Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1396 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsmotive in der Natur

****hi Frau
55.270 Beiträge
ich habe mehrere Lieblingsmotive, einmal sind es die Sonnenblumen , dann Pilze und Sonnenuntergänge.
Eines Von uns
Winter imponiert
*******s75 Mann
16.538 Beiträge
Spaziergang im Bayerischen Wald
gleich in der Nähe der Unterkunft
*******s75 Mann
16.538 Beiträge
Mit Bild...
*******s75 Mann
16.538 Beiträge
Feld bestellt
Ausflug Abenteuer
Elbsandsteingebirge Kletterstiegen
Geheimnisvolle Felsen
*********gel99 Frau
500 Beiträge
Uhu
Vor ca. vier Jahren hörte ich zur Dämmerungszeit tgl. ein Geschrei, das ich nicht zuordnen konnte. Doch dann kam des Rätsels Lösung. Ein Uhupaar hatte das Nest vom Bussart vor meinem Küchenfenster übernommen und ein Uhuküken schrie nach Nahrung. Ein unglaubliches Erlebnis, so eine Aufzucht erleben zu dürfen. Deshalb ist dieses Bild ein besonderes Bild für mich.
******ker Mann
48 Beiträge
Schmetterlinge
Ich mag Schmetterlinge sehr. Aber es ist halt nicht leicht, sie auf das Foto zu bekommen.
Makro
Schmetterling
******ker Mann
48 Beiträge
noch eins . . .
Ein Foto muß ich euch unbedingt noch zeigen. Es ist eine meiner Lieblingsaufnahmen!
Der Kolibrischwärmer
*******chen Frau
67 Beiträge
Das folgende Bild ist nicht in freier Natur, sondern in einer Ausstellung entstanden...
Aber unabhängig davon war es wunderschön, den Tieren so nah kommen zu dürfen.
*********derin Frau
26 Beiträge
Leider haben die Batterien der Kamera schlapp gemacht. Ich fotografiere gern den Abendhimmel.
*****021 Mann
33 Beiträge
Der Granestausee in Goslar 😊
Entschleunigen
beim Angeln.
Deutensee 10/19
Raritätenzoo Ebbs/Tirol
*********gel99 Frau
500 Beiträge
Immer wieder gern - die Meisen im Garten.
*******er72 Mann
1.029 Beiträge
Puh, Lieblingsmotive ist schwer zu sagen. Hier in Deutschland sind es überwiegend Insekten, weil es dankbare Motive sind und ich auch meinem Sammeltrieb nachkommen kann und versuche Schmetterlinge und insbesondere Libellen zu finden, die ich vorher noch nicht fotografiert habe.

Dann kommt die große Leidenschaft der Unterwasserfotografie hinzu. Aber da ist hier zulande natürlich nicht so viel zu machen.

Und dann sind da noch die Vögel. Ich liebe sie und kann sie stundenlang beobachten und fotografieren.

Und als letztes alle anderen Wildtiere. Von kleinen Zieseln bis zum großen Nashorn.
Ein Graufischer beim Fischen
Flussseeschwalben beim Turteln
Ein Falke auf dem Wiener Zentralfriedhof
Ein Ziesel, Europas niedlichstes Tier
Breitmaulnashorn
Unartige Pilze
Meine Motive müssen viel Geduld aufbringen, da ich so extrem pingelig und daher langsam fotografiere. Bei mir muss das Bild passen, sobald es im Kasten ist. Komme noch aus der alten Schule der analogen Zeit. Ein Foto pro Motiv und nicht zig und anschließend aussortieren, nach dem Motto wird schon eines passen. Die Parameter sind alle vorab einzuplanen, das dauert seine Zeit, Wildvögel sind da schon wieder längst am Weg gen Süden bevor ich auch nur den Auslöser einmal betätigen konnte. Nachbearbeitung ist bei mir ebenfalls ein absolutes Tabuthema. Entweder das Foto passt, oder ab in die Tonne damit.
Unartige Pilze
Meine Motive müssen viel Geduld aufbringen, da ich so extrem pingelig und daher langsam fotografiere. Bei mir muss das Bild passen, sobald es im Kasten ist. Komme noch aus der alten Schule der analogen Zeit. Ein Foto pro Motiv und nicht zig und anschließend aussortieren, nach dem Motto wird schon eines passen. Die Parameter sind alle vorab einzuplanen, das dauert seine Zeit, Wildvögel sind da schon wieder längst am Weg gen Süden bevor ich auch nur den Auslöser einmal betätigen konnte. Nachbearbeitung ist bei mir ebenfalls ein absolutes Tabuthema. Entweder das Foto passt, oder ab in die Tonne damit.
Sonnenaufgänge sind zum Fotografieren ebenfalls herrlich und der gesamte Tag liegt noch vor einem.
Ruhestörung
Barcelona ich komme!
Im warmen Licht wirkt sogar ein vergammelter A320 taufrisch!
Sonnenuntergänge sind selbstverständlich ebenfalls hübsch anzusehen. Der Haken daran ist, dass ein weiterer Tag über den Jordan gezogen ist und da wir alle nur von geborgter Zeit leben, zeigt ein Sonnenuntergang einem den Kreislauf des Lebens auf plakative Weise: Wieder ein Tag näher an der endgültigen Kiste.
Bierige Angelegenheit
Und wieder einer weniger.
Verbleiben nur noch 36.248 Tage!
Bei Meer und Klippen kann fast nichts schief laufen. Kräftige Farben beste Lichtverhältnisse, da kann sogar ein iPhone passable Foto hinbekommen.
Limski Kanal
Absturzgefahr: Jedes Foto volles Risiko!
Wenn nur nicht so viele Quallen im Wasser wären.
Nachtaufnahmen sind ein ganz anderes Thema, das trennt den Spreu vom Weizen. Da ist Geduld, Erfahrung und gutes Equipment von Vorteil.
Jachthafen von Vrsar
Stechpalme
Baumbart, Anführer der Ents
******lik Mann
77 Beiträge
Die wilde
Natur
Zitat von *******t_65:
Makrofoto
Fleißiges Bienchen
ich kann den Danke Button nicht drücken also mach ich es so *guterbeitrag*
Zitat von ********Cast:
Nachtaufnahmen sind ein ganz anderes Thema, das trennt den Spreu vom Weizen. Da ist Geduld, Erfahrung und gutes Equipment von Vorteil.
*guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.