Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung 2

******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @********luxe in unserer Gruppe. Freuen uns schon auf schöne *foto*. Dein Mod. Team
*********on78 Frau
290 Beiträge
Danke das ich dabei sein darf,
hallo zusammen ich bin die Melli 43 und einen Tag ohne meine Oly in der Hand ist ein Tag der nicht zählt.
Daher ob Zuhause meine Pflanzensammlung(Orchideen), Aquarien, Terrarium(Frösche), Katzen oder Balkon mit Teich- oder rund ums Haus (ich lebe im 9ten Stock mit Blick Richtung Ludwigsburg- über die Felder und Dörfer) oder am We Unterwegs mit meinem Partner der das selbe Hobby pflegt- es kann keinen Tag geben an dem ich nicht fotografiere.
Meine Fotos sind nicht immer toll aber ich wachse an meiner Hard und Software.
Fotografiert wird zu 99% mit der Olympus OM-D E-M5III - Natur - Pflanzen- Insekten sind mein Haupt Thema. Menschen? Lerne ich nie zu fotografieren *zwinker* die sehen bei mir immer aus wie Neandertaler.
Wir sind sehr viel Unterwegs in BaWü - der Schwarzwald hat es uns sehr angetan, daher sind wir jede Woche wo anders unterwegs um ein wenig weg von der Stadt zu kommen.
Wobei ich in der Stadt auch an allen Ecken Blümchen sehe und auch immer Fotografiere auf dem Nach Hause Weg.

Schön zu sehen was ihr alles "seht" - ich freue mich auf regen Austausch.
Küchenfenster Blick :)
Uracher Wasserfall ... leider sind meine Bilder oft viel zu groß. Daran muss ich noch arbeiten sie zu verkleinern :) Sonst zickt der Joy.
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*********on78 in unserer Gruppe. Freuen uns schon auf schöne weitere *foto*. Dein Mod. Team
Hallo zusammen

Bin sehr gern in der Natur unterwegs, und was hat man immer dabei!?
Ganz klar das Handy, also wird es hin und wieder mal gezückt und es können wirklich schöne Bilder dabei entstehen

Bin weder Profi noch Hobby/Fotograf /in

Einfach nur zum Spaß und Motive und Bilder festhalten
Ohne Bearbeitung oder ähnliches

Allen zusammen einen schönen Sonntag
Lg Manu
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*********_2020 in unserer Gruppe. Freuen uns schon auf schöne *foto*. Dein Mod. Team
Hallo in die Runde *wink*.
Ich gehe mit offenen Augen durch die Natur und bin recht oft am fotografieren. Allerdings nur mit dem Mobiltelefon. (für mich reicht das).
Freue mich auf Eure Fotos *zwinker*
Internetter Gruß
Frau Crossfire
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********2017 in unserer Gruppe. Freuen uns auf schöne *foto*. Dein Mod.Team
Profilbild
*********no_64 Mann
58 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in die Gruppe...

Als ambitionierter Hobbyfotograf, bin ich meist als Portraitfotograf unterwegs. Natur war bisher immer eher auf Wanderungen interessant.. Jetzt habe ich angefangen über Langzeitbelichtungen Spass an der Naturfotografie zu finden...

Komme aus der Heilbronner Gegend.. und freue mich auf den Austausch hier
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********no_64 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
*****rn3 Mann
136 Beiträge
Kurze Vorstellung, ich fotografiere schon immer gern, früher hat das ja richtig Geld gekostet, jetzt ist es ja ein "Schlaraffenland" mit dem digitalen.
Hab mir nen kleinen Traum erfüllt und mir na gebrauchte NIKON D 90 gekauft, jetzt macht es wieder Riesenspaß zu fotografieren. Mal sehen wie meine Bilder hier ankommen............
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****rn3 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Hallo zusammen,

früher habe ich sehr gern und sehr viel fotografiert.

Ich liebe die Natur und Makrofotografie.

Das möchte ich jetzt wieder aufnehmen.
Scheidegger Wasserfälle
**********s1311 Frau
51.673 Beiträge
Tolles Bild *spitze*
**********ker19 Mann
119 Beiträge
Hallo, alle zusammen. Freue mich jetzt in eurer Gruppe zu sein. Bin sehr oft in der Natur unterwegs und es macht mir Freude draußen. mache gerne ausgedehnte Spaziergänge durch den Wald aber auch auf Feldwegen. Gerne würde ich mich freuen, wenn jemand aus der Nähe von Kulmbach da mal mit mir Spazieren gehen würde. Liebe Grüße

Sternengucker19
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @**********ker19 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Spielplatz
#kindheitserinnerungen

Einfach drauf gekleckert und etwas Schwung mit gehen in Fahrt gebracht...#Gleichgewicht

Ich bin eine lebensfrohe Frau, die jetzt viel Zeit hat und fange gerne unterwegs viele Momente ein...mit einem einfachen Samsung Note 20, reicht für mich vollkommen aus und arbeite ungern mit Filtern...
Erinnerung an 1997...#Schulzeit #Jugendliche
*****k13 Mann
166 Beiträge
Moin zusammen,

als langjähriger Amateur-Fotograf und Naturliebehaber gehört neben Anderen die Naturfotografie zu meinen Lieblingsthemen. Freue mich über einen Austausch, vielleicht auch gemeinsame Fototouren in die Natur.

Viele Grüße

Zodiak
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @**********r_die und @*****k13 in unserer Gruppe. Euer Mod. Team
Der Moment in einem Foto festgehalten
Ich bin viel unterwegs und knipse immer Mal nur mit dem Handy herum. Filter setze ich eher nicht ein.

Für mich zählt der Moment. Durch mein fotografisches Gedächtnis sind Bilder schauen nicht einfach nur eine Erinnerung.

Pendel viel zwischen den Orten:
Rügen - Stralsund - Rostock/DBR - Güstrow - Sternberg - Schwerin - Hagenow - Boizenburg - Landkreis Lüneburg - Hamburg/Hafen
Elbe - Fähre Amt Neuhaus #21354 Bleckede Hafen Parkplatz
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @**********r_die in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
****i70 Mann
28 Beiträge
Hallihallo,

danke für die *herz* Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Klaus , bin 51 Jahre alt ,und komme aus Hessen.
Wenn ich in der Natur unterwegs bin , habe ich oft meine Kamera dabei. Und wenn nicht, muss auch mal das Handy herhalten. Handys geben meiner Meinung nach aber nicht so viel her.

Ich freue mich schon auf tolle Beiträge der Mitglieder. Ist ja immer wieder neue Ansichten der Welt, der Natur zu sehen.

Liebe Grüße

Klaus
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****i70 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Hallo zusammen,

neu in der Gruppe, länger schon im JC, freue ich mich auf Eure Bilder, den Austausch hier und stelle gern welche von mir hier ein, hoffe zur Freude aller.

In diesem Sinne, auf geht's!
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******ter in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Hallo und danke für die unkomplizierte Aufnahne. Ich heiße Felix und komme aus Heidelberg, ich bin gerne draußen unterwegs. Ich habe mir ein neues Handy zu gelegt mit dem ich endlich schöne Bilder machen kann, am liebsten natürlich von der Natur. Dieses habe ich heute beim spazieren gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.