Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung 2

Hallo, liebe Mitknipser,
Ich bin auch sehr gerne in der Natur unterwegs und eigentlich nie ohne was zum knipsen.
Freue mich auf regen Austausch und Eure schönen Bilder.

Herzliche Grüße
Beltanus
******i61 Frau
91 Beiträge
Hallo , ich bin die Chrissi aus Nürtingen.
Ich bin total gerne in der Natur unterwegs und muss einfach immer wieder diese magischen Momente die
Und die Natur bietet einfangen.

Freue mich für die Aufnahme in die Gruppe !
Keine Beschreibung angegeben.
*****ick Mann
13 Beiträge
Dank @******i61 bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Ich fotografiere seit über 10 Jahren die Region der Alb und Schwarzwald und hab mich im Laufe der Zeit auf das "Stormchasing" also Unwetter jagen spezialisiert. Während andere nach Hause flüchten packe ich die Kamera und geh sie fotografieren. Dabei geht es mir nicht um die Schäden oder der Sensationslust, sondern um die Schönheit und Einzigartigkeit von Gewittern und Wolken. Gewittert es nicht, sitz ich an nem Wasserfall und fotografiere diese, meine zweite Leidenschaft, Langzeitbelichtung von Wasserfällen. Und da die Fotografie viel bietet, probiere ich mich gerade an Zeitraffervideos aus *zwinker*
*******uby Frau
92 Beiträge
🫶
Einen wunderschönen guten Morgen... Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es die Natur zu fotografieren....
Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende... Mit vielen wunderbaren Momenten.
Liebe Grüße 🌺🫶✨
😍😍😍😍😍 Navara 🚗 im Hintergrund der Lemberg ☺️
😍😍😍 Lemberg
****rta Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich, hier sein zu können.