Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung

******olf Frau
8 Beiträge
Moin moin aus dem Norden
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin gerne in der Natur unterwegs und würde gerne wieder mehr fotografieren - das ist in der letzten Zeit leider viel zu kurz gekommen.

Freue mich hier dabei zu sein *gg*
*****dus Mann
545 Beiträge
Spontan überzeugt beizutreten
Durch Zufall auf die Foto-Tour nach Beelitz gestoßen, spontan und kurzfristig angemeldet, vor Ort erst von dieser Gruppe erfahren, auch dort persönlich nur auf freundliche, sympatische, offene und hilfsbereite Menschen getroffen - so wie auch im Vorfeld bei der Anmeldung und im Nachgang im Forenthread zur Fototour. Nur rundum positive Erfahrungen und dazu noch die Berge wunderbarer Bilder...
Auch keinen herablassenden Blicke unter all den ambitionierten, gut ausgerüsteten Fotoenthusiasten (noch) mit der Handyknipse unterwgs zu sein, und dann noch die Zusicherung von 'Sommerwinde' als Mod der Gruppe, daß man auch gern gesehen ist, wenn man nur unregelmäßig Zeit hat ...

... da hatte ich wirklich kein Argument mehr, nicht beizutreten.

Ob dieser Alternativlosigkeit der angenehmen Sorte, freue ich mich sehr darauf gelegemdlich mitzutun und auch zukünftig mit Euch auf die ein oder andere Fototour zu gehen.

Lieben Gruß in die Runde

Gerd
**do Mann
2.686 Beiträge
nach der Tour ist vor der Tour
... die Beelitz-Fototour hat Spaß gemacht und weil das hier eine sehr symphatische Gruppe ist, melde ich mich auch gerne an. Freu mich auf ein Wiedersehen bei einer nächsten Tour.
Pido
********dy89 Mann
19 Beiträge
Heiiiiiiidiihoooooo
ich bin Christopher und liebe Naturfotografie *g*

Ich fahre deswegen lieber Fahrrad als Auto weil man einfach mehr von der Natur um sich mitbekommt ^.^

Ich bin ein Berg und kein Strand Mensch, in und von Bergen sieht man einfach mehr.

Fotografiere die dort zu treffenden Tiere und Pflanzen.
*****Dog Mann
2.679 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin viel mit unserer Hündin in Feld, Wald und Wiese unterwegs, wenn man gern fotografiert wendet man sich wohl automatisch der Natur-Fotografie zu. *g*

Ich freu' mich hier zu sein !
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.116 Beiträge
*willkommen*
Danke 😊
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*****Dog Mann
2.679 Beiträge
*wow*
Das untere Bild finde ich hervorragend !
Wirklich eine tolle Idee ! *top*
****eu Paar
289 Beiträge
Kurze Vorstellung
Schön, diese Gruppe gefunden zu haben. Unser beider Hobby ist die Fotografie,wobei Sie eher vor und Er hinter der Kamera agiert. Da wir sehr gerne draussen unterwegs sind...nicht nur was jetzt das erotische betrifft...wird auch sehr viel in der Natur fotografiert. Ein bestimmtes Thema haben wir da nicht, einfach schauen was sich da so alles bewegt und hinschauen, es bieten sich immer tolle und reizvolle Motive, egal ob Landschaft, Tiere usw.

Erste Fotos folgen in den nächsten Stunden....ein paar Terrabite nach passenden Bildern zu durchsuchen dauert etwas:-)

LG

teuteu
****eu Paar
289 Beiträge
Erstes Foto
Weitere Fotos folgen in den entsp. Alben
Schau mir in die Augen
******lik Mann
77 Beiträge
Hallo, schön dass ich hier mitmachen darf. Da ich ohne meine Knipskiste nur ein halber Mensch bin und alles bildlich einfangen möchte werdet ihr auch etwas davon ertragen müssen. *zwinker*
Besoffene Eichel, ganz schön blau.
Fantasie
Sonnenuntergang
Moin moin aus dem Süden
Ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben.

Als ambitionierter Natur- und Landschaftsphotograph bin ich gern und oft irgendwo draußen unterwegs. Meistens jedoch allein mit meiner Kamera - und das möchte ich u.a. ändern. Wer also Lust auf eine Phototour im Süden Deutschlands hat - sehr gerne. *knips*

Bilder von mir werde ich nach und nach auf meinem Profil hochladen. LG
Guten Morgen
und einen guten Start in die neue Woche - zu meiner Vorstellung steht eigentlich alles Wesentliche auf meinem Profil - also einfach einmal bei Interesse nachlesen und wer Fragen etc. hat ... immer gern *zwinker*

LG Frank *knips*
Montag
********tzle Frau
2.804 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme, schön bei Joy auch solche Gruppen zu finden. *g*
Tierpark Schönbrunn
im Harz
Urlaub
Blutmond
******er2 Mann
2 Beiträge
Bin der Neue
Danke für der Aufnahme.
Lg sprinte2
Sonnen untergang.
Neuling
Hallo alle zusammen und danke für die einfache Aufnahme in die Gruppe.
Für mich steht der Spaß beim Fotografieren im Vordergrund, manches klappt schon ganz gut und manches muss ich noch üben. Die Natur biete so unendlich viele Motive, da weiß man manchmal gar nicht wo man
anfangen soll *wua* , aber jetzt bei euch in der Gruppe freue ich mich auf schöne Bilder, Inspiration und Motivation.
Euch wünsche ich immer eine perfekte Belichtung und einen schönen Tag.
LG Uwe
*****ufo Paar
383 Beiträge
Hi und ...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Hey Leute...
Freue mich in eure Gruppe jetzt zu sein....
alles was man drassen fotografieren kann
Hallo,

bin seit mehreren Jahren in diesem Bereich unterwegs- Tierfotografie, Landschaften und manchmal auch Makros.
Habe mit Canon angefangen bin mittlerweile bei Pentax gelandet . Bin also mit ner APS-C Kamera unterwegs die weitgehend wetterunabhängig ist. Fotgrafieren macht mir einfach Spass auch mal was anderes auszuprobieren.

Besten dank für die Aufnahme in die Gruppe

B.
****_46 Frau
1.807 Beiträge
ok auch irgendwie hier angekommen...
nur ein Baum
****_46 Frau
1.807 Beiträge
zweiter Versuch
langsam verzweifle ich
nur ein Baum
******ale Frau
71 Beiträge
hallo an alle
Guten tag euch allen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich selbst fotografiere seit Jahren selbst als Hobbyfotograf und es ist meine heimliche Leidenschaft und Passion geworden. Ich bin immer wieder fasziniert, was für tolle Momente und Augenblicke man durch die Kamera findet und entdeckt und ich liebe es...Kleinigkeiten als etwas ganz besonderes darzustellen. Ich bin sehr viel in der Natur unterwegs und auch wenn man meint...man hat alles gesehen und kennt jeden Stein auf den bekannten Wegen, so findet man doch immer wieder etwas neues. Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und bin auch auf eure schönen Fotos gespannt. LG Jess
******ale Frau
71 Beiträge
hallo an alle
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fotografiere schon seit Jahren und es ist inzwischen mehr als ein Hobby geworden. Es ist eine heimliche Passion und Leidenschaft geworden, die ich leider nur mit wenigen teilen kann, da mein Freundeskreis eher aus "Freizeitknipsern" besteht. Ich bin auch sehr viel in der Natur unterwegs und genieße es...auf meiner "Jagd"...immer wieder neue tolle Momente zu entdecken und fotografisch festzuhalten. Ich suche hier Gleichgesinnte zum Gedankenaustausch und vielleicht hat der eine oder andere mal Lust, das man gemeinsam auf Entdeckungstour geht. Ich wünsche Euch allen einen schönen tag...hoffe man sieht und liest sich *zwinker*
*********r242 Mann
1.266 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *wink*
Ich fotografiere schon seit einigen Jahren, überwiegend in den Bereichen Natur/Wetter, Landschaft und Tiere. Würde mich freuen hier einige neue Kontakte schließen zu können, vielleicht auch für gemeinsame Foto-Touren durch die Natur...! *foto*
Hallo und Danke für die Aufnahme
Bin ein Naturmensch und jetzt im Herbst täglich im Wad unterwegs. Freue mich auf die Fotos "GoldenerHerbst". Macht es wie ich und nehmt überall die Kamera mit. Man muss kein Profi sein um schöne Motive zu finden.
Ich freue mich auf eure Fotos und werde auch mit Kamera und Pilzkorb unterwegs sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.