Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles was in die Toilette gehört

***_I Mann
1.000 Beiträge
@Jane_Lassiter
kann man noch steigern!
man flirtet ein paar tage
man denkt, das ist er!
man lässt sich fantasien senden
und meldet sich dann nach dem abspritzen einfach nicht mehr

ich fühl mich oft veräppelt

daher auch mein verschärfter ton im profil

man wird ja behandelt wie ne schlecht bezahlte hure!
NOGO!

ich behandel die männer auch sehr gut!
auch noch NACH dem sex!
standard!!
Dieser Thread
Sollte nicht als meckerthread verstanden werden aber gerade in dieser Gruppe mit unserem lieblingsfetish NS möchten wir zum nachdenken anregen.

@ marleen, im puff wird auch nicht gekuschelt nach dem sex. Lach.
Nettiquette und so
Das ist (leider) das Resultat der Anonymität im Internet. Es gibt ja mittlerweile auch jede Menge entsprechende Studien und Literatur zum Thema "Netz-Kultur", die mehr oder weniger alle zu diesem Ergebnis kommen...

Die Hemmschwelle ist nunmal nur sehr gering, wenn man seinem/seiner Gesprächspartner(in) nicht Auge in Auge gegenüber steht. Auch hier im JC gibt es Stalker und Forumstrolle, was bei den hier diskutierten teils sehr sensiblen Themen natürlich nur umso bedauerlicher ist.

Aber man wird es nicht ändern können. Bleibt also nur, damit umgehen zu lernen.. *cool*
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Jane_Lassiter
stimmt nicht!
bei mir im studio war es anders
die männer wurden nach dem sm,
nach schweren sessions, aufgefangen
und viele wollten auch noch kuscheln DANACH

und manche wollten auch nur kuscheln...

selbst dort war ein vernünftiger umgang miteinander standard!

warum hier nicht?
es mag wohl an der anonymität des www. liegen
wie curtis sagt-
bedauern kann ich jedoch die männer nicht mehr,
die immer sagen, dass frauen nicht zurückschreiben-
mir ist schon klar warum nicht!

und: wir sind hier nicht im puff!
und ich muss mich nicht wie ein hure benehmen
und ich muss nicht für alle männer eine sein...

ich bin privat unterwegs!
meine suche meine ich ernst!
Nervige Aussage...
Ich persönlich empfinde die Aussage "alles was in die Toilette gehört" (meist benutzt von Menschen die absolut keine Ahnung vom Thema haben) neben "alles kann nichts muss" die nervigste Aussage des gesamten Joyclubs.

Deshalb hat dieser wunderbare Satz auch eine ganz eigene Widmung in meiner Rubrik "Das mag ich nicht" bekommen. *ggg*
***_I Mann
1.000 Beiträge
alles was.......
törnt mich auch total ab! *flop*
und ist ja fast schon diskriminierend für uns ns ler...

und das bin ich seit über 25 jahren!

und bleibe es!
*******ion Paar
512 Beiträge
@marleen47
Na, als diskeminierend seh ich das nun nicht.
Ist halt im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacksache......
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Exhibition
dann will ich es etwas weiter und deutlicher ausführen,
wie es zu dem gefühl der diskriminierung kommt

ich bin noch auf JEDER sm party blöde angemacht worden,
wenn ich mich outete, dass ich ns schlucke!

von kv mal ganz zu schweigen.............
(und ich habe jetzt nicht gesagt,
dass ich dafür jmd suche!
ICH bin dem thema gegenüber nur aufgeschlossen)
*******ion Paar
512 Beiträge
@marleen47
So was läuft bei mir unter dem Motto:
Ändert der Mond seine Bahn, nur weil ihn ein Coyote anheult?
Die wissen halt nicht, was ihnen Gutes entgeht......
***er Mann
7.978 Beiträge
Naja, alles was auf die Toilette gehört wird wohl vom Joy Textgenerator erstellt.

Und dann wohl oftmals von den Profilbesitzern nicht überprüft, was der für einen "Scheiss" produziert hat.

Daher kann es dann vorkommen, das bei den Vorlieben plötzlich NS auftaucht, weil das per Hand eingegeben wurde.
Ns_er
Ja so wird es sein.

Wir haben gestern mit einem paar telefoniert und " Wolken wir ausprobieren " cunillingus. Als ich fragte ob sie wissen was es bedeutet kam ein öh hm nöö.
Ich sagte " fotze lecken "
Oh da waren beide erstaunt.
****73 Mann
199 Beiträge
Es tut gut ...
... zu sehen, daß es doch einige mehr gibt, denen es auch so geht.

Ich habe in einer NS-Rubrik zu einer Frau kontakt aufgenommen, die anscheinend garkeine NS-Spiele mag.
Außer einen dummen Kommentar von der Person, habe ich tatsächlich in diesem Forum noch einen bösen Hinweis bekommen. *hae* ???
Ich weiß ja nicht was noch im Hintergrund alles so abgeht, aber ich bin echt mehr als enttäuscht.

LG
Mase73
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Mase
in diesem forum???
hier bei uns?

das wär ja der hammer!
die spitze des abtörns!

lg und eine umarmung für dich!
****73 Mann
199 Beiträge
Danke für`s Mitgefühl
Ich drück Dich auch marleen47.

LG
Mase73
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Hm...
Malmitdrücken... *zwinker*

Also hier in diesem Forum sollte eigentlich jedem klar sein, worum es geht ... oder was buchstäblich "läuft", grins.
*******ion Paar
512 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Ja, seufz.
Sowas gibts immer und überall. Manche haben keinen Anstand und/oder den Knall nicht gehört.

Dirty Talk ist okay, ich schreib ja selber sehr explizite Geschichten, aber man sollte wissen, wann, wie und wo man ihn nutzt.

Vor allem aber nicht unaufgefordert.
******f_2 Paar
236 Beiträge
ja, vorallem nicht unaufgefordert oder wenigstens vorher nachgefragt zu haben, sorry aber wenn ich in einem netten mailgespräch bin und plötzlich fotos sehe die mich richtig abtörnen dann ist das ding durch...jeder sollte soviel respekt vor dem gegenüber besitzen um zumindest zu fragen ob der gegenüber das eigene spiel überhaupt sehen will!

ja, profiltexte sind schon manchmal kurios....ich klicke gleich weg, wenn ich person oder persönlichkeit lese...
wer sich hier nix eigenes einfallen lassen kann ist für mich/uns fehl am platze, der wird auch im ersten mailkontakt nicht rüberkommen...

wir suchen auch grade "nur" eine frau und trotzdem steht bei uns mann, frau, paar, das liegt einfach daran, daß wenn wir nur frau suchen uns auch in den votings nur frauen angezeigt werden....da bin ich doch zu neugierig was uns da vllt. entgehen könnte *zwinker*

lg n&n
Tja, ist schon eine verrückte Welt, nicht wahr? Euch törnen gewisse Bilder ab, wenn diese unaufgefordert an Euch geschickt werden, Euch törnen gewisse Schreibwendungen ab, wenn sich diese nicht nach Euren Geschmack richten.
Und Andere törnt es eben ab, wenn Paar schreibt: " Mann, Frau, Paar gesucht" und wahrheitsgemäß sucht Paar "nur" eine Frau. *lach*

Nun, Goth sei Dank, gibt es ja die Möglichkeit, einfach weiter zu klicken... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.