Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung 2

******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @****ouk in unserer Natur-Fotografie Gruppe und freuen uns schon auf schöne *foto*. Dein Mod. Team
Hallo ihr lieben Jäger nach dem besten Schnappschuss.
Ich freue mich auf die Bilder und einen Austausch.

LG EfeuIris
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*****ris in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
*******y73 Frau
8 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen in die Gruppe.

Dankeschön für die Aufnahme.😊
Seit ca. 5 Jahren habe ich nun Spaß an der Fotografie. In der Regel fotografiere ich Landschaften und Blumen. Das mache ich rein hobbymäßig und ich fotografiere mit einer Sony Cyber Shot DSC-HX400V.
Nun freue ich mich auf neue Inspirationen.
******eek Frau
5.654 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde 😊

Ich bin Rebecca, wohne in München und habe 2021 mit dem Fotografieren angefangen. Ok, fotografiert habe ich schon immer gern. Aber letztes Jahr habe ich mir dann auch eine Kamera gekauft, um nicht mehr nur das Smartphone zu nutzen.

Naturfotografie finde ich sehr spannend, besonders im Bereich Makrofotografie.

Die Bilder hier sind gemacht mit der Sony Alpha 6400 und dem FE 2.8/90 Macro Objektiv.
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******y73 und @******eek in unserer Gruppe. Euer Mod. Team
Hallo zusammen.

Ich heiße Marko und lebe im Sachsenland *sachsen* Natur und Landschaft finden sehr häufig auf meinen Bildern wieder.

Da ich viel am Laufen bzw. Wandern bin, ist die Kamera in der Natur immer mit dabei. Bis später dann hier in der Gruppe.

--M.
********chen Frau
13 Beiträge
Nun habe ich auch mal die Muse gefunden euch zu schreiben..

Fotografieren tue ich schon immer gern, meist mit meinem Handy, sicher grinst nun der ein oder andere Profi hier.
Aber für mich ist es ein Hobby und ich möchte mich nicht messen sondern Spaß daran haben.
Der Weihnachtsmann hat irgendwie Wind von meinem Hobby bekommen und mir eine Kamera mit einigen objektiven unter den Baum gelegt.
Ziemlich nett, aber das Teil hat 1000 Knöpfe und eine gigantische Anleitung dazu.

Tja, darum bin ich hier, ich freue mich also auf schöne Bilder und Inspirationen und vielleicht auch gern über das ein oder andere Feedback während ich Knopf für Knopf erforsche und mich und das Ding ausprobiere.

Ich komme aus dem Kanton von dem alle sagen er sei nur gut zum durchfahren, ich finde es hier auch zum leben schön.

Machts gut
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******c_76 und @********chen in unserer Gruppe. Euer Mod. Team
********ss48 Frau
1.529 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wohne im Südschwarzwald - in der Nähe von Freiburg auf dem Land - und bin sehr viel in der Natur unterwegs, mal mit dem Fotoapparat oder auch nur mit dem Smartphone.
Pflanzen, Tiere und Landschaften sind meine Lieblingsmotive, gelegentlich gelingt mir auch eine schöne Makro-Aufnahme.
Ich freue mich auf interessante Fotos und einen netten Austausch in der Gruppe.
Liebe Grüße von der Zaubernuss48 *wink*
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********ss48 in unserer Natur Gruppe. Danke für dein erstes Foto. Dein Mod.Team
********2020 Frau
3 Beiträge
Hallo grüße euch
Mein Name ist Angie bin 60j und wohne im schönen Lipperland.
Fotografie ist seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft, besonders in der Natur .
Welches mein Schwerpunkt ist .Freue mich auf regen Austausch hier auch hier im Joy.
Ansonsten kann man meine Fotos auch in der Fotocommunity sehen.
Lg Angie *wink*
****ena Mann
221 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Gruppe.

Ich bin gerne in der Natur und genieße sie, nehme sie digital auf und über meine Synapsen.

Als das mit dem Recht am Bild so krass wurde, habe ich mich von der People-Fotografie abgewandt und suche draussen die Momente.

Gestern habe ich dann entsprechend ein Album eingestellt (Natur):
Fotoalbum "Natur" von ciguena

Viele schöne Aufnahmen Euch allen.
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********2020 und @****ena in unserer Gruppe. Euer Mod.Team
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Halli Hallo
Moin,
als Einstand stellen wir einfach mal etwas aus dem letzten Jahr ein, nur die Farbsättigung bearbeitet.
Wolkentürme
S01
**********in_HH Mann
3 Beiträge
Hallo allerseits,

bin seit vielen Jahren mit dem Fotoapparat unterwegs und versuche die schönsten Momente im Bild festzuhalten. Das können schöne und interessante Menschen sein, tolle Landschaften oder auch außergewöhnliche Situationen und unvergessliche Eindrücke.
Es würde mich freuen, wenn ich diese Erinnerungen mit Euch teilen dürfte.

Viele Grüße aus Hamburg
Inkognito
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********74_69 und @**********in_HH in unserer Gruppe. Euer Mod. Team
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
*wink*
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin kürzlich nach Düsseldorf gezogen und kenne hier leider niemanden.
Ich würde mich sehr freuen hier sexuell offene Menschen kennenzulernen.

Ich mag sehr Natur, Tiere und FKK.
*****max Mann
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein und die Stimmung fest zu halten mit Fotos.
Ich bin aus München und gern in den Bergen unterwegs, wär schon mit jemandem gemeinsam los zu ziehen.
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @**r und @*********ings in unserer Gruppe Natur - Fotografie. Euer Mod. Team
*****967 Mann
548 Beiträge
Hallo,

ich heiße Roland und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich fotografiere eigentlich schon immer, aber erst seit meiner Scheidung habe ich dieses alte Hobby wieder intensiver aufgegriffen. Da ich gerne in der Natur unterwegs bin, fotografiere ich diese auch am meisten. Es ist einfach schön die Farben und die Schönheiten der Natur festzuhalten. Viele meiner Fotos entstehen auf meinen Wanderungen. Wäre schön die eine oder andere Fototour(en) in Begleitung zu laufen.

Liebe Grüße
Sonnenaufgang im Donautal - auf der Ruine Kallenberg
Sonnenuntergang überm Feld
Vom Kleinwalsertal ins Stillachtal
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******and in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Hallo *g*

ich heiße Manuel, komme aus und lebe in Leipzig.
Es ist so schön hier, dass ich es nicht weg schaffe/weg will. *g*
Beweise folgen^^

Ich fotografiere gerne aber nicht super oft. Ist eher so eine Familientradition.
Ich bekomme immer Kameras und Objektive, wenn die Familie neues kauft und gebe meine Sachen dann an Brüder und Neffen weiter. We wird wohl also in der Familie so weiter gehen *ggg*

Angefangen habe ich mit der canon 10D die ist super und ich vermisse sie etwas :-/. Tope mich jetzt aber erstmal an der 70D aus und freue mich über konstruktive Kritik.

LG, Manuel
******013 Frau
24.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****83 in unserer Natur - Fotografie Gruppe. Dein Mod. Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.