blasenkontrolle lustvoll entrissen
ein wahres Erlebnis:mein erster Kontakt mit ns wurde mir lustvoll aufgezwungen ...ich war verabredet mit einem leckerem dominanten Mann, wir trafen uns wie verabredet und ich ging sofort mit ihm nach hause-wir hatten alle regeln zuvor per Mail geklärt! dort angekommen wollte er natürlich sofort meine rundungen sehen, daher zog er mich gleich hinter der Wohnungstür aus. ich hatte schon den ganzen Tag viel getrunken, aber auf Klo durfte ich nicht. er grinste nur und brachte mich zu seinem riesigen bett. hier lag ich x-förmig ausgestreckt auf dem rücken. meine Zehen und meine Finger waren mit leicht reissendem bindfaden am bett fixiert. wenn etwas riss- muss ich nach hause gehen!!
er quälte mich- ich wurde geleckt, gebissen, gekratzt und kurz gefickt.....aber ich musste ja sooo dringend.da begann er von außen, also am unterbauch, meine blase zu stimulieren...oh oh, dass machte mich sowas von geil. immer fester massieren er sie, es war kaum mehr auszuhalten. ich konnte mein Wasser lange halten, aber gegen ihn hatte ich keinerlei Chance. als er ein letztes mal kraftvoll drückte, war meine zurückhaltung vergessen. es lief schön warm und frisch aus meiner überreizten pussy- im Sekt liegend gab es dann schönen feucht fröhlichen abschlusssex.
gern wieder.....