Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2253 Mitglieder
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
zum Thema
Größe des Busens - Ab wann sprecht ihr vom "großen Busen"?28
Habe ich an Euch. Kann mir jemand sagen ab wann man von einem großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parasol

*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********opard Wo gibt es Zuchtset`s?
***_r Mann
2.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ia9
Ich habe Dir schnell mal eine CM geschickt.
Habe mich mit dem Thema heute schon auseinandergesetzt.
***_r Mann
2.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nix mit Parasol. Falschen Platz gewählt. Roby hat regelmäßig alles immer wieder platt gemäht.
***_r Mann
2.007 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin @**********39638

Gibt es eigentlich schon den einen oder anderen Parasol? Die Zeit ist ran.
**********39638 Frau
185 Beiträge
Guten Morgen!
Ja, ich sammle nur Parasole. Zum einen kenne ich mich mit anderen Pilzen überhaupt nicht aus, zum anderen müsste ich dafür in den Wald, während die Parasole einfach auf den Wiesen wachsen, auf denen meine Pferde stehen. Normal muss man aufpassen, dass man sie nicht alle zertrampelt, aber dieses Jahr hat's bisher noch gar keine gegeben. Zaghaft kommen jetzt welche aus dem Boden.
Vorgestern habe ich endlich mal einen Mini-Parasol in der Pfanne gehabt. Gepflückt habe ich 2, wobei aber der eine mich letztendlich nicht überzeugte. Für nur einen habe ich mir allerdings das Panier-Procedere erspart und ihn zusammen mit einem Ei in die Pfanne gehauen.
Gestern sah ich allerdings, dass viele jungen Pilze aus der Erde rausschauten. Mal sehen, wie es heute (oder morgen?) ausschaut. Ich freue mich drauf!
War nix mehr
Dem oberen habe ich letztendlich nicht vertraut...
Auch ohne Panade lecker
Mal sehen, wie die sich bis heute Nachmittag entwickelt haben
**********39638 Frau
185 Beiträge
Wie erwartet, sind sie schon größer geworden "froi", so dass ich davon heute ein gutes Mittagessen zubereiten kann.
**********39638 Frau
185 Beiträge
War lecker
**********39638 Frau
185 Beiträge
Gestern kam noch eine Nachbarin vorbei (die wohl keine Parasole kannte) und meinte "aach, bis man die geputzt hat!".
Puuutzen? Öhm, was muss man da putzen? Also ich mache da nur eventuell dran haftende Grashalme ab und fertig. Hm.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
225 Beiträge
Der obere auf dem Foto in Deiner Hand ist meiner Meinung nach kein Parasol!!!!

Der untere vielleicht, aber dies hier im Forum ist keine Pilzbestimmung.

Auch bei den anderen Fotos sehe ich nicht eindeutig Parasole...... und würde diese nicht verspeisen
**********39638 Frau
185 Beiträge
Ja, bei dem oberen Foto habe ich nur den unteren Pilz gegessen. Der obere hat mich dann doch nicht überzeugt.

Die unteren sind alles schöne Parasole mit dem charakteristisch verschiebbaren Ring am Stil. Haben lecker geschmeckt *lach*.
**********39638 Frau
185 Beiträge
Nun wachsen sie fleißig auf den Wiesen *freu* .
**********39638 Frau
185 Beiträge
Schön groß sind sie auch.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
225 Beiträge
Pilze schön und lecker (dann allerdings nur nach Freigabe durch den Pilzsachverständigen). Eine sspannende, aber auch anstrengende Pilzsaison.......
**********39638 Frau
185 Beiträge
@****ist
Auf dem 4. Bild meine ich, Steinpilze zu erkennen. Ansonsten habe ich da nur Fragezeichen im Kopf.
Einige schöne Steinpilze und Maronen haben mich kürzlich am Wegesrand bei meiner Runde um die Wiesen völlig überrascht, weil ich sie nicht dort erwartet hatte. Dann gab's endlich mal Abwechslung von den Parasolen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.