Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung

*******inde Frau
42.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung & Vorstellung
» « » « » « » « » « » « » « » « » « » « » « » « » « » « » « » « » «

Hier haben die Mitglieder die Möglichkeit sich vorzustellen *blume*


LG
Euer Mod-Team
*****oto Frau
1.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann stelle ich mich auch schnell vor
Ich bin sehr viel mit der Kamera und dem Hund unterwegs in der Natur.

Fotografiere alles, was mir vor die Linse "springt".
Makros mag ich auch sehr gerne.
Und auch kleine Details, an denen viele achtlos vorbeilaufen, die nehme ich aufs "Korn".
Löwenzahn oder wie man bei uns sagt : Kettenplüsch
Rote Tannenzapfen ?
dunkle Tulpen
*******inde Frau
42.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid ja fix, da komme ich gar nicht hinterher *schwitz*

Ich wohne im grünen Norden von Berlin, ziemlich nah am Wald gelegen.
Meine kleine Kompakte habe ich für den schnellen Schnappschuss immer in der Handtasche mit dabei.


Blütenstempel



Natur-Erotik



Blick aus dem Wohnzimmerfenster

*****oto Frau
1.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hast du FSK18 vergessen. *fiesgrins*
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Danke für die Einladung...
... und ein Hallo in die Runde *wink*

Ich bin Sabine aus Berlin. Habe mein altes Hobby wieder neu entdeckt und schleiche über Friedhöfe, Industriegebäude, verlassene Orte oder auch quer durch die Natur.

Egal, wo ich unterwegs bin, komischerweise sind immer Bäume, Zäune oder Gebäudeein- und Ausblicke dabei - ein Fall für den Psychiater *smile*
- 1 -
- 2 -
- 3 -
- 4 -
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Mache vor allem Blumenbilder und
habe nur eine einfache Kamera bisher!

Gruß Ü17
****51 Frau
19.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
alle neuen Mitglieder in der Gruppe.

Viel Spaß bei uns
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Hallo zusammen
und *herz4*liche Grüße aus Franken. Meine große Leidenschaft (unter anderem *ggg* )
ist knipsen, knipsen, knipsen...
Werde hier viel Spaß haben! Anbei einige Beispiele... *zwinker*
GLG Ella
? hier FSK18? ;-)
Früh, sehr früh an der Jagst
Mein Mann
Mr. Adebar
Farbenspiel
*****der Mann
950 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die Einladung in die Gruppe.

Neben der Natur bin ich auch immer auf der Suche nach Motiven, die die Rückeroberung durch die Natur zum Thema haben. Ich habe auch eine Vorliebe für technische Motive.
****Kat Mann
29 Beiträge
Kris and Kat
Hallo, wir sind Christian und Kathrin aus Berlin. Bei den schönen Touren, die Sommerwinde anbietet kommen immer so schöne Fotos raus, dass wir sicherlich auch das ein oder andere Mal hier posten können. Gruß aus dem Süden der Stadt
****Kat Mann
29 Beiträge
Ich liebe JC und PS
Filtered
Black wall
**********gosto Frau
16.055 Beiträge
Hallo in die Runde!
Auf den täglichen Wanderungen mit meiner Hündin Zuma halte ich gerne alles im Bild fest, was mir besonders auffällt - außer Blumen, Bäumen und Gräsern haben es mir vor allem alte Tagebau-Folgelandschaften angetan.
Birken auf Alteisen
Zuma beim Anbaden am Haselbacher See - ehemaliges Tagebaugebiet
**********gosto Frau
16.055 Beiträge
*willkommen* , lieber https://www.joyclub.de/profile/4982189.libelle18.html

Schau dich in Ruhe um und such dir ein schönes Plätzchen!

Hab viel Spaß bei uns!

Luccio *huhu*
Natur - Fotografie, spannendes und nahezu endloses 'Feld'
Bin ein seit fast 1 1/2 Jahrzehnten hier wohnhafter 'Leipziger', der noch immer kein 'reines Sächsisch' sprechen kann.
Fotografisch unterwegs bin ich schon eine relativ lange Zeit, auch freiberuflich in Sachen Bild & Text für Print- und elektronische Medien und Unternehmen.
Deshalb gehören für mich Fotografieren und das Formieren von Texten zusammen. Zumindest sind sie eng miteinander verbunden. Gerne gehe ich mit Texten für und in Fotos spielerisch mit der Sprache um. Und in wenigen Fällen schieße ich dabei über das Ziel.
Menschen, Landschaften, künstlerische Objekte, Denkmale und vieles mehr 'lichte' ich gerne ab.
Wenn Objekte so groß sind, dass diese nicht in meine Fotogeräte hineinpassen, gehe ich in die Luft.
Will sagen, dass damit ca.350 m über Grund gemeint sind.
Unter Libelle18 sind gelegendlich, oder besser des Öfteren, Aufnahmen zu sehen, die ich unterwegs in Stadt und Land mache. Manchmal kann man meinen, ich bin auf der falschen Webseite. Selber glaube ich das nicht, weil mir vieles in die Linse springt. Zudem bietet JC kontinuierlich neue Gebiete und neue Sichtweisen an. Meine Entscheidung ist, diese anzunehmen und mit daran zu arbeiten.
Neben dem erwähnten 'Zufallsprinzip' entstehen nicht wenige Foto's auf der Grundlage grafischer und gestalterischer Ideen. Diese notiere ich oder mache Skizzen. So gehen sie nicht verloren.
Fototechnik habe ich fast immer dabei, jedoch kann es auch sein, dass ich mich auch mal nicht herausgefordert fühle, diese zu benutzen.
Vieles ist interessant und spannend für mich. Nun gemeinsam mit den 'Natur - Fotografen' von JC.
Ein neuer Impuls für mich.
Gerne kann man sich auch an mich wenden, ich beiße nicht. Auf geht's.
****ns Mann
3.062 Beiträge
Ja, hallo erst mal
Ich weiß gar nicht ob...

Ach quatsch, ich bin doch nicht Rüdiger *zwinker*
Ich bin André, residiere derzeit in Kluterthöhlen-City und fotografiere sehr gern. Leider fehlt mir da oft die Zeit, aber wenn ich mal Lust und Zeit habe, dann nehm ich mir auch mal die Knipse und zieh spontan los um irgendwo lohnenswerte Motive vor das Objektiv zu bekommen. Dabei fotografiere ich auch gern und viel Natur, daher habe ich mich dieser Gruppe angeschlossen.
Die Neue😊
Hallo bin die Neue. Liebe Grüße Angela
Rothsee
Rothsee 2
**********gosto Frau
16.055 Beiträge
*willkommen2*
https://www.joyclub.de/profile/1764408.jamaja64.html
https://www.joyclub.de/profile/3792673.engelchen044.html
spamns

in unserer kleinen aber feinen Gruppe! Schaut euch um und fühlt euch wohl!

Liebe Grüße!

Luccio *huhu*
Hallo
In die Runde ich bin Manu aus Berlin.
Wenn sich mal Zeit findet bin ich in der Natur unterwegs und lasse mein Auge schweifen um die schönen Dinge für mich mit einer einfachen Kompakten festzuhalten.
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Freut mich riesig, dass du jetzt bei uns bist *knuddel*
*********9bln Mann
46 Beiträge
Hey leute
Bin der neue aus berlin und hoffe bei den touren öfters dabei zu sein.
Ansonsten jage ich mit meiner linse alles was mir so zusagst...lost places,natur,wasser usw eben was mir so gefällt.
Sei die kamera mit euch
Lg thomas
Cool
Das du jetzt auch hier bist @ Berliner
*****747 Paar
168 Beiträge
Gärten,Gärtner,Reisen
Einen großen Garten und trotzdem immer unterwegs. Natürlich mit der Kamera
Kapuziner
Berlin,Gasometer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.