Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk und ns

Lass es laufen Susanne *sabber*
Perfektes Beispiel wie diskret natursekt ist.
Mist kopfkino jetzt wegen Susanne...
Würde mich hinter Susanne hocken und auf ihren Arsch pissen und Mathias gibt Rückendeckung.
*****ell Mann
18 Beiträge
@Josephine1982
Sowas schreiben und sich dann über Kopfkino beschweren *zwinker*

FKK ist durchaus schön und wenn man muss, dann muss man eben. Wenn dabei auch noch jemand Spaß hat ist es doch schön, aber es kommt natürlich auch auf die Umstände an. Am öffentlichen Baggersee muss ich mich jetzt nicht Mittags hinstellen und mich zur Schau stellen wenn es Leute stören könnte. Wer es sehen will findet doch meistens genug zum Schauen *zwinker*
********urer Mann
707 Beiträge
Ich finde es genauso geil wie ihr in der freien Natur herumzupissen. Es muß nicht immer
jemand sehen das ES gemacht wird. Oft ist es sehr erregend in der Öffentlichkeit zu pissen
ohne das die anderen dies mitbekommen.
***72 Paar
133 Beiträge
Wir waren gerade in Holland am Meer in Urlaub. Dort am FKK Strand durfte man sich in die beginnenden Dünen verziehen. Dort haben wir unbeobachtet sehr schöne nasse Spiele gehabt. In der freien Natur ist es sehr schön und man kann danach ins Meer schwimmen zum säubern.
******696 Mann
496 Beiträge
@lua
Welcher FKK Strand in Holland? Bzw. Dünen, da diese im Nachbarland aus Naturschutzgründen meistens als NoGo Areas gelten, deren Betreten verboten ist.
***72 Paar
133 Beiträge
Meist dürfen die Dünen generell am Strand aus Naturschutz Gründen nicht betreten werden. Dies ist natürlich zu beachten.

Wir waren in der Region Zeeland. Dort gibt es lange Dünenausläufer bis kurz vors Wasser die genutzt werden dürfen. Vogelbrut und Naturschutz Gebiet beginnt kurz dahinter.

Nun aber wieder zum Thema FKK. *zwinker*
*****ini Mann
19 Beiträge
FKK und Ns
Ich liebe FKK und geile Piss spiele.
Im Sommer lauf ich schon mal nackt durch den Wald und lass es einfach laufen.
Auf Pisspartys bin ich grundsätzlich nackt.
Dann geil mit Gleichen rumpissen es gibt ichts schöneres
Auch wir praktizieren das beim FKK. Es gibt doch nix befreienderes und erregenderes als in der Natur zu pinkeln.
*****el5 Paar
477 Beiträge
mußte
letztes jahr beim fkk auch dringend. habe vor unserem handtuch eine kleine grube in den sand gemacht um es heimlich laufen zu lassen. plötzlich drehte sich unsere strandnachbarin zu mir, grinste mich an und winkelte ihr bein an und ließ auch langsam ihre pipi laufen. wir haben uns gegenseitig zugesehen und haben dann zusammen zu viert auf den handtüchern spaß gehabt und es immer wieder laufen lassen.
unser geilstes ns erlebnis
******i02 Paar
104 Beiträge
Das Folgende hat sich (genau) so vor einigen Tagen am Strand der Ostsee auf Rügen zugetragen und ist nicht das Produkt einer Fantasie sondern reale Urlaubserinnerung:
Wir lagen am FKK-Strand. Das Klohäuschen in der Nähe war nicht sehr einladend. Eigentlich badet mein Weibchen nicht so gern aber jedes Mal, wenn sie pullern musste, ging sie ins Wasser, so wie ich auch. Wenn es ging, stellte ich mich dicht an sie, damit ich ihren warmen Strahl im Wasser ein wenig spürte. Als nach einer stürmischen Nacht am nächsten Tag viele Quallen im Wasser waren, ist uns das Baden vergangen. Ich hatte ihr schon an den Vortagen angeboten, auch um mir eine Freude zu bereiten sich einfach auf mein Handtuch zu setzen, ihr Handtuch als Sichtschutz über ihre Schenkel zu legen und es laufen zu lassen, was sie bisher immer ablehnte. Nun legte ich Ihr mein Handtuch neben unsere Stranddecke und sagte: "Mach einfach, wenn Du musst". Schließlich setzte sie sich noch etwas widerwillig darauf, legte sich ihr Handtuch über Ihre Beine und saß so da. "Und besser?", fragte ich. "Ich kann so nicht – im Sitzen auf dem Handtuch", antwortete sie. Ich sagte: "Denk einfach an etwas anderes." (ich mache das auch so, wenn ich mal nicht gleich kann) Wir sahen uns die Schiffe am Horizont an und sprachen darüber, wo die wohl hinfuhren, als es plötzlich ein leises Zischen gab. "Das arme Handtuch", sagte sie. "Ich freue mich", sagte ich, legte mir auch ein Handtuch über die Beine und pullerte in den Sand, langsam aber sehr viel. Als ich später aufstand, um vom fahrbaren Strandimbiss Kaffe für uns zu holen, sagte sie: "Na, man sieht, dass Du auch gepullert hast. Ihr Männer habt es wohl nicht so einfach. Bei Dir hängt noch ein Tropfen dran und Dein Säckchen ist nass und sandig". Ich dachte, da schaut absichtlich doch niemand hin und ging so los wie ich war.
Später wachte ich nach einem kleinen Mittagsschlaf wieder auf. Meine Kleine saß wieder auf dem nassen Handtuch und schaute sich zwischen die Schenkel. "Was tust Du?", fragte ich sie. "Ich gehe meiner Lieblingsbeschäftigung nach, ich muss pullern." Diesmal lag kein Handtuch auf Ihren Schenkeln, so dass jeder, der vorbeikam, hätte sehen können, was sie tat – zumal sie selbst dahin schaute. Das Handtuch war inzwischen sehr nass. Sie blieb nun auch dort sitzen, um wann immer sie musste, weiter zu strullern.
Ich fragte sie schließlich, ob ich mal ihr Pipi kosten dürfte. "Wie soll das gehen?", fragte sie. "Ich grabe meinen Kaffeebecher ein und Du setzt Dich darauf", sagte ich. "Nee, lass mal sein", war die Antwort. Als sie aufgestanden war, machte ich vor dem nassen Pipihandtuch ein Loch im Sand und setzte den (großen) Becher ein. Als mein Weibchen später zurückkam und den Becher sah, sagte sie: "Du gibst wohl nie auf. Aber so genau kann ich sowieso nicht zielen und jetzt muss ich auch nicht." Eine Weilchen später setzte sie sich plötzlich auf das nasse Handtuch, rutschte vor bis zum Becherrand, legte sich ihr Handtuch auf die Oberschenkel und pullerte los. "Fertig – bist Du nun zufrieden?", sagte sie und lächelte. Sie nahm das Handtuch weg und ich sah einen randvollen Becher mit recht gelbem Urin. Ich griff zwischen ihre Schenkel, nahm den Becher aus dem Boden und trank ihn in wenigen Zügen mit großer Freude aus – es schmeckte köstlich. Es war ein tolles Gefühl am bevölkerten Strand zu sitzen, den Urin der eigenen Frau zu trinken und dabei selbst ungeniert in den Sand zu pullern. Ich legte mir inzwischen auch kein Handtuch auf die Schenkel, denn ich konnte langsam und dafür sehr lange pullern und denke, dass es wohl niemand bemerkte. Als ich später aufstand, bemerkte ich, dass ich vor Erregung auslief - ein nasser Faden Lusttropfen hing an meinem besten Stück (hoffentlich hat's keiner gesehen). Meine Süße hat noch ein-, zweimal ins Handtuch gepullert, das inzwischen auch einen typischen aber nicht zu intensiven Geruch verströmte (ich saß in Windrichtung). Sie blieb einfach darauf sitzen, las ihr Buch und ließ es von Zeit zu Zeit laufen. Das mit dem Kaffeebecher haben wir am letzten Urlaubstag wiederholt, da konnte der Kaffee geschmacklich nicht mithalten.
*****Ley Frau
7 Beiträge
Ich lese hier so viele tolle spannend Beiträge. Da frage ich mich,wo finde ich denn auch sí einen tollen FKK Strand (am besten in der Nähe) wo all diese tollen Dinge sogar erlaubt bzw geduldet sind?
*g*
***er Mann
7.978 Beiträge
Da wirst Du wohl keinen finden. Aber wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter:-)
*****Ley Frau
7 Beiträge
Welche Orte (Strände) sind denn empfehlenswert im Deutschland bzw Holland (Nordsee) ist such noch nah genug?
Man kann ja auch mal ein Wochenende oder eine Woche campen fahren.
*g*
*******d66 Mann
263 Beiträge
Das gehört einfach zusammen
Wenn ich FKK mache, egal ob am Meer (Strand) oder am See, ich lasse es immer laufen wenn ich muss, auch wenn ich es eigentlich sehr schade finde meinen Sekt immer so zu verschwenden.
Ob ich jetzt nass auf meiner Decke liege weil ich gerade aus dem Wasser kam oder ob ich mich selber mit meinem Sekt nass mache ist doch egal, Hauptsache ist dass ich pissen kann und dafür nicht aufstehen muss... und wenn mich mal jemande dabei sieht und es geil findet, kann er/sie sich gerne zu mir setzen und mitmachen. Ich habe auch schon mal in Flaschen oder Becher gepinkelt, und diese dann danach leer getrunken.
Aber mein absolutes Highlight war als ich mal am Strand saß und gerade anfing meine selbst belegten Brote zu essen, fiel mir sehr schnell auf dass ich vergessen hatte Butter drauf zumachen, so dass die Brote mit dem bisschen Schinken oder Salami doch extrem trocken waren. Da ich sowieso pinkeln musste, dachte ich mir, dass ich doch meine Brote etwas feuchter machen könnte.... und sie schmeckten dann soooo lecker, leicht salzig, einfach perfekt. Seit dem erwische ich mich immer wieder mal, dass ich meine Lebensmittel mit meinem Sekt verfeinere. Gerne nehme ich auch mal den Sekt von Anderen an um neue Speisen oder Getränke zu kreieren. Also meldet euch, wenn ihr ein Rezept kennt.
Spontan
Hat meine Freundin
Mich mit ihrem Sekt verwöhnt
Wir waren an unseren lieblingsstrand
Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, aber wir gingen in die Büsche und Sie meinte Sie müsse mal und lächelte mich mit dem Gewissen lächeln an ich kniete mich vor Sie und Sie ließ es laufen direkt in meinem Mund es war einfach herrlich und sehr geil *schleck*
*******er73 Mann
1.631 Beiträge
Zeige ich Dir gerne!
*****Ley:
Ich lese hier so viele tolle spannend Beiträge. Da frage ich mich,wo finde ich denn auch sí einen tollen FKK Strand (am besten in der Nähe) wo all diese tollen Dinge sogar erlaubt bzw geduldet sind?
:)

Z.B. bei Monheim / Langenfeld gibt es viele einsame Buchten am Rhein.
Wir beide sollten mal ne Runde spazieren gehen!? 😉
**dG Mann
2.090 Beiträge
Wenn man es verbinden kann und keinem dabei stört ist es super – Geil !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.