Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Gruppen-Geburtstag

*******inde Frau
42.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Gruppen-Geburtstag
» « » « » « » « » « » « » « » « » « » « » « » « » « » « » « » « » «

Heute vor drei Jahren wurde die Gruppe Natur - Fotografie gegründet und feiert somit heute ihren Geburtstag.




Vielen *herz*lichen Dank an euch, denn ohne euer Engagement und eure Beteiligung wäre das nicht möglich.



LG
Euer Mod-Team
Ich empfinde diese Gruppe als sehr lebendig und mit vielen tollen Beiträgen zu sämtlichen Themenbereichen.

Es sprechen hier oft Bilder sehr für sich und laden ein zum Innehalten, Träumen, wohligem Seufzen. Sie sind oftmals inspirierend und detailverliebt.
Es ist friedlich hier ohne wilde Diskussionen etc.
Ich bin sehr gerne Teil dieser Gruppe und danke allen für die vielen Beiträge und den Austausch.
Happy Birthday *stoesschen*
**********ab_15 Paar
258 Beiträge
Das sehe ich genauso ...
Alles Gute für unsere tolle Gruppe.
Und weiterhin so schöne Fotos.
Liebe Grüße von den naturliebhabern
Profilbild
*******gArt Mann
1.053 Beiträge
Alles Gute auch von mir.
Freue mich immer wieder über die Vielfalt, auch aussehalb des Joy-Mottos.
*******ave Frau
9.529 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin froh, dass diese Gruppe gibt. Die vielen schönen Bilder hier sind Freude, Urlaub für den Augenblick, spannend anzusehen und immer wieder inspirierend. Bitte weiter so. *torte*
****hi Frau
54.900 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch wenn ich wenig aktiv bin momentan, blätter ich gerne durch die Gruppe *torte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.