Wer hätte mal Lust , am rande Vom Tagebau Hambach , zwei Orte zu Fotografieren.
In einem Ort stehen noch einige Häuser und in einem Ort noch mehrere .
Termin noch nicht festgelegt.
Könnten vieles über sie Orte berichten
Äusserst interessant!!! Da ich fast von München komme, ist es keine kurze Anfahrt und ich weiß noch nicht, ob ich das in meinen Terminplan bekomme. Sobald ihr einen Termin dafür habt sehe ich zu, was ich machen kann.
VG, Oliver
Hallo zusammen. Da es ja bei einigen mit den Terminen etwas schwer wird, und wir ja direkt den Tagebau vor der Tür haben, Würden wir vorschlagen , ihr nennt uns die Daten wann ihr könntet , und wir machen dann die Tour mit euch . Wir sind da sehr Flexibel drinnen . Bei uns geht es ja auch nur an Samstagen oder Sonntagen . Werden deswegen auch, damit man was Planen kann, es zu keinem Event machen . Da sind ja Termine dann vorgegeben . Es gibt hier auch günstige Unterkünfte
Ich muss passen, kann leider nicht. Müßte zusammenhängend mindestens 3 Tage rechnen. Das kriege ich familiär nicht hin. Freue mich aber schon auf eure Fotos. LG, Oliver
den 17.8. könnte ich mir einrichten. Hab zwar als ebenfalls Erftkreislerin so eine vage Idee, wo es hingehen könnte , aber wenn ich richtig liege, war es vor Jahren ein toller Ort. Fände es schön, wenn hier einige Leute zusammenfinden würden.
den 17.8. könnte ich mir einrichten. Hab zwar als ebenfalls Erftkreislerin so eine vage Idee, wo es hingehen könnte , aber wenn ich richtig liege, war es vor Jahren ein toller Ort. Fände es schön, wenn hier einige Leute zusammenfinden würden.
LG Reiselust
Es handelt sich um die Orte Manheim (Rhein-Erft-Kreis) und Morschenich (Kreis Düren).