Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trinken?!

*********ver2 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Trinken?!
Also ich muss sagen, dass ich in Sachen Golden Shower recht offen bin und eigentlich suche ich immer nette Spenderinen. In einem Bericht habe ich von einer Userin gelesen, dass sie nur von ihrem Partner die Dusche zulässt. Ich habe da weniger Berührungsängste mit fremden NS.... wie seht ihr das?

LG

Truck_Driver2
Ein Schlückchen in Ehren...
Hallo Truck Driver,

Stimme Dir da voll und ganz zu, denn es ist doch sehr reizvoll von einer neuen Spenderin genießen zu dürfen.
Bin auch auf der Suche nach netten Spenderinnen für die Dusche und mehr...

Liebe Grüße
Arndt
*********tch69 Mann
84 Beiträge
Dem schließe ich mich an
Auch ich bin in Sachen Natursektspiele sehr offen und genieße sehr gerne den goldenen Saft.
Also, ich NS-Begeisterten Damen hier: keine Scheu... einfach anschreiben und bei Sympathie vielleicht schon bald die nassen Freuden genießen.

LG

Smarty
******f58 Mann
16 Beiträge
@smarty
Das entscheidende ist wie du richtig schreibst:Sympathie. ....wenn das passt. ....laufen lassen und genießen
*********ver2 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Symphatie
Also Symphatie ist mir beim Küssen oder Sex wichtig..... aber beim NS trinken ist mir lediglich der Saft wichtig
*********tch69 Mann
84 Beiträge
HM...
jeder so wie er es für richtig hält.
Sympathie ist für mich bei jeder sexuellen Aktivität wichtig.
Sympathie und Genuss...
Hallo,

klar ist Sympathie nicht unwichtig, aber der gelbe Nektar steht im Vordergrund beim "Goldenen Spiel"

-> möchte trinken und genießen...
******f58 Mann
16 Beiträge
Zur Sympathie gehört für mich Hygiene und Gesundheit. .....da reagiere ich schon aus beruflichen Gründen vielleicht etwas sensibel. ....freue mich auf eine großzügige Spenderin oder bi - interessierten Spender *g*
Hygiene und Gesundheit
Natürlich biete und erwarte ich Sauberkeit und einen gesunden Körper, gerade beim Spiel mit dem gelben Nektar...
Mal ne Frauenmeinung
... Also... Für mich als Nehmerin ist Bezug zum Geber schon wichtig... Ich möchte wissen wem sein Pipi da auf und in mich fließt...

Gerade mir in den Mund pinkeln zu lassen ist etwas sehr intimes und sinnliches... Das tue ich nicht mit jedem dahergelaufenen...

Als Geberin sehe ich das ähnlich.... Denn ein Unsympath wird garnicht erst die Chance haben mit seinem Mund so nahe an meine Möse zu kommen.

Zu guter letzt ist aber auch der Hengst der Entscheidungsträger... Denn er muss sein O.k. geben und entscheiden mit wem er meinen köstlichen Nektar teilt. *zwinker*

Nasse Grüße

Die Perle
Schön dass eine Frau sich meldet...
Hallo Perle,

schön, dass Du Dich an der Diskussion beteiligst.

Wir sind uns alle sicher einig, dass der gelbe Genuss nicht unbedingt an jeder nächst gelegenen Ecke stattfinden sollte, oder?

LG
Arndt
Also...
... Ich glaube das es da schon unterschiedliche Meinungen zu gibt vorallem gibt es unterschiede zwischen Frauen und Männern.... Ich kenne nicht viele Frauen die überhaupt auf diese Spielart stehen bzw. Dazu stehen...

Ich lebe meine Neigung nunmehr 20 Jahre... Und gehe damit auch total offen und ungezwungen um aber das ist nicht natürlich... Für viele ist es, auch wenn es reizvoll ist, immer noch pervers...und um zu perversen Dingen zu stehen muss das Vertrauen einfach sehr hoch sein...

Ich glaube es gibt auch einfach viele Frauen die angepisst werden immer noch als etwas erniedrigendes ansehen... Ist schwer sich davon zu lösen und das sinnliche und erotische daran zu erkennen.

Männer Haben eine niedrigere Hemmschwelle oder brauchen evtl nicht unbedingt dieses Vertrauen weil es einfach so wenige Frauen gibt die es mögen und dazu stehen... Da nimmt der Mann was er kriegen kann Hahahahaha nein so negativ ist es garnicht gemeint wie es klingt aber es ist schon ein Stück nahe an der Realität...

Durch mein bi sein weiß ich wovon ich reden... Es gab noch keinen Mann den ich nicht davon überzeugt hätte... Aber erst eine Frau die wirklich so darauf abgefahren ist wie ich...

Man sieht das ja auch an der Beteiligung hier im Forum... Es gibt viele Paare und auch einige singlefrauen hier... Aber schreiben und diskutieren tuen hauptsächlich die Männer... Einzelne Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...
*********tch69 Mann
84 Beiträge
@perlenhengst: Du triffs den Nagel auf den Kopf
In der Tat ist es auffällig, dass sich hier (obwohl es ja die Gruppe "Natursekt" ist) fast nur Männer an diesen Diskussionen beteiligen und ich kann (leider) auch bestätigen, dass es wohl nur sehr wenige Frauen gibt, die diese Spielart mögen und dazu stehen.
Ich selbst hatte auch erst mit 2 Frauen das Glück, Natursektspiele ausführlich genießen zu dürfen und würde mich natürlich freuen, wenn doch noch viel mehr Frauen gäbe, die sich für diese wunderbare Spielart begeistern ließen.
Aber wie Du schon schreibst: die meisten empfinden es als pervers oder gar erniedrigend und können sich kopfmässig nicht davon lösen....schade aber wahr.
*****gle Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen
Frauen brauchen grundsätzlich immer etwas mehr Vertrauen, als Männer. Sie sind einfach gefühlsbetonter und haben es eben oft schwer mit uns doch oft sehr rüpelhaften Männern!
Frauen sind meist kleiner,zierlicher, verletzlicher und müssen deshalb mehr auf sich aufpassen.
Meine Erfahrung ist aber,hat man Sie erstmal davon überzeugt, dass Sie einem 100% vertrauen können, machen Sie alles für einen!Man muss sich eben einfach auf Sie einlassen.
Klar gibt es ein paar devote Ausnahmen, die sich gerne erniedrigen lassen und die Sadistin, die einfach gerne Männer erniedrigt, aber oft muss man eben auch die erst aus Ihrem Schneckenhaus locken und zeigen, dass es OK ist.Dass man vertrauenswürdig ist.
Aber mit ein wenig Feingefühl kann man meiner Meinung nach fast jeder Frau den durchaus positiven Spirit des anpinkelns näher bringen.
Von meinen letzten vier Frauen haben mir wirklich alle den Wunsch erfüllt mir in den Mund zu pissen und keine von Ihnen hätte es gemacht (geschweige denn öfters) wenn es Ihnen kein Spaß gemacht hätte! Zwei von Ihnen haben sogar herausgefunden, dass Sie sich selbst gerne anpissen lassen und haben es dann auch mit jeder Pore genossen! (Hätte ich mit den anderen beiden mehr Zeit gehabt, wäre es sicher auch so gekommen, weil es einfach etwas sehr geiles und animalisches ist,dem man sich nicht entziehen kann,wenn man den spirit erstmal verstanden hat).
Also....gebt den von uns so geliebten Frauen einfach mehr Zeit und versucht Euch in Sie herein zu fühlen,damit Sie sich langsam an das Thema herantasten können.
So....ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel Unsinn geschrieben!
Schönen Tag Euch allen!
*********ver2 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
perlenhengst
Also ich bin eigentlich nur an dem Saft interessiert.... Symphatie ist gut und schön aber auch eine nähe zu deiner möse läßt sich vermeiden..... nimm ein glas und reiche es mir *zwinker*
@ truck_driver
Ich stehe auf ns weil ich das Spiel damit liebe... Für mich hat in ein Glas pinkeln und es dir hinstellen keinerlei sexuellen Reiz... Schon garnicht wenn ich keinen Bezug zu dir habe...

Für mich geht es um das Spiel *zwinker*
ich liebe ns
Ich bin bei ns immer aktiv und passive

Schlucke auch sehr gerne Aber mache ich nicht bei jedem kommt immer drauf an
Aber gegen einen geilen schluck habe ich nix I'm gegenteil
liebe es wen Mir die pisse aus den mund leuft und ûber Meine körper Dan
Und sehe es bei andern auch gerne kommt eben immer drauf an Bussy an alle
*********ver2 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Prost ;)))
Bei Dir würde ich sicher Prost sagen.... *grins*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
ich gebe nicht oft
aber wenn ich es tue, dann nur dem partner zuliebe, der es mit mir gern macht (geben und nehmen).
mit einem fremden kommt es für mich nicht in frage.
was allerdings für mich kay ist, ist das versenden von flaschen etc.
da ist es unpersönlich und nicht live von der quelle.
*****lta Mann
971 Beiträge
Nur direkt ab Quelle!
Hallo!
Im "Extra-Drei" war heute 20.03. Bi-Party. Die süße Elfie fragte mich, wohl evtl. unwissend
meiner Leidenschaft, ob sie mich unter der Dusche anpinkeln dürfte. Aber ja! Breitbeinig stellte sie sich auf den Boden und und ich unter sie. Einfach nur herrlich!
Sicherlich gehört zum Trinken des köstlichen Natursekts von anderen auch irgendwie ein bischen Sympathie dazu, um halt den Geschmack entsprechend genießen zu können.
Das Spiel mit dem herrlich warmen Saft in allen Varianten und Variationen steht natürlich an erster Stelle, sich anpissen lassen und selber anpissen sowieso; den Saft direkt aus der Quelle nehmen zu dürfen bzw. überhaupt in die Nähe derselben zu kommen, hat schon 'was intimeres an sich; von daher muss und kann nicht immer erwartet werden, dass das Quelltrinken auch jeder/m gefällt.
Direktes Quelltrinken hat schon was erotischen an/in sich...keine Frage, ein frisch 'gezapftes' Gläschen direkt vor den Augen des Nehmers könnte ich mir aber auch vorstellen...
Doch - wie eingangs erwähnt: Sympathie und Ausstrahlung muss m.E. schon passen.
*********es67 Mann
608 Beiträge
na denn prost wa *g*
******g74 Mann
149 Beiträge
ich kann leider nicht ...
viel sagen aus Erfahrung. Ich kenne nur meinen eigenen Saft. Aber ich glaube, das die Spenderin sympathisch sein sollte und ich ein gewisses Vertrauen zu ihr haben möchte.

Aber probieren möchte ich schon ganz gerne mal.

Viele Grüße
DerJung
das muss ja für Männer
ein wahnsinns Kitzeln der Geschmacksknospen sein. Zum ersten mal weiblichen Sekt zu schmecken, wenn Mann immer nur sich selbst geschmeckt hat *smile*
Frauen schmecken ja ganz anders...irgendwie weich, weiblich eben, liegt sicher an den Hormonen.

Ich finde beides lecker *hicks* mein Karl nur Frauen. Wobei ja zwischen schmecken und schlucken noch ein himmelweiter Unterschied besteht. *party2*
Nun
Was das Trinken und das Schmecken betrifft, so müssen wir uns mal outen *lach*

Je konzentrierter desto bäh *rotfl*

Wir haben mit dem Geruch weniger bis gar keine Probleme, aber der Geschmack ist so gar nicht unser Fall, wenn es zu konzentriert ist.
Wurde den Tag über reichlich getrunken, so haben wir allerdings nichts gegen Aufnahme *g* auch schluckend *zwinker*

LG

Kev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.