Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung 2

Hallo, liebe Mitknipser,
Ich bin auch sehr gerne in der Natur unterwegs und eigentlich nie ohne was zum knipsen.
Freue mich auf regen Austausch und Eure schönen Bilder.

Herzliche Grüße
Beltanus
******i61 Frau
91 Beiträge
Hallo , ich bin die Chrissi aus Nürtingen.
Ich bin total gerne in der Natur unterwegs und muss einfach immer wieder diese magischen Momente die
Und die Natur bietet einfangen.

Freue mich für die Aufnahme in die Gruppe !
Keine Beschreibung angegeben.
*****ick Mann
13 Beiträge
Dank @******i61 bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Ich fotografiere seit über 10 Jahren die Region der Alb und Schwarzwald und hab mich im Laufe der Zeit auf das "Stormchasing" also Unwetter jagen spezialisiert. Während andere nach Hause flüchten packe ich die Kamera und geh sie fotografieren. Dabei geht es mir nicht um die Schäden oder der Sensationslust, sondern um die Schönheit und Einzigartigkeit von Gewittern und Wolken. Gewittert es nicht, sitz ich an nem Wasserfall und fotografiere diese, meine zweite Leidenschaft, Langzeitbelichtung von Wasserfällen. Und da die Fotografie viel bietet, probiere ich mich gerade an Zeitraffervideos aus *zwinker*
*******uby Frau
92 Beiträge
🫶
Einen wunderschönen guten Morgen... Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es die Natur zu fotografieren....
Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende... Mit vielen wunderbaren Momenten.
Liebe Grüße 🌺🫶✨
😍😍😍😍😍 Navara 🚗 im Hintergrund der Lemberg ☺️
😍😍😍 Lemberg
****rta Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich, hier sein zu können.
Ein Profifotograf bin ich zwar nicht gerade, aber wenn ich eine schöne Landschaft sehe, muss ich sie einfach einfangen. Ich habe mir schon einige Bilder angesehen und muss sagen wow da sind wirklich tolle Bilder dabei. Ich hoffe auf einen regen Austausch.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen neuen Mitgliedern.
**********_game Paar
55 Beiträge
Makro
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Moin 🙂
komme aus dem Raum Oldenburg und immer wieder wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin , reizt die Natur zum Fotos machen
Glaube es ist der richtige Moment *zwinker*
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @**********_game und @*****rit in der Gruppe.
*********_CGN Frau
56 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese schöne Gruppe von gleichgesinnten Menschen *g*

Ich lebe im Raum Köln/Bonn und genieße die Nähe zum Naturpark Rheinland, der Eifel und dem Bergischen Land. Aber auch die Möglichkeit, von meiner Haustür aus in knapp einem Stündchen am Check-In der Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf stehen zu können *cool* - siehe meinen Nickname.

Ich freue mich, wenn sich hier Gelegenheiten zu Fotowalks oder auch kleinen Fotoreisen ergeben sollten. Hier sind ja einige sehr ambitionierte und feinfühlig beobachtende Fotografierende am Start. Toll!

Euch ein schönes Wochenende und allseits "Gut Licht"
Eure Reiselust
**vu Paar
1.069 Beiträge
Ein Hallo in die Runde, bei der wir gerne dabei sind. Auch unser "Er" fotografiert gerne in der Natur und auch interessante Objekte. Ein vielfältiges und schönes "Nebenbei".
Gruß
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********_CGN und @**vu in unserer Gruppe.
Hallöchen,
bin neu in der Gruppe, muss an meinem Defizit zur Natur arbeiten. Versuche es fotografisch und freue mich auf den Austausch.
*g*
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****he in unserer Gruppe.
*********lf88 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier in diese Gruppe.

Ich komme aus dem Osten der Schweiz und beschäftige mich in der Fotografie seit mittlerweile über fünf Jahren ausgiebig. Am Anfang nahm ich irgendwann mal zum Wandern eine Spiegelreflex mit und machte, für mich, ein paar kleinere Dokumentation davon und steigerte mich somit in was rein.

Immer mehr, immer aufregender,, immer verrückteres *mrgreen*

Und irgendwann hab ich völlig den Verstand verloren und hab mich nun in der Wildlife-Fotografie verteufelt. (Wildlife = Kein Zoo! *basta* )

Anfangs noch die eine oder andere Hochzeit mit meinen Kameras begleitet, kommen so langsam die ersten grossen Aufträge jetzt hereingeschneit, Film- und Fotoauftrag für einen Nationalpark in Mosambik, Volunteering- und APUs-Organisationen in Südafrika, etc., etc. *happy*

Aktuell bin ich momentan (noch) mit einer Canon Eos R5 und R6MKii unterwegs, Objektive zähle ich jetzt nicht alle auf, wäre zu lang, aber meine aktuellen Lieblingsobjektive sind das RF 600mm/f4, das RF100-300mm/f2.8, und das RF24-70mm/f2.8.

Mal sehen was sich hier in dieser Gruppe ergibt *freu* Wünsche euch allen allzeit:" Gut Licht"
Das bin ich, im Auftrag für eine APU in Südafrika in 2023
**********r_766 Mann
923 Beiträge
Herzlich willkommen hier. Ich bin hier eine Nummer kleiner unterwegs:

EOS R6 M II / R7 und ebenfalls viele RF Objektive, u.a. RF10-20/f4, RF 24-105/f4, RF 100-500/f 4.5-6.3 und diverse Festbrennweiten
*******n92 Mann
1 Beitrag
Servus zusammen 🙌🏻,
Seit dem Lockdown mit der Fotografie begonnen und mich mittlerweile auf Wildlife, Astro und Landscape spezialisiert.
• Fuji Xt2 -
**********anken Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

das Fotohobby hat mich jetzt schon seit gut 10 Jahren gepackt (mal mehr mal weniger) so richtig aber jetzt wieder in den letzten Jahren seit Reisen wieder möglich ist.

Und darin liegt auch so mein Schwerpunkt: Natur und Kultur auf Reisen (und eingeschränkt auch hier da das zeitlich oft nicht so gut passt *augenzu* )

Bin vor kurzem zur Sony a7 M4 gewechselt und baue mein Sortiment gerade neu auf
*****hme Frau
10 Beiträge
Hallo, ich bin mit meiner Hund regelmäßig in der Natur. Ich mache einfach mit meinem Handy Bilder, wenn ich etwas besonderes schön finde.
Liebe Grüße Valeria
********ossi Mann
1.235 Beiträge
Zitat von *****hme:
Hallo, ich bin mit meiner Hund regelmäßig in der Natur. Ich mache einfach mit meinem Handy Bilder, wenn ich etwas besonderes schön finde.
Liebe Grüße Valeria

Handy hat einen Vorteil - ist in der Regel immer dabei. Die Nachteile sind und werden verschwindend gering.
********osty Mann
14 Beiträge
Hallo Freunde der Natur
Hallo Freunde der Naturfotografie, ich bin Activefrosty aus Brühl. Bin meistens in NRW und RP unterwegs. Und freue mich hier vielleicht auf gleichgesinnte zu treffen.
Keine Beschreibung angegeben.
*********Fotos Mann
6 Beiträge
Ich grüße euch. Ich bin Tilo und wie ihr ein sehr naturverbundener Mensch und aus dem Grund begann meine fotografische Laufbahn auch mit solchen Bildern. Da ich im Schwarzwald lebe konnte ich von Langzeitbelichtungen, Makroaufnahmen und Landschaftsbildern aus dem vollen schöpfen.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********ern13 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen....

„Die Natur macht keine Sprünge.“
****86 Mann
10 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme
Ich bin seit ungefähr 2 Jahren Hobbyfotograf und freue mich schon auf eure tollen Bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.