Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung 2

*********rvant Mann
68 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.Ich fotographiere sehr gerne Sonnenuntergänge und Wolkenbilder, aber auch Landschaften.Lg gentle_servant
*******ger Mann
215 Beiträge
Das Thema Fotografie beschäftigt mich seit meiner Jugend. ... Ich bin, so ich unterwegs bin eigentlich immer auf einem Foto Walk.

Ich bin gespannt wie sich die Kommunikation in dieser Gruppe gestaltet.

Gruß aus Ostwestfalen-Lippe ...
*******_63 Mann
176 Beiträge
Herbst
*****y38 Mann
4 Beiträge
Hallo,

Ich bin neu im Joyclub und auch in dieser Gruppe. Ich bin dem Joyclub beigetreten um neue Erfahrungen zu machen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Luxemburg.
In dieser Gruppe habe ich mich angemeldet weil ich viel Zeit in der Natur verbringe und dabei auch Fotos mache. Ich bin dabei nicht primär an der Fotografie interessiert, habe aber als leidenschaftlicher Angler und Wanderer viele Gelegenheiten schöne Fotos zu schiessen. Ich habe keine Kamera, hatte allerdings ein paar Fotographiekurse während meines Tontechnik Studiums, und versuche das beste aus meinem iPhone herauszuholen.
Ich werde hier in den nächsten Tagen Fotos posten und freue mich über Feedback und konstruktive Kritik.
Ich würde mich auch freuen nette Menschen zu finden in der Großregion die meine Leidenschaft für die Natur teilen und Lust auf gemeinsame Wanderungen oder Angelausflüge hätten.

LG

Frank
Hallo zusammen 👋🏻 👋🏻
Danke das wir dabei sein dürfen.
Also Wir, bzw er freut sich hier mit Gleichgesinnten fachzusimpeln wie man was wie in der Natur fotografisch festhalten kann
**********ger73 Mann
359 Beiträge
Servus!

Vielen Dank das ich dabei sein darf. Fotografiere seit meinem 9. Lebensjahr. In den letzten Jahren blieb die Kamera viel zu oft zu Hause, man hat ja ein Smartphone. Im letzten Urlaub habe ich meine Leidenschaft dann wiederentdeckt. Freue mich auf den Austausch.
*********2024 Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Mein Name ist Leon und ich bin schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten die es genauso wie ich lieben , Fotos in der Natur von "Naturschönheiten" abzulichten.
Ich freue mich auf regen Austausch.
LG Leon
*****n52 Mann
79 Beiträge
Hier ein nettes Tier das ich beim Sonnenbad aufgenommen habe .
Makroaufnahme
*****n52 Mann
79 Beiträge
Sonnenbad
Hier ein nettes Tier das ich beim Sonnenbad aufgenommen habe .
Makroaufnahme
**********artin Mann
199 Beiträge
Zum Einstand
Ich fotografiere nicht erst seit vorgestern, ich weiß noch wie men eine Film in eine Kamera eingelegt hat.
Herbst
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern.

*willkommen2*
*****_15 Paar
4 Beiträge
Weitblick und ganz still
Jetzt bringt die Natur die schönsten Farben. LG aus dem Saaletal.
*****ett Paar
280 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir kommen aus der Gegend zwischen Harz & Heide und sind gern in der Natur unterwegs. Dabei entdecken wir schöne Ort und Dinge, die er dann meist fotografiert.
Herbstlaub
**********Falba Paar
459 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar aus Südhessen.
Er, immer auf der Suche nach dem besonderen Motiv oder der besonderen Perspektive, knipst gerne im Urlaub, so ziemlich alles was so vor die Linse kommt. Hin und wieder kommen sogar kleine Schätzchen raus. LG A&F
Passend zum Herbst
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****_15 , @*****ett und @**********Falba in unserer Gruppe.
*******el1 Frau
25 Beiträge
Ein Guten Morgen in die Runde *kaffee*

ich bin die Tami aus BaWü, der wunderschönen Ortenau, und freue mich dabei sein zu dürfen.
Ich bin weder ein Profi, noch eine Hobby Fotografin, aber ich liebe die Natur, bin viel draußen unterwegs und ich genieße es oft und gerne, mein Handy immer griffbereit zu haben für wunderschöne Momente.
Die Bilder, die ich hier sehen durfte, haben mich gerade sehr animiert...
Ich freue mich auf Anregungen, Tipps und Tricks und... einfach nur die Bilder genießen zu dürfen.

Grüßle
*meld*
********irol Mann
22 Beiträge
Servus 🙋🏼‍♂️ vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! Ich bin der Georg und ich lebe und wirke in der Natur und den Bergen, auch durch meiner Arbeit.🥰
*****ise Mann
3 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben,
ich fotografiere leider nur mit dem Handy, doch auch damit habe ich schon ein paar sehr schöne Sonnenuntergänge eingefangen und Landschaftsbilder gemacht.

Liebe Grüße, bitweise
**********artin Mann
199 Beiträge
Man kann auch mit der teuersten Kamera schlechte Fotos machen oder auch mit einem Handy gute Fotos.
*******_75 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich heiße Guido, bin 49 Jahre und lebe im südlichen Landkreis von Osnabrück.
Für Fotografie habe ich mich schon immer interessiert. Es macht mir Spaß, schöne Momente vom Alltag als Foto festzuhalten, egal ob Landschaft oder Tiere.
Nutze dafür entweder mein iPhone 15pro oder die Fujifilm XS20 mit 16-80 und 100-400mm Brennweite.
Bin sehr naturverbunden und erkunde auch gerne neue Orte, ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß.
Würde mich auch freuen, auf diesem Wege gleichgesinnte zu finden, gerne auch neue Kontakte knüpfen.
Auf einen guten Austausch. Klick📸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.