Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung 2

******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******_57 in unserer Gruppe. Freuen uns schon auf schöne *foto*. Dein Mod. Team
*********b265 Mann
41 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich stell mich mal kurz vor, bin Matthias, 56 Jahre und mein Hobby ist fotografiern
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********b265 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
*******oney Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freue uns hier die Gruppe gefunden zu haben. Wir sind sehr gerne in der Natur und begeistert was es zu entdecken gibt.
Aus diesem Grund habe ich mir letztes Jahr eine Spiegelreflexkamera gekauft und versuche alles schöne auf Bild festzuhalten.
Wir freuen uns auf einen guten und wertschätzenden Austausch und zauberhafte Fotos.

Fröhliche Grüße Cream_honey
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******oney in unserer Gruppe und viel Spaß beim *foto*. Euer Mod. Team
******eld Mann
2.191 Beiträge
Hallo und Moin,
wie wir in Norden gerne sagen.

Ich hoffe meine Beiträge werden euch gefallen.
Wenn jemand ein Feedback geben möchte, freue ich mich.

Fröhliche Grüße aus *bremen*

Tom
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******_HB in unserer Gruppe und wünschen dir viel Spaß. Dein Mod. Team
********of84 Mann
14 Beiträge
Ich bin Patrick 36 aus dem schönen schwabenland und liebe die natur und Tolle landschaftsaufnahmen zu machen und zu sehen.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********of84 in unserer Gruppe. Wir freuen uns auf schöne Fotos. Dein Mod.Team
****pus Paar
23 Beiträge
Hallo
Wir sind die neuen in der Gruppe.
Als Naturfreunde sind wir gerne bei jedem Wetter unterwegs und Freuen uns über die Vielfalt die wir unterwegs sehen.
*****_02 Mann
20 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Hallo an Euch Naturfreunde *g* ,
ich heiße Thomas und bin mit meiner Olympus MFT Kamera vorwiegend in der Kölner Region auf Motivsuche….vorwiegend haben es mir die kleinen Dinge besonders angetan…Makrophotographie ist definitiv meins!
Bin gespannt was Euch so vor die Linse kommt und werde Euch auch gerne die Welt durch mein Objektiv zeigen…..
Liebe Grüße
Thomas
Am Darß
Punktierte Zartschrecke
Rindenspringspinne
Bild ist FSK18
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****pus und @*****_02 in unserer Gruppe und wünschen euch viel Spaß. Euer Mod. Team
hallo und danke für die aufnähme hier in der Gruppe .
Ich bin 60 jahre alt und rentner. bin viel in der natur unterwegs.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @**********oto61 in unserer Gruppe, wir freuen uns schon auf schöne *foto*. Dein Mod. Team
Moin moin,
ich bin Thomas aus dem hohen Norden. Ich fotografiere seit 45 Jahren Natur und ältere Architektur. Mein Highlight waren drei Monate in Island mit dem Zelt und meiner kompletten Ausrüstung auf dem Fahrrad (38 kg Gepäck). Anfang der 90er noch kaum besucht war die Insel einen wahres Eldorado; ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @****in in unserer Gruppe, wir freuen uns schon auf schöne *foto*. Dein Mod. Team
Ich liebe Natur, Farben, natuerliche Schönheit. Versuche das in meinen Bildern z Ausdruck zu bringen. (Gelegentliches Hobby).
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*****r58 in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. *g*
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******9_91 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
*******mata Frau
3.024 Beiträge
Hallo

Und Grüße vom Rand des Schwarzwalds
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******mata in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Hallo Zusammen,
vor 2 Jahren hab ich meine Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt. Meine Bilder sind so fotografiert wie dargestellt, d.h. ich hab nichts nachträglich bearbeitet und auch "nur" mit der Handykamera fotografiert. Ich versuche immer den schönsten Moment bzw. das besondere Detail bildlich festzuhalten.
Freu mich hier in dieser Gruppe meine Werke mitteilen zu dürfen.
LG
Schnitzi aus AN😊🌻
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*******i68 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
********luxe Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
*danke*für die schnelle Aufnahme...
Ich liebe es in der Natur zu fotografieren, ob Tiere, Blumen, Sonnenauf- oder -untergänge, Bäume, Wolken, Regenbogen, Wasser, etcPP ..
es findet sich immer & überall etwas tolles "zum einfangen & festhalten"... *love2*
Liebe Grüße Jen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.