Also mein erstes Mal
War die Pure Neugier! Ich hatte ja schon die ein und andere Ehrfahrung mit einer experimentierfreudigen Freundin aber so als "Party" konnte ich mir das bei weitem nicht vorstellen
Da ich in Berlin wohne sind solche Partys nicht immer in greifbarer Nähe. Es bedarf einer Planung und oft ist es so dass mir mein Arbeitgeber n Strich durch die Rechnung macht.
Aber Dieses eine MAL nicht!!!!!! ich stand auf der liste, überwiesen hatte ich auch und nun war ich gespannt was da auf mich zukäme... Ich stieg in Berlin in die Bahn und fuhr los Richtung Hamburg
es war das Jahr 2011. Das Wetter war genauso scheisse wie jetzt zur zeit. Ein Grund mehr sich einfach mal abenteuerlustig treiben zu lassen und neue Wege zu erkunden.
In Hamburg angekommen stieg mein Adrenalin spiegel an. Mir gingen 1000 Gedanken durch den Kopf : Was mich dort wohl erwartet? Ob das alles "real" ist... ?? Vielleicht warten die alle dort nur auf mich... Und kaum komm ich da an - fliegt Konfetti durch die Luft und es heisst -" hahah Versteckte Kamera, Dickaaa...hahah Dachtest du etwa WIRKLICH??? "
Oder:
Vielleicht ist das nur so ne talkrunde :))) Wo alle sitzen aber keiner sich etwas traut...?
Vielleicht wird es ja auch ganz langweilig?? (Dass die Hamburger son eigenes völkchen sind hat man ja schließlich auch schon gehört. )
Naja wie auch immer - heut war ich gewillt es herauszufinden
Ein passendes und geiles Outfit hatte ich mir auch ausgesucht.
Natürlich in schwarz. Teils mit Gummi, teils mit durchsichtigen Stoff. Sportlich. Nicht zu aufdringlich aber trotzdem versaut anmutend.
Ich kam dort an und wurde von Bernd herzlich empfangen. Er erklärte mir alles, war sehr nett und meine Neugier stieg bis in die Fingerspitzen. Ich zog mich um, grüsste ein paar leute die auch hinzukamen und sah jetzt wie einer vom partyvolk aus :))
Unten an der Bar, standen dinge die man sonst in Clubs nicht so vorfindet. Insbesondere wecke ein gewisser Tee Extrakt meine Neugier.
als ich ihn probierte musste ich feststellen : Mensch der schmeckt ja richtig gut.
Und kaum hatte ich den Tee in der Hand schon kam ich ins Gespräch mit einer Dame. Sie war da mit ihrem Mann der sich woanders unterhielt. " na das geht ja schnell und so symphatisch... Ja richtig herzlich " - wenn nur alle so wären gäb es keine Kriege auf der Welt.
Kaum setzten wir uns hin da gesellte sich schon ein anderes Pärchen zu uns. Cool!! Wir kamen ins Gespräch völlig ohne vorurteile. Der Mann des Pärchens erzählte ganz frei auch Dinge, die bis heute so in Erinnerung habe. Ich fand das sehr prägend mich mit Leuten zu unterhalten die ähnliche Vorlieben haben und auf meiner Welle funken.
Die Dame von der Bar meinte zu mir Mikael - das ist bezeichnend für die Szene... In Berlin in SM Läden wirst du sowas kaum finden. Das weiß ich aus Erfahrung- du kommst da an und denkst trotz aller gleichgesinnter du wärst n Alien!
Stimmt - allerdings- mit Herzlichkeit hat die Berliner swinger oder sm-szene Ungefähr soviel am Hut, wie Hertha BSC mit dem Meistertitel
Gespielt wurde natürlich auch und das kein Fussball
ich selber hatte 4 mal das vergnügen. Ein männlicher Part lies seine Frau vorführen und sie squirtete unmengen von heißen Saft.
Im Badezimmer fickte und spiele ich mit einer heißen Gummi Maus.
Das Pärchen von der Bar war auch gut dabei und immer ne Sünde Wert.
Im großen und ganzen mag ich hier nicht ins Detail gehen aber die Party ging mir viel zuuuu kurz oder der Tag war etwas zu schnell vorbei.
Gerne wieder
und ich freu mich auch auf symphatische Bekanntschaften / vieleicht auch gerne als Partybegleitung oder ähnliches .
liebe Grüße
Mikael