Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung 2

******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @***ma in unserer Gruppe und habe viel Spaß.
Keine Beschreibung angegeben.
****_X Mann
15 Beiträge
Ein nettes Hallo von einem Neuling
Ich habe mich hier neu angemeldet und möchte mich kurz Vorstellen und einen Gruß an die Community richten.

Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf und ich habe ein großes Interesse an der Landschafts-, Natur- und Reisefotografie. Darum bin ich auch sehr froh, diese Gruppe gefunden zu haben. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet. *zwinker*
******073 Paar
561 Beiträge
Na dann mal herzlich Willkommen.
Freut mich das noch ein Fuji X Jünger die Reihen verstärkt. Man fühlt sich ohne Canon und Nikon Sommer so in der Unterzahl 😂😂😂

Gruß Peter
Profilbild
*******gArt Mann
1.061 Beiträge
Ein herzliches Willkommen von einem Canon-ier aus dem Dachauer Land.
*******mon Frau
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo,..... ich bin Une_nuit_noire und fotografiere gerne in der Natur. Ich habe eine Nikon Z5. Ich mag alle Bilder die eine Stimmung transportieren. Tendenziell eher mystische, düstere oder auch verträumte Motive..... und gerne auch mit Postproduktion der Bilder in Affinity oder Photoshop.
Ich bin kein Profi, Semiprofi oder snst irgend Etwas.

Bestimmt lerne ich hier noch ne Menge dazu.

Liebe Grüße,
Une_nuit_noire
mysterious . . .
*****n52 Mann
79 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe und daß du hier nette Leute triffst.
Profilbild
*******gArt Mann
1.061 Beiträge
Sei uns willkommen und beschenke uns mit vielen mystischen Bildern.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****_X und @*********noire in der Natur - Fotografie Gruppe.
****eve Mann
7.721 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich fotografiere seit einigen Jahren und bin durch Reisen sehr viel mit der Kamera in der Landschaft unterwegs. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Gruß
Hr. Steve
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****eve in unserer Gruppe.
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bewege mich gerne an der frischen Luft, dabei entsteht so das ein oder andere Foto

Liebe Grüße an Euch
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****_88 in unserer Gruppe.
Hallo ihr Lieben. Viele Grüße auch von mir und ich freue mich sehr auf Eindrücke und Insprationen. Hoffentlich kann ich als lausiger Amateur etwas beitragen.
🤗
**********Demon Paar
8 Beiträge
Moin Moin,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind noch nicht allzu lange am fotografieren, aber es begeistert uns sehr. Vor allem die Wildlife-Fotografie und natürlich auch immer mal wieder das ein oder andere Landschaftsbild. Freue mich schon sehr auf einen schönen Austausch hier.
Hallo allerseits; freut mich, dass es hier auch eine Gruppe für die Fotobegeisterten gibt.
Ich bin ein „Draußen-Mensch“ und halte gerne Naturphänomene als Foto fest, nachdem ich diese bestaunen durfte.
Gerne schaue ich Euch über die Schultern, denn man lernt nie aus.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********holz , @**********Demon und @*******lon in unserer Gruppe.
*******_67 Mann
46 Beiträge
Hallo ich bin Torsten aus Erfurt, Gärtner von Beruf und sehr Natur verbunden. Egal ob Wald oder Garten. Und hin und wieder auch mit der Kamera unterwegs.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******_67 in unserer Gruppe.
*******ius Mann
15 Beiträge
Hallo,
Es ist schön, dass es hier diese Gruppe gibt, Austausch und Kontakte auf mehr als nur einer Ebene.
Die Natur in ihrer Vielfältigkeit im Bild festzuhalten begleitet mich schon lange, der Versuch, Stimmungen einzufangen ist einfach wunderbar.Löst immer wieder Staunen aus.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******ius in unserer Gruppe.
********heim Mann
38 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Fotograf für Landschaftsfootgrafie und Natirfotografie und freue mich auf gleichgesinnte Kontakte.
Ausserdem biete ich auch Workshops für Landschaftsfotografie und Naturfotografie an.
Schön bei Euch zu sein
Ingo
****_sh Mann
4 Beiträge
Moin zusammen, ich werde zum 30. 6 beruflichen kürzer treten und suche eine schöne Freizeitbeschäftigung. Ich liebe die Natur und Technik. 🙋‍♂️🌈Michael
******ium Mann
18 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin Ralf aus dem Kreis HP-Bergstrasse.

Fotographie ist ein der besten Möglichkeiten Augenblicke und Naturschauspiele festzuhalten, Nebel - Schatten Sonne Mond Stern und ganze Galaxien----das fixt einen relativ schnell an. Mal schauen ob es hier begeisterte und Fotointeressierte aus de Ecke hier gibt, würde mich freuen mit Dir / Euch auf Fototour zu gehen
****Erl Frau
1.857 Beiträge
*huhu* und *danke* für die Aufnahme! Ich gehe gern spazieren und liebe es, schöne Momente in der Natur festzuhalten.
Ich freue mich schon auf schöne Fotos!
LG VausErl
*********6668 Paar
857 Beiträge
Zitat von ****Erl:
*huhu* und *danke* für die Aufnahme! Ich gehe gern spazieren und liebe es, schöne Momente in der Natur festzuhalten.
Ich freue mich schon auf schöne Fotos!
LG VausErl

Das ist ja genial
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.