Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Igel

******013 Frau
24.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Igel
Gestern Abend aufgenommen.
****nd Paar
8.021 Beiträge
Bei mir lebt auch so ein Flohzirkus im Garten. Hab ihn vorhin mal geknipst ... und gleich was gegen Parasiten bei meiner Tierärztin geordert *g*
******013 Frau
24.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sein Mittag *g*
*******kie Frau
2.732 Beiträge
leider ist er verstorben
*******ave Frau
9.529 Beiträge
Ein Igel im gelben Sack. Er ist da alleine reingeklettert, aber ich habe ihn dann doch rausgeholt.
Im Sack
Wieder in Freiheit
*******inde Frau
42.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Igel machen öfters die gelben Säcke kapuutt, gerade wenn sie vermeindliche Nahrung wittern, wie z.B. leere Katzenfutter-Dose u.Ä.

Wir wohnen ganz nah am Wald, da haben Igel und Wildschweine schon öfters die gelben Säcke zerfetzt .... wir verwenden inzwischen eine kostenpflichtige Tonne zugelegt, statt der kostenlosen Säcke
*******kie Frau
2.732 Beiträge
Bei uns hängen manche die gelben säcke an den baum....:)
*******ave Frau
9.529 Beiträge
Wir haben die Säcke in die Kompostkübel gestellt. Das hat dann geholfen. *g*
****ns Mann
3.062 Beiträge
Könnt ihr mal biutte zum Thema "Igel" zurück kommen? Ist doch schließlich ein Thread für Bilder von Igeln, kein Ratgeber für die Unterbringung von gelben Säcken.

Danke!
So schüchtern.....
unser neuer Gartenmitbewohner, dem es auch deutlich zu heiß ist und der mir sein Gesichtchen noch nicht gezeigt hat.... ich möchte ihn aber auch nicht großartig stören!
In den alten Fabeln heißen Igel „Arbnora“ oder, wie in der Fabel vom Hasen und dem Igel „Swineigel“, die ängstliche und introvertierte, aber durchaus schlaue Wesen darstellen.
*******inde Frau
42.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern Abend im Garten .... er war noch nicht ganz ausgeschlafen





Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.