Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
766 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread 1

*****olf Mann
1.973 Beiträge
Zitat von ********Poly:
@*****olf, ich befürchte, du bist überqualifiziert für die Gruppe! *xd*
@********Poly Meinst Du, ich soll die 30 Jahre LARP, Reenactment und Living History wegen der "Old Crafts" noch erwähnen? *engel*
*****mus Mann
297 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****olf: Was hast Du denn für ein Outdoor-Studium gemacht? *g*
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Würde mich auch interessieren! *g*
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Ihr Angeber! *zwinker*
*****e15 Frau
37 Beiträge
Hallo ich bin Bushcarfter und Landwirtin.
Hallo ich bin Bushcrafter und Landwirtin. In meinem Wald kann gecraftet werden. Ich freue mich auf Gleichgesinnte.
*******79X Mann
792 Beiträge
Willkommen! Ziemlich tolle Kombi! 😊
Servus aus Bayern
Hallo zusammen und Danke für die rasche Aufnahme!
Ich bin der Markus, komme aus dem Allgäu und bin seit ich denken kann in den Bergen unterwegs und liebe einfach den Naturgruß. auch in meinem Job bin ich überwiegend in der Natur unterwegs und bekomme so einige Naturwunder täglich zu spüren.
Ich freue mich hier zu sein, gemeinsam zu kommunizieren und vielleicht hat ja jemand Mal Lust die Berge etwas näher kennen zu lernen!
LG Markus
****81 Frau
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema Bushcraft. Kennen gelernt habe ich es durch einen guten Freund.

Im Moment nur in Theorie, jedoch soll es bald mal losgehen.
Ich werde mich hier erst mal durchlesen.

Grüße aus der Schweiz
*********Wolf Mann
380 Beiträge
Hallo in die Runde