auf Euch. *freu*
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****969 in unserer Gruppe und viel Spass beim Stöbern. Dein Mod. Team
Vorstellung und Intentionen
Hallo,
mein Name ist Simon und komme aus LK Main-Spessart.
Fotografieren tue ich seit ungefähr acht Jahren. Während der Lehre kaufte ich mir meine erste Kamera, mit der ich überwiegend Motive aus der Natur festhalte. Ein für mich wichtiger Schwerpunkt ist hierbei die Nacht. Demensprechend hab ich mich teschnisch stark darauf fokusiert.
JOYclub sehe ich auch als Möglichkeit mich in die Richtung Aktfotografie bzw. erotische Fotografie zu erweitern. Tellerrand und so...

Soviel von mir.
Gruß
Simon
Aura Borealis
Südsternhimmel
Historisches
Gepard in der Kalahari
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @**********konia
in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
na dann stelle ich mich auch mal vor....
bin Robert 55jahre und aus dem Cuxland... Fotos folgen....
*******020 Frau
35 Beiträge
Hallo,
ich bin die Sabine, Fotokünstlerin aus der Pfalz. Naturfotografie nicht mein Hauptthema aber immer wieder gerne mal beim wandern oder spazierengehen
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüßen wir @*********er54 und @*******020 ganz *herz*lich in unserer Gruppe. Wir wünschen ein frohes neues Jahr. Euer Mod. Team
*****020 Frau
4 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Bin die Edith, 59 Jahre alt und fotografiere seit ca. 10 Jahren. Meine Motive sind vielfältig, doch sind Vögel und Insekten meine Favoriten.
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*****020 in unserer Gruppe. Wir freuen uns schon auf weitere schöne Fotos von dir. Dein Mod. Team
Herzlich willkommen in der Gruppe allesamt, danke für die schönen Bilder. Sind wunderschön
***dy Frau
1.359 Beiträge
Moinsen, ich bin da mal der Einladung eines neugierigen Herrn gefolgt *zwinker*

Fotografiere seit meiner Kindheit. Bevorzugt Natur- und Landschaftsaufnahmen.

Wünsche Euch allen ein gesundes und motivreiches Jahr *foto*

LG Kaddy
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*lich willkommen @***dy , schön das du uns gefunden hast *blume*
*******anut Frau
370 Beiträge
Liebe Foto-Grüße aus Südostbayern
Ein *herz* -liches Hallo in die Runde,
ich fotografiere seit bald 7 Jahren bewusst in der Natur. Meine Hauptthemen sind dabei Tiere, Nahaufnahmen bis Makro und vor allem das Spiel mit dem Licht. Meine Bilder sind in der Regel "out of cam".
Zu meinem Hobby kam ich eher unabsichtlich. Auf meinen Gassirunden fiel mir irgendwann ein Turmfalke auf. Alle Versuche ihn mit meiner damaligen Kompaktkamera mit 10-fach Zoom bildfüllend zu fotografieren scheiterten. Aus Frust kaufte ich mir eine Bridge-Kamera mit 50-fach Zoom und siehe da ... neue Welten taten sich auf. Es war der Beginn einer wunderbaren Leidenschaft ...
Ich freue mich schon auf eure Bilder und einen angenehmen Austausch. *freu2*
Servus
Thomas

PS: Ich habe eines meiner Lieblingsbilder angehängt.
Dampfersteg in Seebruck am Chiemsee
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @********sion in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
Danke für die Einladung...
... und ein Hallo in die Runde *wink*

Ich bin Sigmar aus Teltow, ganz in der Nähe von Berlin. Habe mein altes Hobby wieder neu entdeckt und interessiere mich für Industriegebäude, verlassene Orte oder auch einfach nur die Natur an sich. Zusätzlich interessiere ich mich auch noch für Astrofotografie.
Hey, das letzte habe ich es auch , aber mit mein 📱gemacht
*******s75 Mann
15.202 Beiträge
Orion lässt grüßen... *g*
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****fax in unserer Gruppe und freuen uns schon, auf schöne Fotos. Dein Mod. Team
*******871 Mann
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich hab zwar nicht viel Erfahrung, aber Natur haben wir im Sauerland genug
******013 Frau
24.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******871 in unserer Gruppe. Wir freuen uns auf schöne Fotos. Dein Mod. Team
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.



Zur Fortsetzung den Link anklicken
Natur - Fotografie: Begrüßung & Vorstellung 2

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.