Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto an zwei Lost-Place Orten

*********6668 Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
Foto an zwei Lost-Place Orten
Wer hätte mal Lust , am rande Vom Tagebau Hambach , zwei Orte zu Fotografieren.
In einem Ort stehen noch einige Häuser und in einem Ort noch mehrere .
Termin noch nicht festgelegt.
Könnten vieles über sie Orte berichten
*******ave Frau
9.684 Beiträge
Habt Ihr schon eine Terminvorstellung?
*********6668 Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ave:
Habt Ihr schon eine Terminvorstellung?

Denken an August . Würden dann einen Termin machen bzw reinsetzen
*******ave Frau
9.684 Beiträge
Könnte von meiner Seite her passen. Aber noch kann ich keine Zusage machen.
**********timus Mann
237 Beiträge
klingt interessant. weitere Anreise, voller Kalender, ideal für etwas Glück, dass es passt
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.343 Beiträge
Hört sich interessant an.
Profilbild
*******gArt Mann
1.061 Beiträge
Äusserst interessant!!! Da ich fast von München komme, ist es keine kurze Anfahrt und ich weiß noch nicht, ob ich das in meinen Terminplan bekomme. Sobald ihr einen Termin dafür habt sehe ich zu, was ich machen kann.
VG, Oliver
*********6668 Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen. Da es ja bei einigen mit den Terminen etwas schwer wird, und wir ja direkt den Tagebau vor der Tür haben, Würden wir vorschlagen , ihr nennt uns die Daten wann ihr könntet , und wir machen dann die Tour mit euch . Wir sind da sehr Flexibel drinnen . Bei uns geht es ja auch nur an Samstagen oder Sonntagen . Werden deswegen auch, damit man was Planen kann, es zu keinem Event machen . Da sind ja Termine dann vorgegeben . Es gibt hier auch günstige Unterkünfte

LG
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.343 Beiträge
Schlagt am besten 3 Termine vor und macht eine Umfrage daraus.

Ich bin leider ein Wackelkandidat, da ich zur Zeit oft Feuerwehr spielen muss. Anfahrt 300km. Würde mich aber sehr freuen, wenn es klappt.
*********6668 Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
Moin. Wir würden euch gerne 3 Termine vorschlagen .

17.8
24.8
31.8

Lasst uns einfach wissen, wann ihr könnt . Würden auch dies mit einer Peson machen, die sich dafür interessieren .
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.343 Beiträge
31.8... Davor sind wir im Urlaub
Profilbild
*******gArt Mann
1.061 Beiträge
Ich muss passen, kann leider nicht. Müßte zusammenhängend mindestens 3 Tage rechnen. Das kriege ich familiär nicht hin. Freue mich aber schon auf eure Fotos. LG, Oliver
*********_CGN Frau
56 Beiträge
Hallo @*********6668,

den 17.8. könnte ich mir einrichten. Hab zwar als ebenfalls Erftkreislerin so eine vage Idee, wo es hingehen könnte *floet*, aber wenn ich richtig liege, war es vor Jahren ein toller Ort. Fände es schön, wenn hier einige Leute zusammenfinden würden.

LG Reiselust
*********6668 Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_CGN:
Hallo @*********6668,

den 17.8. könnte ich mir einrichten. Hab zwar als ebenfalls Erftkreislerin so eine vage Idee, wo es hingehen könnte *floet*, aber wenn ich richtig liege, war es vor Jahren ein toller Ort. Fände es schön, wenn hier einige Leute zusammenfinden würden.

LG Reiselust

Es handelt sich um die Orte Manheim (Rhein-Erft-Kreis) und Morschenich (Kreis Düren).
*********6668 Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
Hier kann man sich eintragen für den 17.08 oder 31.08

Rund um Tagebau Hambach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.