Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
768 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread 1

**********rello Mann
2.457 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor
Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Mit meinem Bulli fahre ich an Wochenenden immer wieder Mal raus und stehe dabei frei, um die Natur zu genießen. Das können Wochenendtrips an den Bodensee sein (zum Treibholz sammeln), aber auch mal eine Woche lang ein Road-Tripp durch Brandenburg und Mecklenburg. Ich würde auch gerne neue Ecken kennenlernen. Vielleicht hat jemand tolle Tipps. Im Herbst plane ich eine Küstentour an die Bretagne und Normandie. Die Küste muss soooo toll sein. Und die würde ich gerne mit der Kamera festhalten.

Vielleicht finde ich hier Menschen, die mich begleiten und Lust auf fotografierenin der Natur haben (selber fotografieren oder als Model).

Liebe Grüße vom Arti
*********98Do Mann
87 Beiträge
Hi zusammen
mich treibt es als Pfadfinder immer wieder gerne in die Natur. Auch im Urlaub zieht es mich weniger in Städte als in die Wildnis.
Vor zwei Monaten durfte ich mit der Uni nach Hawaii und das erste Mal Regenwälder sehen. Das war ein Erlebnis.

Also bis dann vlt im Wald *g*
****79 Mann
5 Beiträge
Servus aus NRW,

naturverbunden, Affinität zu Schlichtheit und Holz, survivalinteressiert.

Schnitze unplugged Schalen, meistens mit Axt, Messer und Holzbeiteln...

Kräuterkunde und Messerwerfen interessiert mich auch noch...

Grüße in die Runde
*******st73 Mann
19 Beiträge
Servus
Danke für die Aufnahme!

Ich bin im münchner Osten, dem Oberland und generell den Alpen unterwegs.
Wandern, Bergsteigen, Bushcraft, Survival, praktische Anwendungen allgemein...

Bei Fragen... Fragen! *g*
Hallo
Hallo und einen schönen Tag an die Runde.
Ich wollte wenigstens schonmal kurz Hallo sagen und ein wenig zu mir schreiben.
In und mit der Natur leben gehört zu meinen Maximen.
Ich habe auch handwerklich zwei rechte Hände und interessiere mich für alte und auch "ausgestorbene" Handwerkstechniken, von denen ich auch einige beherrsche.
Liebe Grüße
*****e15 Frau
37 Beiträge
Klasse
*******rror Paar
3 Beiträge
Hi Zusammen :)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem Ludwigsburger Raum und sind aber auch viel im Allgäu unterwegs.
Aktuell machen wir eine Wildkräuterausbildung und sind auch öfters mit unsren Kindern Pilze sammeln. Wir freuen uns auf Inspiration... Liebe Grüße
*******LE49 Frau
53 Beiträge
Tolle " Beute" 👍
******e86 Mann
5 Beiträge
Moin aus OWL/Detmold
Ich suche Menschen, die Interesse am Themengebiet Bushcraft/Survival/Wildnis haben und Lust haben, sich auch real gelegentlich zu kleinen Ausflügen zu treffen.
Gern gemeinsam Lager bauen, Skills entwickeln, wandern, oder auch einfach nur Stille und Natur genießen. Oder zu zu Hause am Lagerfeuer sitzen...

Bin weder Anfänger noch Profi.
Vielleicht werde ich hier fündig.

Ich bin durch Alltag und Kinder und Wohnsituation die meiste Zeit örtlich gebunden, habe aber regelmäßig freie Wochenenden, die ich gern für meine Interessen nutzen möchte.

Auf ein nettes Miteinander!
*****ess Frau
6 Beiträge
Hey an alle!
Ich bin die neue hier hallo aus Süd Niedersachsen und Thüringen, ich bin viel draußen unterwegs, bin in einem Verein in dem wir aktiv Bushcrafting betreiben und auch schon 3 camps gebaut haben. Freue mich auf Austausch
*********er88 Mann
12 Beiträge
Hey an Alle :-)
Also ich bin der Karsten 33 Jahre alt und komme aus Nrw *nrw* und verbringe viel Zeit im Freien(Wald)...... Am liebsten Bushcrafte ich *ggg* meine Längste Tour waren 5 Tage *ggg*
*********Santa Mann
12 Beiträge
Willkommen *wink*
******e86 Mann
5 Beiträge
Moin MrPaintball! *wink*
**********derer Mann
7 Beiträge
Servus an Alle
Hey ho,

mein Name ist Marcel und ich bin Soz.Päd. und studiere zur Zeit noch den Master "Abenteuer- & Erlebnispädagogik".
In meiner Arbeit versuche ich Kindern und Jugendlichen die Natur und so Sachen wie Feuer und Messer näher zu bringen.

Draußen sein finde ich großartig und am liebsten mit lieben Menschen mit denen ich das gemeinsam erlebe.

Vor Corona war ich regelmäßig mit Freunden Bagpacken. Wir sind drei Fernwanderwage in Schottland und einen in Irland gelaufen. Sehr empfehlenswert *g*

Aber auch ein einfaches Biwakieren im Wald mit Lagerfeuer und selbstgemachten Essen ist großartig.

Gerne möchte ich mein Wissen über Essbare Pflanzen und überhaupt Pflanzen- und Tierkunde erweitern.

Vielleicht findet man hier ja Gleichgesinnte die auf nen Naturtrip Lust haben.

So long,
Marcel
*********Dilf Paar
68 Beiträge
Grüße
Grüße, ich bin Christian und Waldbesitzer. Darüber hinaus Initiator des Schulwaldprojektes Wahrenbrück und Preisträger des deutschen Waldpreises 2020 als Waldbesitzer des Jahres, ich verbringe viel Zeit mit und im Wald....
****i02 Paar
164 Beiträge
Zitat von ******ald:
Grüße
Grüße, ich bin Christian und Waldbesitzer. Darüber hinaus Initiator des Schulwaldprojektes Wahrenbrück und Preisträger des deutschen Waldpreises 2020 als Waldbesitzer des Jahres, ich verbringe viel Zeit mit und im Wald....

In der dritten Zeile fehlt das Wort Wald! *zwinker*
Denn kenne ich dich schon aus der Zeitung.
Naja, und was diesen Preis angelangt, bekomme ich eher dicke Adern am Hals und diese stehen mir nicht, deswegen bin ich besser ganz still
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Region Wittgenstein - Thüringen - Harz - Taunus
Ich würde mich spontan als wiederentdeckender Quereinsteiger sehen.

Wandern gab es in der mittleren Jugendzeit in Richtung Osten. Der Westen hatte sich noch verschlossen für mich.

Laufend, radelnd bin ich in den obigen Regionen unterwegs.

Nun wird das Erlebnis "Wildnis" als Körpererfahrung und Sinnesschulung dazu kommen.

Ist es nicht spannen in der Nacht von einem Rascheln geweckt zu werden. Festzustellen, dass die Blätter im Baum sich bewegen. Wieder umzudrehen. Im Halbschlaf sich fragend, warum bei gut 25 Grad sich nur ein Teil des Baumes bewegen? Ein schmatzen zu hören. Einfach zu beobachten, wie ein Waschbär die nächtliche Ruhe im Pflaumenbaum gebnießt. *g*
Profilbild von mir
****_M Mann
30 Beiträge
Hallomoin
Hallomoin,
ich heiße Tobi (zumindest hier), bin 38 Jahre jung und lebe in Niedersachsen. Leider in dem Teil von Niedersachsen mit wenig Wald, aber auch hier gibt es Ecken, wo man Mal eine oder zwei Nächte draußen verbringen kann, Seen wo man sich mit der Hängmatte neben das Ufer hängen kann, einen Fluss für das Rucksackboot und viele Möglichlkeiten per Drahtesel raus zu kommen...
Ansonsten mag ich wandern, auch über mehrere Tage. Natur- und Tierfotografie kommen langsam auch mehr in meinen Fokus.
Profilbild von mir
****_M Mann
30 Beiträge
...hier noch ein Bild von mir... 🙂
*********Photo Mann
1.104 Beiträge
Arlequin Photographie
Als Naturfotograf würde ich mich nicht bezeichnen, auch wenn ich gerne in der Natur und der Wildnis bin um dort natürlich auch Bilder machen. Dieser Planet ist einfach zu schön, um ihn zu ignorieren und leider werden wir schnell "betriebsblind". In verschiedenen Gruppen, die weitestgehend zum Thema passen, bin ich Leiter bzw. Moderator oder einfaches Mitglied , Gruppen die teilweise klein sind, zu denen ich aber die gleiche Motivation / Affinität habe.

https://www.joyclub.de/groups/photo_bushcraft/
Mare
love of adventure

Ich lebe etwas Abseits in den Ardennen und bezeichne Zuhause gerne als das Basecamp, um von hier aus die Welt zu entdecken.

Liebe Grüße

Andreas
Zuhause
Red Center Australien
Daintree Australien
Im Hindukush
*******eak Mann
31 Beiträge
Der Wald und ich.
Hi. Ich bin der Sascha, und ich bin der Natur sehr verbunden. Ich liebe den Wald und insbesondere die Berge. Es gibt für mich nicht schöneres als die Berge. Ich hoffe hier auf nette Leute die mir noch das ein oder andere beibringen können. LG.
**********chen4 Frau
126 Beiträge
...und noch eine mehr 😊
Hallo zusammen,
richtig toll, dass es hier so eine Gruppe gibt.
Ich bin gerne draußen unterwegs und schlaf dann auch im Auto und hoffe, hier noch ganz viel dazu lernen zu können, da es mir immer wichtiger geworden ist, der Beschallung zu entfliehen und auf Wegen zu gehen, die noch nicht niedergetrampelt worden sind.
Ich hab mit Kajakfahren angefangen, da ich mal eine längere Tour vorhabe zu machen, so Schärengarten von Insel zu Insel oder sowas in der Art...da gibts noch viel zu lernen...
Eine schöne Zeit euch allen 😃
****984 Frau
53 Beiträge
Neue aus Bayern
Hallo zusammen,

komme aus dem schönen Bayern und bin sehr gerne mit Tarp oder Biwaksack in der Natur unterwegs. Bin auch leidenschaftliche Bogenschützin und Hundebesitzerin. Alles Hobbys die sich miteinander kombinieren lassen 😊
Hej Ida, herzlich Willkommen.
Da sind wir ja gar nicht so weit auseinander 😜.
Vielleicht ergibt es sich dass wir zusammen ein shelter bauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.