Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
766 Mitglieder
zum Thema
Frühling in Köln3
Im Dr. Müllers ist es zwar schön aber es wird auch wieder wärmer.
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freut ihr euch auch so auf Frühling?

*******eny Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Freut ihr euch auch so auf Frühling?
Ich kann es dieses Jahr irgendwie kaum erwarten!
Ich freue mich jedes Jahr auf die ersten Blüten und, dass alles grün wird, aber noch nie so sehr wie jetzt.
Der Winter in Köln war dieses Mal sehr grau und trostlos, wahrscheinlich liegt es daran.

Wie sieht es bei euch aus? Wie war euer Winter und sehnt ihr auch den Frühling herbei?
****na Frau
1.281 Beiträge
Also ich gehe sonst ja auch im Winter wandern, aber diesen Winter hatte ich null Bock auf Kälte, Sturm und kahle Wälder. Corona-bedingt war ich sowieso vier Wochen außer Gefecht gesetzt. Sobald es jetzt ein bisschen wärmer wird, fahre ich wieder mit dem Rad zur Arbeit. 50 Prozent der Strecke geht es durch einen Mischwald mit vielen Buchen. Ich hoffe sehr auf einen frühen Frühling mit frischem Buchengrün und dem Geruch von feuchtem Wald und zwitschernden Vögeln.
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Mir geht es genauso ..... gefühlt war es dieses Jahr ein kalter und irgendwie auch langer Winter... und da ich ja draussen arbeite, kann ich es kaum erwarten endlich die Boots, Mützen und Jacken in den Schrank zu verbannen.....
Ich liiiiiebe den Frühling, wenn alles zu neuem Leben erwacht .....für mich die schönste Jahreszeit..... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.