Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung 2

********ENER Mann
1 Beitrag
Hallo.

Vielen Dank für die Annahme.
Ich mach gerne Natur & Landschafts-Fotos, bin auch gerne in der Natur draußen & man findet mich immer in der Natur draußen, weil ich ein Naturkind bin.

Grüße aus BY *g*
Meine Wenigkeit
********ikon Mann
56 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Eine große Leidenschaft von mir ist die Natur- und Landschaftsfotografie. Gerne unterstütze ich die Gruppe mit meinem Wissen zu Locations, aber hoffe auch, dass ich vielleicht neue Orte finde, vorzugsweise in Baden-Württemberg.

Liebe Grüße
Aus der Ortenau
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******_sn Mann
1 Beitrag
Hallo ich heiße Karsten und bin 39 Jahre alt, und ich komme aus Dresden.
Ich bin gern in der Natur unterwegs mit der Kamera und freue mich auf eure Bilder. *wink*
Hier gleich mal eins was ich gemacht habe.
Einen schönen Tag euch allen.
*******o91 Mann
23 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme 🙋🏻‍♂️

Ich bin Sascha, wohne in München und fotografiere auf einem Niveau irgendwo zwischen Anfänger und einer Stufe drüber 😂 Ich mag es einfach meine Kamera auszuführen und aufmerksam und achtsam durch die Gegend zu laufen. Ich fotografiere derzeit mit einer Sony A6400 und dem iPhone 14 pro max, welches teilweise super schöne Bilder macht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🤗
********4you Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich freue mich auf schöne Fotos, Austausch und Inspirationen.
Bin Hobbyfotograf aus dem Rhein-Sieg-Kreis und immer auf der Suche nach neuen Motiven.
*****013 Paar
705 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir (Uschi und Klaus - eher Uschi) sind leidenschaftliche Bildersammler, naja Fotografieren . Es ist immer
wieder schön , wenn man super Momente mit der Kamera einfangen kann. Habe hier bischen geblättert, sind ja super tolle Bilder dabei. Hoffe ich kann Euch zukünftig auch mit ansprechenden Natur-Bilder erfreuen.

Freue mich auf einen interessanten Austausch in der Gruppe.

Liebe Grüße Uschi und Klaus
*******nn67 Mann
9 Beiträge
hi

danke für die auf nahme .ich 56jahre jung bin fest naturverbunden

vielen dank für die aufnahme

lg deichmann
*********5_sh Frau
15 Beiträge
Hallo. Freue mich sehr, hier in der Gruppe zu sein.
Ich liebe Fotografieren und bei meinen täglichen Spaziergängen halte ich viele kleine Glücksmomente für mich fest.
Es macht einfach Spaß und ich freue mich darauf mich hier mit euch auszutauschen und nette Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße Phoenix_75_sh
*******lick Mann
457 Beiträge
welcome Phoenix
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******_sn , @*******o91 , @********4you , @*****013 , @*******nn67 und @*********5_sh in unserer Gruppe. Wir wünschen viel Spass.
*********ll74 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin der Dirk 53 Jahre aus Shönenberg bei Kaiserslautern Fotografiere sehr gerne
******_81 Mann
29 Beiträge
Hallöchen liebe Fotogemeinschaft *wink*

erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Ich genieße es draußen in der Natur zu sein und besondere Eindrücke mit der Kamera festzuhalten. Mit Hund, alleine, gemeinsam, egal! *grins*

Viele Grüße
Martin *victory*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin noch ganz neu hier und wohne in Rosenheim. Die Umgebung lädt natürlich zum Fotografieren ein, was auch eines meiner Hobbies ist.

Lieben Gruß
HelicopterL
********ossi Mann
1.237 Beiträge
@*******terL - dann bitte schöne Bilder zeigen.
Meines entstand irgendwo am Simssee
******h87 Frau
3 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *happy*
****e71 Frau
4 Beiträge
Hallo, ich bin Julie aus Mannheim und bin gerne in der Natur und anderen Ländern unterweg. Ich knipse zwar "nur" mit dem Handy, aber das mit Begeisterung 😊
*****yne Frau
5.187 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich eine neue Kamera gekauft und versuche gerade mit ihr klarzukommen. Ich denke, das wird schon *happy*
Hallo und guten Abend zusammen,
ich bin Max und laufe schon einiger Zeit mit meiner Kamera durch die Gegend.
Bin sehr gespannt auf die Unterhaltungen und bin bereit Neues zu lernen.
**vu Paar
1.070 Beiträge
hubs, noch gar nicht vorgestellt. Auch der männliche Teil unserer Gemeinschaft läuft immer mit seiner Sony rum und schießt drauflos. Fange aber erst an und schau mal was draus wird.....Falls ein paar in der Nähe wohnt und Kontakt möchte, kurz melden, danke....
*******onae Frau
13 Beiträge
Gerne wandere ich durch den Wald und wenn ich was entdecke muss ich Fotos machen, seien es Blüten, Früchte, Bäume, Pilze ( ich liebe es auf die Jagd nach Pilzfotos zu gehen und seltene Exemplare zu sichten, sammle aber auch Speisepilze), Insekten, und noch ein paar Dinge kommen vor entweder meine Spiegelreflex oder Smartphonelinsen.
Ich freue mich auf schöne Bilder in dieser Gruppe!
Sonnenuntergang Atlantik 2018
Eule oder Katze?
*********6668 Paar
857 Beiträge
Zitat von *******onae:
Gerne wandere ich durch den Wald und wenn ich was entdecke muss ich Fotos machen, seien es Blüten, Früchte, Bäume, Pilze ( ich liebe es auf die Jagd nach Pilzfotos zu gehen und seltene Exemplare zu sichten, sammle aber auch Speisepilze), Insekten, und noch ein paar Dinge kommen vor entweder meine Spiegelreflex oder Smartphonelinsen.
Ich freue mich auf schöne Bilder in dieser Gruppe!

Bild 3, könnte beides wirklich ein. Tolles Foto
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen alle neuen Mitgliedern.

*willkommen2*
****h74 Mann
1 Beitrag
Grüsse aus Rottal-Inn
Guten Morgen zusammen,

danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Rottal-Inn bin gerne mit dem Rad in der Natur unterwegs und lass mich hier gerne von Ihr Inspirieren.
Sei es im Chiemgau, Salzburgerland… oder auch Kroatien.
********erDs Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ixh fotografiere seit einigen Jahren..hauptsächlich Landschaft mit meiner Nikon d5200, eonem 35mm Festbrennweite und einem 3.5 düe die Landschaft..aber das zweite nutze ich so gut wie nie, meistens immer die 35 mm
Mag es hauptsächlich schwarz/ weiß

Freue mich auf Austausch und Inspiration

Gruß Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.