Danke das ich dabei sein darf,
hallo zusammen ich bin die Melli 43 und einen Tag ohne meine Oly in der Hand ist ein Tag der nicht zählt.
Daher ob Zuhause meine Pflanzensammlung(Orchideen), Aquarien, Terrarium(Frösche), Katzen oder Balkon mit Teich- oder rund ums Haus (ich lebe im 9ten Stock mit Blick Richtung Ludwigsburg- über die Felder und Dörfer) oder am We Unterwegs mit meinem Partner der das selbe Hobby pflegt- es kann keinen Tag geben an dem ich nicht fotografiere.
Meine Fotos sind nicht immer toll aber ich wachse an meiner Hard und Software.
Fotografiert wird zu 99% mit der Olympus OM-D E-M5III - Natur - Pflanzen- Insekten sind mein Haupt Thema. Menschen? Lerne ich nie zu fotografieren
die sehen bei mir immer aus wie Neandertaler.
Wir sind sehr viel Unterwegs in BaWü - der Schwarzwald hat es uns sehr angetan, daher sind wir jede Woche wo anders unterwegs um ein wenig weg von der Stadt zu kommen.
Wobei ich in der Stadt auch an allen Ecken Blümchen sehe und auch immer Fotografiere auf dem Nach Hause Weg.
Schön zu sehen was ihr alles "seht" - ich freue mich auf regen Austausch.
Küchenfenster Blick :)
Uracher Wasserfall ... leider sind meine Bilder oft viel zu groß. Daran muss ich noch arbeiten sie zu verkleinern :) Sonst zickt der Joy.