Hallo zusammen
Frauen brauchen grundsätzlich immer etwas mehr Vertrauen, als Männer. Sie sind einfach gefühlsbetonter und haben es eben oft schwer mit uns doch oft sehr rüpelhaften Männern!
Frauen sind meist kleiner,zierlicher, verletzlicher und müssen deshalb mehr auf sich aufpassen.
Meine Erfahrung ist aber,hat man Sie erstmal davon überzeugt, dass Sie einem 100% vertrauen können, machen Sie alles für einen!Man muss sich eben einfach auf Sie einlassen.
Klar gibt es ein paar devote Ausnahmen, die sich gerne erniedrigen lassen und die Sadistin, die einfach gerne Männer erniedrigt, aber oft muss man eben auch die erst aus Ihrem Schneckenhaus locken und zeigen, dass es OK ist.Dass man vertrauenswürdig ist.
Aber mit ein wenig Feingefühl kann man meiner Meinung nach fast jeder Frau den durchaus positiven Spirit des anpinkelns näher bringen.
Von meinen letzten vier Frauen haben mir wirklich alle den Wunsch erfüllt mir in den Mund zu pissen und keine von Ihnen hätte es gemacht (geschweige denn öfters) wenn es Ihnen kein Spaß gemacht hätte! Zwei von Ihnen haben sogar herausgefunden, dass Sie sich selbst gerne anpissen lassen und haben es dann auch mit jeder Pore genossen! (Hätte ich mit den anderen beiden mehr Zeit gehabt, wäre es sicher auch so gekommen, weil es einfach etwas sehr geiles und animalisches ist,dem man sich nicht entziehen kann,wenn man den spirit erstmal verstanden hat).
Also....gebt den von uns so geliebten Frauen einfach mehr Zeit und versucht Euch in Sie herein zu fühlen,damit Sie sich langsam an das Thema herantasten können.
So....ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel Unsinn geschrieben!
Schönen Tag Euch allen!