Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7 vs. Wild Crashed

***To Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
7 vs. Wild Crashed
Bin ich hier die Einzige, die die aktuelle Staffel schaut?
Was haltet ihr von den Teilnehmenden und dem Verlauf?

Bis auf dem Erklärbär "Fritz" zum Beginn der Folgen und der Invasiven Jugendsprache finde ich es bislang sehr unterhaltsam und auch vom Konzept eine deutliche Steigerung.
**********na_84 Mann
19 Beiträge
...da ich das auf YT schauen möchte, habe ich bisher nur die zwei BtS Folgen gesehen...bin aber echt gespannt auf diese Staffel...
*******1989 Mann
9 Beiträge
Bin jetzt mitte Folge 3. Konzept finde ich Hammer gut. Da man halt jetzt alles offen ist.
***To Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********na_84:
...da ich das auf YT schauen möchte, habe ich bisher nur die zwei BtS Folgen gesehen...bin aber echt gespannt auf diese Staffel...

Deswegen habe ich inhaltlich auch noch nicht so viel gespoilert, damit die Youtuber den Beobachtungshaken hier entfernen können....
**********na_84 Mann
19 Beiträge
Zitat von ***To:
Zitat von **********na_84:

Deswegen habe ich inhaltlich auch noch nicht so viel gespoilert, damit die Youtuber den Beobachtungshaken hier entfernen können....

Das ist sehr umsichtig, danke. *top*
*****ess Frau
6 Beiträge
Grundsätzlich finde ich die neue Staffel um ein vielfaches besser als die letzte.
Ich finde es schade, dass es immer mehr zu einem Abklatsch von Big Brother wird und es eigentlich eher um soziale Strukturen und Gefälle geht. Angefangen habe ich das ganze Mal wirklich wegen interessanten Leuten denen ich gerne in der Natur zugucken wollte. Jetzt ist es halt halt einfach nur nur noch Fremdschämen. Aber auch das macht Spaß und ist interessant.🫣😝
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.