Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung 2

Gut Licht....
Hallo miteinander,

superschnell ging die Aufnahme. Toll.
Ich bin unheimlich gern in der Natur - natürlich auch mit Fotoapperat und auch abseits der Lust unterwegs.

Ich freu mich auf regen Austausch und vielleicht sogar den einen oder anderen gemeinsamen Fotowalk in meiner Region *g*
GLG
Jean
Empty Roads......
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*********gGuy in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
Hallo ihr Lieben *guckguck*

Tolle Gruppe .. passt perfekt
Ich liebe die Natur .. ich liebe Blumen .. ich liebe Farben

Mein Handy ist immer dabei und ich knipse alles mögliche was mir gefällt .. manches lässt sich mit der Handykamera nicht so gut einfangen .. egal .. es macht Spaß *genau*

Ich freu mich auf tolle Bilder *freu*

Mausi *blume2*
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @**********Mausi in unserer Gruppe.Wir freuen uns auf schöne *foto*. Euer Mod. Team
Guten Tag Foto & Naturliebhaber,

Ich bin ein Leidenschaftlicher Freizeitknipser aus dem Hauptstadt Umfeld, seit 2014 erfreue ich mich an der Fotografie und nutze dafür Technik aus dem Hause Nikon. Meine Schwerpunkte sind Landschaft, Straßen, Architektur und Wetter Fotografie.
Geplant sind des weiteren Astro & Portrait Fotografie.
Ich wünsche allen die richtige Lichtstimmung und gute Motive *zwinker*
Goldene Landschaften
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @**6 in unserer Gruppe.Wir freuen uns auf schöne *foto*. Dein Mod. Team
Ich Stelle mich gerne Mal mit einem Bild vo
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @******lly in unserer Gruppe. Dein Mod. Team
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Macro
Ich liebe Macrofotos....freue mich auf tolle Bilder
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******271A in unserer Gruppe, viel Spaß. Dein Mod. Team
*****_he Mann
7 Beiträge
Und schwupps, das ging ja schnell. Hallo zusammen! *g*
Seit meiner frühen Jugend, und die ist schon verdammt lang her, bin ich ein begeisterter Foto Freak.
Meine grosse Liebe gehört der analogen Fotografie.
Freue mich hier auf das Stöbern und das Posten.
Gruß aus Ostwestfalen-Lippe.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @****420 und @*******1960 in unserer Gruppe. Viel Spaß beim Stöbern. Euer Mod. Team
******ake Frau
47 Beiträge
Hallo Zusammen *huhu*

ich bin schon ein paar Jahre mit meiner Kamera unterwegs...tendenziell findet man mich eher dahinter als davor *knips*
Dabei sind Hunde und Landschaften die Motive,die sich in meinen Ordnern am meisten tummeln.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* @******ake in unserer Gruppe und freuen uns auf schöne *foto*. Dein Mod. Team
*****y0r Mann
12 Beiträge
Hallo. Ich stelle mich mal kurz vor hier. Ich bin Florian und lebe in Unterfranken an der schönen Mainschleife. Ich interessiere mich für Fotografie, hierbei u.a. insbesondere für Naturfotografie und Landschaftsfotografie, die ich auf meinen Reisen betreibe, aber aber ganz lokal um das Dorf herum in dem ich lebe.

Gern könnt ihr meinem Blog folgen, das ich für mich betreibe unter http://www.picturepoetry.art

Wer mag kann ich mich auch gern direkt kontaktieren, ich freue mich.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*****y0r in unserer Gruppe. Viel Spaß beim *knips* und *foto*. Dein Mod. Team
*******017 Frau
20 Beiträge
Hallihallohallöle, ich freue mich das ich eure Gruppe entdeckt habe .......knipse einfach vor mich hin.
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******017 in unserer Gruppe. Schön das du uns gefunden hast. Dein Mod. Team
*******aer Frau
122 Beiträge
Grüezi aus der *schweiz*
Meine *foto* entstehen meist spontan. d.H. wenn mich etwas fasziniert oder ich mit den Augen hängenbleibe *smile* so sind schon ganz tolle Fotos entstanden.
Ich bin jedoch nicht die die für das perfekte *foto* eine halbe Ewigkeit, allenfals noch mit Stativ sich wo hinstellt. Dazu fehlt mir die Geduld.
Ich hab mein iphone und meine Kamera und wer neugierig ist darf mich gern anschreiben. In der Fotocommunity hab ich ein paar schöne Fotos.

bin anfang dieses jahr ein halbes jahrhundert alt /jung *zwinker* geworden.
****84 Frau
1 Beitrag
Die Neue 🤗
Hallo.... ich bin die neue😊 bin auf der Suche gewesen ...nach einem Hobby, welches in Kombination mit meinem Hund funktioniert ....laienfotografie während meiner Gassitouren....
Ich heisse jenny..37... aus Mittelfranken
Freu mich hier zu sein
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******aer und @****84 in unserer Gruppe. Viel Spaß. Euer Mod.Team
****_CD Mann
328 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin gerne in der Natur unterwegs und fotografiere auch gerne, komme aber nicht so oft dazu wie ich gerne möchte. Ich bin kürzlich in die fränkische Schweiz gezogen und werde hier wohl schöne Motive finden. Ich freue mich auf den Austausch hier.
Gestern am Gartenzaun
******013 Frau
24.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* @********un52 in unserer Gruppe. Dein Mod.Team
*******_57 Mann
319 Beiträge
Hallo ihr Freunde der Fotografie in der Natur.
Die Stimmung und das Flaire einer Tageszeit einzufangen fasziniert mich seit kindheit an.

Darm ein Danke das auch ich in dieser Gruppe sein darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.