Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung 2

**********anhan Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Wir sind Sabine und Kai und freuen uns sehr hier teilnehmen zu dürfen .
Jeder der möchte kann uns sehr gerne anschreiben .
Viele Grüße von uns an alle in der Gruppe
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******Wix , @*********er85 und @**********anhan in unserer Gruppe.
******ght Frau
325 Beiträge
Hallo und ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein. Erstmal Kompliment an die schönen Fotos aus der Vorstellungsrunfe.
Ich habe gerade erst angefangen und bezeichne mich eher als Knipserin. Erhoffe mir, hier einige Tips und Anregungen zu holen.
LG Sonja
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******ght in unserer Gruppe.
****69 Mann
383 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich bin Udo und lebe im schönsten Bundesland. Bin häufig mit dem Rad oder per Pedes unterwegs und suche nach neuen und alten Motiven in der Flora und Fauna. Erfahrungsaustausch ist immer von Nutzen.
******ano Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin 42 Jahre alt, komme aus Basel und ich freue mich in dieser Gruppe zu sein. Mein Interesse gilt vor allem Motiven aus der Natur und dem Tierreich, speziell Katzen *katze*

Liebe Grüsse
M
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****69 und @******ano in unserer Natur - Fotographie - Gruppe.
********en77 Mann
25 Beiträge
Danke das ich dabei sein darf
Servus aus dem tiefsten Bayern die Natur ist etwas wundervolles man muss sie nur sehen *g* Allen Müttern einen schönen Muttertag und in Zukunft schöne Bilder freu mich
*********esReh Frau
21 Beiträge
Hey ich komme aus Karlsruhe und werde bald 26
ich wusste bis vor kurzem gar nicht dass es so eine Gruppe gibt und feier es, Ich liebe die Natur, Tiere und Fotografie.
******812 Frau
2 Beiträge
Hallo ich liebe es in der Natur zu sein und auch zu fotografieren
******cke Mann
52 Beiträge
Guten Morgen liebe Naturfreunde *blumenwiese*

Gerne werde ich aus meinem über Jahre gesammelten Fundus hier nach und nach meinen Beitrag dazu beitragen *freu*

Liebe Grüße und erholsames Wochenende gewünscht
Leo
*******2_by Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen … bin Hundefotografin aus ERH und möchte mich für die Schnelle Aufnahme bedanken ☺️
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********en77 , @*********esReh , @******812 , @******cke und @*******2_by in unserer Gruppe und wünschen euch viel Spaß.
****ian Mann
10 Beiträge
Bin Tino aus Weißenfels und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen, aktuell hab ich eine Eos R 10
****ian Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden
*****n52 Mann
79 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen Zyprian, ich freue mich auf deine Aufnahmen
Liebe Grüße
Martin 52
*********ve69 Mann
8.169 Beiträge
Moin! Ich dachte mir, ich schaue mal, was ich hier so zum Thema "nicht-erotische" Photographie finde...

Ich knipse schon seit einiger Zeit (Nikon D5300, diverse Objektive), viel Natur und Tiere. Nachdem im Februar direkt neben meinem Grundstück aber ein Storchennest aufgebaut wurde, welches dann auch überraschend schnell bezogen wurde, habe ich mir dann mal wieder ein neues Objektiv zugelegt (Tamron 150-600), mit dem ich jetzt viel Wildtiere versuche zu photographieren. Gestern Ausflug zu Storchenstation Berne, außerdem Butjadingen über Pfingsten und hier in der Umgebung. Bezgl Bildbearbeitung werde ich mir wohl noch DxO Photolab zulegen, das bin ich gerade am testen.
Austernfischer
Blesshuhn auf dem Nest
Moor hat's hier reichlich in der Gegend
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.344 Beiträge
Moin Moin und Grüße aus der Bretagne wo wir gerade unterwegs sind.

Eigentlich fotografiere ich hauptsächlich Menschen... Aber im Urlaub und bei Wanderungen lichte ich auch sehr gerne die Natur ab.
Vorallem Leuchttürme und die See...
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****ian , @*********ve69 und @********mmer in unserer Gruppe.
*******time Mann
10 Beiträge
Guten Morgen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem
Kölner Umland und bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Oft hab ich da amendment auch die Kamera dabei zum Fotografieren.

Anbei ein paar meiner letzten Bilder.

Lg
Thomas
*********erer Mann
8 Beiträge
Hey zusammen,
ich fotografiere sehr gerne, war aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr mit der Kamera unterwegs. Wird mal wieder Zeit. Freue mich auf neue Inspirationen *g*
Danke für die Aufnahme!
Mein Name ist Ulf und ich komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern, aus der Gegend der 1000 Seen. Ich liebe es zu fotografieren und meine Kamera ist auch immer dabei, wenn ich das Haus verlasse. In erster Linie fotografiere ich Landschaften und Portrait.
Ich war gerade für einen Monat in Norwegen auf Fotoreise.
*****e65 Frau
26 Beiträge
Lieben 🫶 Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus Leipzig und liebe 🧡 ☁️ Wolken und Naturfotographie…

Liebe Grüße 🖖 Sophie 🤩
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******time , @*********erer , @*****209 und @*****e65 in unserer Natur - Fotografie Gruppe.
****igh Frau
33 Beiträge
Ich grüße euch!
Als Hundehalterin bin ich viel in der Natur und liebe auch die kleinen Schönheiten oder Details die sich erkennen lassen, wenn man genauer hinschaut. Bisher fotografiere ich mir dem Mobiltelefon und bin häufig mit den Ergebnissen recht zufrieden.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch!
LG Moraigh 🌺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.