Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
766 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread 1

*****olf Mann
1.973 Beiträge
Zitat von ********Poly:
@*****olf, ich befürchte, du bist überqualifiziert für die Gruppe! *xd*
@********Poly Meinst Du, ich soll die 30 Jahre LARP, Reenactment und Living History wegen der "Old Crafts" noch erwähnen? *engel*
*****mus Mann
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****olf: Was hast Du denn für ein Outdoor-Studium gemacht? *g*
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Würde mich auch interessieren! *g*
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Ihr Angeber! *zwinker*
*****e15 Frau
37 Beiträge
Hallo ich bin Bushcarfter und Landwirtin.
Hallo ich bin Bushcrafter und Landwirtin. In meinem Wald kann gecraftet werden. Ich freue mich auf Gleichgesinnte.
*******79X Mann
792 Beiträge
Willkommen! Ziemlich tolle Kombi! 😊
Servus aus Bayern
Hallo zusammen und Danke für die rasche Aufnahme!
Ich bin der Markus, komme aus dem Allgäu und bin seit ich denken kann in den Bergen unterwegs und liebe einfach den Naturgruß. auch in meinem Job bin ich überwiegend in der Natur unterwegs und bekomme so einige Naturwunder täglich zu spüren.
Ich freue mich hier zu sein, gemeinsam zu kommunizieren und vielleicht hat ja jemand Mal Lust die Berge etwas näher kennen zu lernen!
LG Markus
****81 Frau
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema Bushcraft. Kennen gelernt habe ich es durch einen guten Freund.

Im Moment nur in Theorie, jedoch soll es bald mal losgehen.
Ich werde mich hier erst mal durchlesen.

Grüße aus der Schweiz
*********Wolf Mann
380 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Natur begeisterter Pfadfinder, Tracker, Gear Junkie, ausgebildeter Jäger und Naturschützer.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
*******ne28 Frau
108 Beiträge
Hallo
Ich bin die Tinka und komme aus dem schönen bergischen Land freue mich auf interessante Beiträge und Austausch mit anderen Natur interessierten...
Bergisches Land
Guten Morgen,

gehe gerne in den Wäldern des Bergischen Landes spazieren, habe früher mal geangelt und fühle mich in meinem Garten sauwohl.

Ich will die nächsten Schritte hin zu survival machen. Bin aber unsicher, wie und was.
Deshalb suche ich hier Anschluß zum Austausch, aber auch um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Viele Grüße,

Hendrik
FKK-Garten-Party 2023
*********vents
191 Beiträge
Hallo @ all,
mit meinem Profilnamen muss ich einfach in diese Gruppe.

Welch Art von Veranstaltungen ich im einzelnen mache? Nun geführte Wanderungen, Radtouren, Kanu- und Kajaktouren, Offroadtouren, Grill-Events usw.

Von daher denke ich, dass diese Gruppe genau das Richtige für mich ist.

GLG Micha
*******gen Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir kommen aus dem Bergischen, von da, wo die Schwebebahn nicht fährt *g*

Wir sind gerne draußen in der Natur. Sei es zum Wandern, Klettern, Cachen, Joggen, Segeln (kommt zu kurz) oder Camping.
Wir mögen zudem unseren Garten und, dass sich auch Füchse dort wohl fühlen *g*
Uns scheut es nicht vor längeren Strecken. Wir sind zwar schon auch viele Tage hintereinander weg gewandert, eine echte Mehrtagestour steht aber noch aus.

Falls Lust besteht, mal ne Runde zusammen zu drehen, meldet euch gerne
R&a
**********ams35 Paar
181 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind J&G aus dem Raum Gießen.
Wir sind sehr naturverbunden und sind bei jedem Wetter draußen. Wir wandern gerne und genießen einfach die Atmosphäre im Wald.

Wir sind hier im Gleichgesinnte kennen zu lernen und dann schauen wir mal weiter.
LG
*******erra Mann
1.885 Beiträge
Hallo @**********ams35 und herzlich Willkommen.

Viele Grüße aus dem LK Offenbach
**********ams35 Paar
181 Beiträge
Vielen Dank.
*******LE49 Frau
53 Beiträge
Liebe Grüße aus Berlin Da3
**********ams35 Paar
181 Beiträge
Hallo nach *berlin*
*******982 Mann
6 Beiträge
Hallo
Hallo Zusammen ich bin der Gruppe beigetreten da ich neuerdings Bushcraft für mich entdeckt hab und gleichgesinnte suche.
Ich wohne in der Nahe Ulm
freue mich darauf ein paar nette Leute kennen zu lernen.
*******e_ti Mann
5 Beiträge
Servus
Ich bin Dominik und komme aus Österreich.
Ich verbringe gerne Zeit im Wald und würde mich sehr über nette neue Kontakte freuen
LG
**********Roman Frau
354 Beiträge
Hallo mein Name ist Maria Anastasia
Hallo , ich habe vier Pferde ins zwei Hunde und halte mich sehr gerne in der Natur auf …..
Odernheim am Glan ( Rheinland-Pfalz)
****na Frau
1.281 Beiträge
Moin
Wiewohl mein Nick auf meine Affinität zum Meer hinweist, halte ich mich, da ich nicht an der Küste wohne, meistens im Wald auf, so oft es geht und es meine blasenversehrten Füße mitmachen. Ich bin am liebsten allein im Wald unterwegs, gehe deswegen abseits von Touri-Routen oder an Tagen und zu Zeiten, zu denen Begegnungen selten sind.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgestimmten.
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Hi
♡liegen Dank für die Aufnahne......

Ich habe das Glück, den Wald als meinen Arbeitsplatz zu haben....
Verbringe mein Leben quasi bei Wind und Wetter draussen....
Immer auf der Suche nach neuen Ideen......Anregungen.....Wissen rund um die heimischen Natur.....
Hab schon ein bißchen gestöbert hier und einiges Interessantes gefunden.....
Freue mich dabei sein zu dürfen.....

Josefine
***To Frau
450 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

ich bin Toto aus der Nähe von Mainz.
Ich bin gerne in der Natur.... bislang eher zum Wandern und Trekking. Ich würde mir wünsche Menschen kennenzulernen, mit denen ich mich in der Natur auch mal etwas mehr ausprobieren kann, zum Beispiel draußen übernachten in verschiedenen Varianten.
Ich mag auch Handwerken und Tauchen. Kontakte mit solchen Interessen sind auch sehr erwünscht.

Darüber hinaus wünsche ich euch eine gute Zeit hier.
*******_hh Mann
277 Beiträge
Moin aus Hamburg
Ich bin der Olli aus Hamburg, seit frühesten Tagen als Jäger und Angler immer gern in der Natur unterwegs...seit ein paar Jahren mit einem Freund auch im Bereich bushcraften (meist als Koch auf seinen Events 😂😂)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.