Hallo liebe Gruppenmitglieder und jene ohne.
Danke für die Aufnahme in eure Kreis und ein Kompliment an all die tollen Fotografen und Fotografinnen. Ich bin wirklich begeistert von einigen Aufnahmen hier und hoffe das ein oder andere zu lernen. Danke fürs teilen eurer Shots.
Ich mag es die Form- und Farbpracht der Natur festzuhalten und auch mal auf dem Boden zu kriechen und mit Makrolinse das zu fotografieren was dort kreucht und fleucht.
Hallo liebe Fotofreunde,
nachdem ich Sommerwinde versehentlich meine Vorstellung als ClubMail sendete, versuche ich es nun nochmal: Auf der Suche nach netten Kontakten bin ich zufällig auf diese Gruppe gestoßen und da Fotografie (vor allem die analoge und die experimentelle) mich schon immer begeisterte, meldete ich mich spontan an und hoffe zukünftig auf regen Austausch.
Liebe Grüße!
Skarpo
Ich bin aus Tirol und seit Jahren ambitionierter Amateurfotograf. Meine Themenbereiche sind Makro, Landschaft und allgemein Fauna und Flora, sowie ab und zu auch Experimente (Anbei ein paar Beispiele).
Im Joyclub hoffte ich mal jemanden für Aufnahmebereiche Akt/Erotik zu finden, was mir bisher aber versagt blieb.
Ich habe vor 3 Jahren das Fotografieren für mich entdeckt und freue mich in der Gruppe zu sein.
Ich bin aus dem Grossraum München und fotografiere gerne wenn ich in der Natur bin.
Mein System ist Sony.
Würde mich über gemeinsame Fotowalks freuen wenn es sich ergibt. Oder mal eine geplante Tour in den Ahornboden im Herbst.
Exakt zur Geisterstunde 👻 habe ich mich entschlossen, dieser Gruppe beizutreten, da ich es schade finde, dass spontan geknipste Fotos, die ich mal hier mal da mache, auf meinem Smartphone brach liegen, obwohl manche sich durchaus auch zeigen dürfen.
Desweiteren schaue ich auch sehr gerne "Werke" von anderen Knipsern an.
Hallo liebe Naturfotografie Freunde,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe.
Da ich in meiner Freizeit oft in der Natur unterwegs bin, liegt es nahe, das ein grosser Teil meiner Bilder im Freien entsteht. Diese würde ich gerne mit Euch teilen. Vielleicht gefällt ja das ein oder andere.
Grüße aus Nordhessen
Inhalt melden
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und einen Gruß aus dem schönen Bernau bei Berlin.
Ich fotografiere gerne in der Natur, vorwiegend im Wald, und daher hoffe ich, dass wir uns hier gemeinsam austauschen können und uns gegenseitig inspirieren können.
Zögert nicht, mich einfach mal anzuschreiben... bis bald
Hello @ all, schon etwas länger im ehrenwerten Club unterwegs hinterlässt man dann gern auch hier einen ersten Hingucker. Das Foto ist brandneu vom gestrigen Dnnerstagabend, wo sich die Natur des Himmels in einer Pfütze auf Gleis 6 am Altonaer Bahnhof spiegelt. Das Ganze dann von der Moderne zweier ICE-Züge eingerahmt.
Moin aus der norddeutschen Tiefeebene!
Danke, dass ich mich selbst in diese Gruppe mit aufnehmen durfte! Ich werte das mal als Vertrauensvorschuss von euch.
Freue mich auf eure Fotos und ich freue mich auch, ab und zu mal mit ein paar Fotos mitmischen zu können.