Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung 2

******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****la und @*******din in unserer Gruppe. Freuen uns auf schöne *foto*. Euer Mod. Team
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe! Naturfotografie ist ein Hobby von mir, besonders die kleinen Details verzaubern mich immer wieder. Bin gespannt auf interessante Bilder und Kommentare!
*knips*
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******eams in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Hallo liebe Natur - Fotografie - Gruppe!

Wir haben zwei gemeinsame Hobbies: die Natur und die Fotografie. Ich freue mich auf Eure Bilder und ich zeig Euch ein paar von meinen. Vielleicht kann man ja auch einmal gemeinsam auf "die Jagd/Pirsch" gehen?

Freu mich!

Eure Silvia
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @*******yCat in unserer Gruppe. Viel Spaß bei uns. Dein Mod. Team
****662 Mann
50 Beiträge
Hallo. Dann will ich mich mal vorstellen. *smile*

Ich bin ein 58-jähriger Amateurfotograf aus Bad Mergentheim und möchte meine Begeisterung für schöne Fotos mit euch teilen.

Das Fotografieren und Bearbeiten von Fotos war und ist ein wichtiger Teil meines Lebens.

Ich mache Fotos, weil ich neugierig bin.
Neugierig auf die Welt, die Menschen, die Wunder der Natur.

Schon als Teenager war ich fasziniert davon, Fotos zu machen und zu bearbeiten.
Von meinen ersten Lehrgehältern kaufte ich eine Praktica L
mit Zubehör. Ich wechselte später zu Canon SLR-Kameras.

Ich bin jetzt 58 Jahre alt und habe eine Fujifilm X-T20
mit einem Fuji XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS Objektiv
und einem Raynox DCR-150 Makroaufsatz.

Außerdem eine Panasonic DC FZ82 mit 60-fachem optischen Zoom und eine Olympus Pen E-PL7.

Man könnte sagen, ich fotografiere alles Interessante,
was vor meinem Objektiv kommt.
In erster Linie handelt es sich jedoch um Motive aus Natur und Landschaft.

Und nun freue ich mich über Kritik und Anregungen jeglicher Art.

LG. Thomas
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****662 in unserer Gruppe. Wir freuen uns auf schöne *foto*. Dein Mod. Team
*******hexe Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind die neuen😊
Wir gehen seit einigen Jahren das Hobby der fotografie nach. Vorrangig Wälder, Seen, Meer und auch lost places. Seit neustem experimentieren wir mit der gegenseitigen fotografie für ein privates Album.
Wir freuen uns schon auf eure Bilder und Ideen aber auch auf konstruktive Kritik wenn ihr bei unseren Bildern noch verbesserungs Vorschläge habt.
Man lernt schließlich nie aus😉😊
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******hexe in unserer Gruppe. Wir wünschen euch viel Spaß. Euer Mod. Team
*****und Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin 42, Single und im Raum Unterfranken, Thüringen und Sachsen viel unterwegs. Bin gerne in der Natur und genieße die Schönheit dieser um dem Stress des Alltages zu entfliehen.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****und in unserer Gruppe und wünschen dir viel Spaß. Dein Mod. Team
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*huhu* Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme *freu*

Hatte schon ein wenig Gelegenheit, hier *spanner* durchzustöbern ... und *wow* ... was für tolle Aufnahmen *spitze*

Fotografiere am liebsten die Vielfalt der Natur und zudem meistens mit meinem alten S5 ... mein mittlerweile Garten- und Notfall-Handy ist eben immer dabei *g* die große Kamera dagegen eher selten. *oops*

Liebe Grüße
*schmetterling* Lucy
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****169 in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
********g_bw Paar
88 Beiträge
Nationalpark Khao Sok
Thailand-Impressions
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus dem schönen Karlsruhe,
ich fotografiere leidenschaftlich gerne in der Natur, kombiniere auch gerne mit Erotik...
*****yma Frau
699 Beiträge
Coronabedingt sind mir plötzlich kleine Details am Rand des schon hundert Mal gefahrenen gleichen Radwegs aufgefallen. Die wollte ich fotografieren und habe mir dann mehrere gebrauchte Kameras gekauft um herauszufinden welche mir liegt.
Am liebsten mache ich Makroaufnahmen und experimentiere da. Es gibt tatsächlich wunderhübsche Unkräuter, die ich in den letzten 50 Jahren noch gar nicht wahrgenommen habe *g*
Mein Lieblingsunkraut
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******Guy und @*****yma in unserer Gruppe. Wir freuen uns auf schöne *foto*. Euer Mod. Team
hallo danke das ich mit hier sein darf , ich freue mich auf netten Austausch . Liebe Grüße peter
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******ger in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
*******ants Mann
61 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin in den letzten Monaten wieder viel in der Natur unterwegs und die Kamera ist meist dabei *g*

Viele Grüße
W_P
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******ants in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich fotografiere schon einige Jahre, primär Natur und Portrait. Freue mich über eine Austausch mit Gleichgesinnten.

Gruß
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @***k2 in unserer Gruppe. Viel Spaß bei uns. Dein Mod.Team
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme.

Mal eine kleine Vorstellung. ich bin fast 50 Jahre und fotografiere seit 1989 mit SLR bzw. mit DSLR Sony Alpha und Nikon.
Portraits, Erotisch, Reise- Landschaftsfotografie und Natur-Tiere.
Ich merke aber immer wieder das mir dir Tier und Naturfotografie am meisten Spaß macht weil es auch eine Entspannung ist durch die Wälder zu streifen oder Parks....
Gebürtig bin ich aus Brühl bei Köln. Lebe aber seit April 2014 in Bayern im Landkreis Donau-Ries.

LG Martin
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******271A in unserer Gruppe. Wir freuen uns schon auf schöne *foto*. Dein Mod.Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.