Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung 2

******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********er94 in unserer Gruppe, wir freuen uns auf schöne Fotos. Dein Mod.Team
Guten Tag zusammen *wink*

Ich bin Bruno und komme aus der schönen Zentralschweiz. Ich fotografiere seit 6 Jahren und freue mich immer wieder auf neue Inspirationen
******ker Mann
2 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme *g*
Ich fotografiere seit 3 Jahren mit meiner Sony Kamera und wie ihr hier seht, hauptsächlich Landschaften ☺️
Hallo und lieben Dank für die spontane und problemlose Aufnahme in diese Fotogruppe. Die Fotografie ist ein sehr großes Hobby von mir und ich freue mich hier auf einen netten Austausch. Ich fotografiere mit der Sony Alpha 7R III, die mir viele Möglichkeiten bietet und wie ich sehe, sind hier einige Themenbereiche die mich brennend interessieren. Euch eine schöne Adventszeit, Henry
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****90 , @******ker und @*****akt in unserer Gruppe. Euer Mod. Team
****iLi Frau
204 Beiträge
Guten Morgen *g*

Ich bin quasi mit der Kamera auf die Welt gekommen *knips*

Papa Fotograf, da lag das Hobby von mir nah. Habe sehr lange analog fotografiert, hatte auch ein eigenes s/w Labor.

Habe dann vor knapp 5 Jahren auf digital umgerüstet und fast (eigentlich eher selten) zufrieden.

Ich mache es übrigens nicht beruflich. Strebe Portrait an demnächst, die Ausrüstung habe ich. (Früher habe ich nur Portraitiert). Hauptsächlich bin ich aber in der Natur unterwegs.

Schön das ich hier sein darf *danke*
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @****iLi in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
Hallo wir sind absolute Natur und Fotofreunde

würden uns gerne mal in der natur erotisch ablichten lassen hat da jemand tipps
bzw kann jemand assitieren

Gerne würden wir uns auch mit einem Paar mal verabreden und gegenseitig fotos machen
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.196 Beiträge
Hallo,
ich bin der Jörg und liebe die Natur.
Wenn es die Zeit erlaubt, wird sie mit der Kamera festgehalten
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********35457 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Hallo zusammen,

Ich bin Peter, 33 Jahre, und fotografiere schon einige Jahre. Angefangen hab ich in der Natur, bin irgendwann ungeschminkt auf people und möchte jetzt wieder ein bisschen mehr Richtung Natur gehen. Wenn sich hier jemand für gemeinsame Fototouren fände, würde mich das sehr freuen *g*
Und jetzt wünsche ich schonmal einen guten Rutsch
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********1004 in unserer Gruppe und wünschen dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dein Mod.Team
Hallo & ein frohes neues Jahr zusammen,

ich freu mich mich dabeizusein, auf Austausch, nette Kontakte und ggf. auch gemeinsame Fototouren.
Ich fotografier gern - Outdoor meist mit Smartphone aber auch mit der "Großen". Motive gibt es ja überall und zu jeder Zeit.

Lokalisiert bin ich im schönen Kraichgau in direkter Nähe zum Schwarzwald, Elsass & der Pfalz.

Bis bald.
GLG
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******DT1 in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
****ba Frau
3.841 Beiträge
Ein frohes Neues Jahr Euch allen.
Schön dass ich Euch gefunden habe und dabei sein darf.

Im Moment "erfreue" ich meine Umgebung mit Bildern von der Futterstelle auf meinem Balkon. Ich kann aber auch ausdauernd Fotos von Krabbeltierchen knipsen und zeigen. Von Fototechnik habe ich dabei allerdings keine Ahnung. Das übernimmt ein kleines Männchen in den Geräten. Glaub ich zumindest ...
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****ba in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
hallo gibt es jemanden der unsere schwangere Sie mal in der Natur in Szene setzen möchte ?
Profilbild
********wton Mann
33 Beiträge
schreibt mir mal ... vllt ergibt sich ja was *g*
Vielen Dank, dass man hier so schnell Mitglied werden kann.
Ich liebe die Natur und mache leidenschaftlich gerne Aufnahmen.
Freue mich sehr auf den Austausch mit Euch *g*
Liebe Grüße,
Cat *blume*
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****259 in unserer Gruppe und freuen uns schon auf schöne *foto*. Dein Mod. Team
*********rerin Frau
613 Beiträge
Hallooo erstmal, *knicks*
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich selber bin keine große Fotografin, wenn nur mit meiner alten Canon oder mit dem Handy. Mich interessiert eher das künstlerische, der Ausdruck und die Stimmung, die ein Foto wiedergibt. Ich bin auf euch gestoßen, da ich nach Beiträgen rund um die Architektur recherchiert habe.
Bin mal gespannt, was ich noch zu sehen bekomme.
Schön die 👀 offen halten.
Lieben Gruß aus dem Münsterland
SF
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********rerin in unserer Gruppe und freuen uns schon auf schöne *foto*. Dein Mod. Team
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin viel und gern in der Natur unterwegs, und wenn ich ein schönes Motiv sehe halte ich das gern bildlich fest
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sei *herz*lich willkommen @*******nora in unserer Gruppe und wir freuen uns schon auf weitere schöne *foto*. Dein Mod. Team
Es freut mich, hier dabei sein zu können.

ich lebe in Tirol (Innsbruck) und habe ein Faible für schöne Dinge, besondere Perspektiven und Landschaften und halte diese gern fotografisch fest.

viele Grüße Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.