Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung 2

*********p729 Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,
interessiere mich schon seit 30 Jahren für das Thema Natur- und Landschaftsfotografie. Leider ist erst aus finanziellen Gründen, dann aus zeitlichen Gründen aus dem "Interesse" nur phasenweise ein Hobby geworden. Außer der leidvollen Erkenntnis, dass der beste Foto nicht automatisch die besten Bilder macht, bin ich noch nicht viel weiter gekommen. Freue mich hier den ein oder anderen Tipp oder Anregung zu erhalten.
*******n89 Mann
118 Beiträge
Moin!
Seit etwa 10 Jahren kann man das was ich mache als Fotografieren bezeichnen *zwinker*
Das ist ein etwa die Zeit wo ich begonnen habe mich wirklich ernsthaft mit meiner Kamera und Dingen wie dem Belichtungsdreieck zu befassen. Auch meine Ausrüstung ist jetzt auf einem Stand der meinem Hobby gerecht wird.
Hauptsächlich bin ich sog. "Planespotter" (also einer von den Irren die Flugzeuge fotografieren), aber auch Tiere und Natur kommen bei mir vor die Linse. Mit Menschen habe ich es nicht ganz so.

Ich freue mich hier dabei zu sein und bin gespannt was sich hier so an Austausch ergibt!
LG
Carsten
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******met , @*********p729 und @*******n89 in unserer Gruppe.
Einen schönen Samstag wünsche.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich, Rainer komme aus Ostfriesland
und gehe sehr gerne in die Natur zum fotografieren.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********jung in unserer Gruppe.
Hallo ,

Ich liebe die Natur in all ihren Formen . Fotografiere seit über 30 Jahren , eigentlich fast nur Dinge in der Natur.
Wünsche Euch immer schöne Motive vor der Kamera
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****905 in unserer Gruppe und freuen uns auf deine Fotos.
****o90 Mann
6 Beiträge
Hallo,

ich bin Pluto und recht neu hier. Ich entdeckte neulich diese Gruppe und wunderte mich dass es hier gar nicht um Sex geht… also ließ ich es bleiben…

… paar Tage später aber sah ich diesen Baumpilz und musste dabei an diese Gruppe denken! Also habe ich es für euch fotografiert!

Und da ich eh ab und zu gerne fotografiere, habe ich mich gleich angemeldet.

Ich freue mich nun dabei zu sein und bin gespannt was mich hier erwarten wird!

In diesem Sinne liebe Grüße aus Hessen!
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****o90 in unserer Gruppe und freuen uns auf weitere Fotos.
Hallo liebe Naturfoto-Freundinnen und -Freunde, Micha hier *g*

Ich mag es, v.a. Wälder und Gewässer zu fotografieren, aber nur aus Spaß an der Freude 😃 Ein schöner Sternenhimmel fasziniert mich auch, aber dazu fehlt mir die Ausrüstung um das ordentlich auf Fotos zu bekommen.

Ich freue mich auf euch und eure schönen Bilder und wünsche euch mit einem kleinen Kontrast-zwischen-jung-und-sehr-alt-Bild aus Köpenick einen schönen Abend 🙋🏼‍♂️
Bellevue-Eiche
**********her63 Mann
311 Beiträge
Ein herzliches Moin aus Nordfriesland,
Ich freue mich mit euch auf Motivsuche zu gehen.
Skagen / Grenen am Abend
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******ele und @**********her63 in unserer Gruppe.
****n05 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppe ich bin gerne in der Natur unterwegs und genieße die abgelegenheit von Stadt und Stress. Hier kann man runterkommen und mit sich selber zur Ruhe kommen ohne äußere Einflüsse.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****n05 in unserer Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fotografiere in der Natur, Architektur und ab und an das was mir einfach so ins Auge springt. Ab und an werde ich euch sicher ein „Bildchen“ präsentieren. Außerdem freue ich mich darauf hier neue Leute kennzulernen. Viele Grüße Clemens
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******iker in unserer Natur-Fotografie Gruppe.
*******2009 Mann
1 Beitrag
Hallo und guten Tag. Es freut mich, dass ich der Gruppe beitreten konnte. Ich fotografiere gerne, aber nicht immer perfekt und werde sicher auch die eine oder andere Aufnahme reinstellen *g*
*******Toni Mann
1 Beitrag
Ein Bild ist ein kleiner Teil der Unendlichkeit...
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******2009 und @*******Toni in unserer Gruppe.
Hallo zusammen,

meine Name ist Artur und ich bin seit mehr als 10 Jahren begeisterter Naturfotograf.

Ich freue mich in Zukunft meine Bilder mit euch teilen zu dürfen.

LG
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****VO in unserer Natur - Fotografie Gruppe.
Profilbild
*******ert Frau
1.748 Beiträge
Das ging ja schnell! Vielen Dank! Ich freue mich über die Gelegenheit, meine Fotos zeigen zu können und auch die tollen Bilder der anderen Mitglieder bewundern zu dürfen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Hobbyfotografin mit der kleinen Schwarzen - Nikon CoolpixL820 und meiner Handykamera unterwegs.
Ich treibe mich gut und gerne in Wäldern herum, bin Baum-verliebt, Liebe Wind und Wasser, bin gerne Eins mit der Natur.
LG. Nordwind13
*******sper Mann
64 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Dr Gruppe. Natur ist alles vom Schmeterling bis um Akt.
LG Dreamwisper
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******ert , @*******d13 und @*******sper in unserer Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.