wir haben die beiträge nicht gelesen
und möchten einfach zu dem thema nur schreiben, dass es eigentlich ziemlich egal ist, ob wer rasiert, gestutzt oder behaart daher kommt. wir akzeptieren alles, finden es aber zumindest optisch absolut unverändert am schönsten und am erotischsten.
natürlich hat rasiert den vorteil, dass man(n) beim oralverkehr besser an die wesentlichen teile heran kommt und allgemein die weiblichen genitalien optisch besser zu fokussieren sind. daher stutzen wir gern einmal ihr schamhaar über den schamlippen, was sich als nicht so simpel erweist, denn ihre inneren schamlippen hängen komplett heraus und die gefahr einer verletzung ist nicht ganz von der hand zu weisen.
eine rasur in dem bereich (schamlippen = alles unterhalb des klitvorhautansatzes) kommt überhaupt nur wenig in frage, da ihr schamhaar so stark wüchsig und so extrem dicht ist, dass eine rasur dort einer ständigen tortour gleich käme, die am ende nicht viel bringen würde, da die zeiten zwischen den wiederkehrenden rasuren dennoch von einem sehr lästigen gepiekse beim sex übertroffen würden.
eine rasur oberhalb kommt aus den genannten und den optischen gründen somit auch nicht in frage, abgesehen davon, dass ihre haut diese prozedur nicht lange mitmachen würde (trotz benutzung von cremes).
zudem habe ich äußerst selten beim oralverkehr eines ihrer haare im mund. und wenn, so ist dies nie ein problem für mich oder sie.
aus diesen ganzen gründen und aus der tatsache heraus, dass ich schon vor unserer bezeihung angefangen hatte, mich für eine natürliche und üppige weibliche behaarung zu interessieren, schwören wir der rasur fast gänzlich ab und stutzen nur zu besonderen anlässen, bei denen ein blick auf ihre intimsten teile erwünscht ist (dates und fkk).
wenn gewünscht, würden wir sie intim allerdings ausnahmsweise auch einmal ganz rasieren, wenn ein imaginärer sexpartner dies wünschen würde.
noch einige zusatzbemerkungen:
natürlich ist es nicht unhygienisch, wenn eine frau schamhaare hat, die sich sauber hält und regelmäßig (in diesem fall täglich) wäscht.
ich als geruchsliebhaber der weiblichen intimzone bevorzuge eine behaarte sexualpartnerin, da sie eher nach frau riecht und ich sie für besser gerüstet halte für "die verwertung"/den abbau des intimen schweißes.
ich als interessent des weiblichen urin(geruche)s bevorzuge schambehaarte Frauen, da sich der geruch zuätzlich dann eben auch in der schambehaarung hält und sich gleichmäßig verströmt und die nässe nach der toilette sich sehr viel besser in die slips vorarbeitet, wo ich sie dann gern bei ihrer abwesenheit zu meiner erregung nutze.
außerdem halten die haare die möglichkeit offen, ihren urin beim weglasen des abtupfens vermehrt absichtlich ihrem slip oder meinem gesicht zuzuführen.
dies alles sind meine/unsere persönliche meinung zu dem thema, unsere persönlichen vorlieben. andere menschen denken anders. aber niemand sollte behaupten, das die subjektive meinung eines anderen zu diesem thema falsch ist (z.b. in bezug auf das thema hygiene) oder die sympathie zum schamhaar etwas mit ekeligkeit zu tun habe.
verschiedene geschmäcker produzieren eben auch verschiedene denkweisen und sichtpunkte auf dieses thema. diese gilt es zu respektieren.
wer allgemein gern den neuesten trends folgt und nicht als retrofan da stehen mag, der wird dem trend folgen und evtl. nicht bemerken, dass er nicht das tut, was für ihn in bezug auf die erotik das bessere wäre und eines tages zurückkehren zur natürlichkeit.
wer mutig ist, sich dem trend entgegen zu entscheiden und seine natürliche lebensweise auch in diesem punkt weiter leben und zur schau stellen mag, der wird dies tun und mit gerümpfter nase auf all die anderen sehen und am ende vielleicht doch einige vorteile der neugewonnenen intim-uniformierung entdecken.
nichts ist sicher, nichts ist für ewig, auch nicht unsere gedanken, gefühle und vorlieben.
lasst uns alle miteinander leben und lieben und jedem das recht, das thema intimbehaarung für sich persönlich zu entscheiden und auszuleben und dabei die menschen um sich herum so zu akzeptieren wie sie leben und lieben wollen.
denn zuletzt wollen wir doch alle so geliebt werden wie wir sind und sein wollen.
in dem sinne, seid wie ihr wollt und liebt die anderen wie sie sind, zeigt euch wie ihr seid und respektiert andere, die sich zeigen wie sie sind.
begutachtet das schöne und schaut am hässlichen vorbei.
schreibt komplimente zu dem, was euch gefällt, und lasst das unkommentiert, was ihr nicht mögt. so ist es für alle schöner hier zu sein und sich zu zeigen und selber komplimente zu machen.
nebenbei bemerkt amüsieren uns beiträge wie "rasiert? ja natürlich" zutiefst, zeigen sie doch die tatsache, wie wenig sich der schreiber mit seiner aussage beschäftigt hat, das wort "natürlich" in diesem zusammenhang zum ausdruck seiner überzeugung zu benutzen.
was ist denn bitte natürlicher als das belassen dessen, was uns die natur mitgegeben hat?!!! rasur ist künstlich geschaffene intime gleichheit, eine mode, eine zeiterscheinung, die genauso verschwinden wird wie das pudern im mittelalter. das zumindest ist unsere überzeugung.