Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Männer Domäne ?

Unbedingt...Natursekt.
Also mal ehrlich, wer von den Männern und Frauen schreibt unter der Rubrik "Unbedingt: Natursekt". Das sind doch die wenigsten (mutigen) Mitglieder hier. Wenn das ein Mann tut, dann kann er lange warten, bis sich eine Frau für ihn interessiert. Zumindest wird das dann als abartiger Fetisch betrachtet. BDSM in allen Variationen steht hoch im Kurs, aber Natursekt....
Die meisten von uns führen NS deshalb verschämt unter der Rubrik "Situationsabhängig" auf....Ich ja auch.
Aber...
... War nicht unser Kopfkino oft der Grundstein unserer Neigungen....
Ich habe...
Natursekt schon immer unter Steh ich drauf... Und mein Liebster hat es dank unserem Paarprofil jetzt auch in dieser Kategorie hahahah vorher hatte er es einfach garnicht zugeordnet...
Kopfkino
ist nie Realität

und da scheitert es meistens.. leider... und dann kommen die Probleme
*********vier Mann
197 Beiträge
@ sahra
Hm nee,

das stimmt nicht. Klar kannst Du hier schnell das Kopfkino stillen. Sehr schnell sogar. Siehe Chat. Und da würde ich mal sagen das ist geschlechtsneutral mit dem Kopfkino und mit der netten Mastrubation (ja, soweit gehe ich jetzt mal). Deutlich weniger Frauen, ja. Aber auch Kopfkino.

Sehen wir das mal ernst: Klar habe ich Lust eine Partnerin zu finden die z.B. NS mag. Dafür ist die Gruppe da, dafür meldet man sich an, und: Man teilt seine Wünsche, Erfahrungen und auch Erlebnisse.

Und na klar, die Hoffnung stirbt zu letzt. Das Kopfkino wird sicher bedient...
Aber es kann...
... Zur Realität Werden... Ist meins schon oft... Und wenn wir nicht in unserer Fantasie alles dürfen ohne dafür verurteilt zu werden... Wo denn bitte dann?

DIE GEDANKEN SIND FREI!

mich stören die vielen solo Männer hier nicht... Wieviel ich ihnen von mir zeige oder preisgebe und ob ich ihr Kopfkino anregen will oder nicht.... Das kann ich doch hier ganz problemlos selbst steuern...

Ich kann doch ganz genau bestimmen wer meine optischen Reize zu sehen bekommt...
*********vier Mann
197 Beiträge
@ Perlenhengst
Ich glaube das ist es, was alle / viele wollen: Die Realität erleben.

Bis dahin... heißt es warten, suchen, sich austauschen. Trockenübung halt *ggg*
Geht
Uns Paaren auch nicht anders.
Ganz sicher ekeln sich menschen vor das was wir tun und damit auch vor uns.

Ganz ehrlich, so schlimm ist es nicht und verstehen können wir das gut.

Wir könnten nie und nimmer mit einem Paar Sex haben das aktiv KV praktiziert. Unser Ekel ist so groß.

Also gestehen wir anderen ebenso.
Also ganz ehrlich- wir haben wirklich kein Problem mit dem Thema. Wir finden es "geil" und praktizieren es auch. Jedoch würden wir es ad hoc nicht mit fremden im NS Bereich treiben. Dazu gehört für uns schon ein gewisser part an Vertrautheit. Wenn es jedoch passt- dann gern…….es kann für uns eine geile Spielart sein, es muss jedoch keinesfalls dabei vorkommen *zwinker* Da haben wir schon genug andere geile Erfahrungen sammeln dürfen *zwinker*

LG
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Mal kurz was statistisches
um der Diskussion ein paar Fakten zu geben...

Aktuelle Aufteilung der Mitglieder dieser Gruppe:

61,5% Männer

6,6% Frauen

31,4% Paare

0,4% Clubs

Das ist (leider ) ziemlich eindeutig - allerdings erklärt das auch zum Teil, weshalb die Beiträge der Männer so aufallen, oder? Sie sind einfach zahlenmäßig stärker vertreten als Frauen oder auch Paare.

Die Fragen die sich da stellen dürften alle interessieren:
Warum sind es so viele Männer, die Gefallen am Natursekt haben?
---> Geben es eher Männer zu darauf zu stehen? Und wenn dem so sein sollte: Warum ist das so?
------> Sind es wirklich so wenig Frauen die auf Natursekt stehen?
---------> Oder hat Natursekt bei Männern und Frauen einen unterschiedlich hohen Stellenwert?
------> Andersrum - geben Frauen ihre Leidenschaft dafür nicht so gerne "öffentlich" preis?
---> Wie könnte man denn das Geschlechterverhältnis nachhaltig ändern?

Tja, da gibt`s ne Menge Fragen - und sicherlich zig unterschiedliche Antworten.
Nun? *neck*

Aber bitte, bleibt sachlich und konstruktiv!

Greets, Wirmoegensnass
GL
Habt ihr...
.. Ne Chance an die Zahlen vom gesamten joy zu kommen? Wieviel Frauen,wieviel Männer wieviel Paare...
Wäre spannend den Vergleich auch noch zu sehen....
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Nein,
wir sind normale User mit "freiwilligen Zusatzaufgaben", den Überblick darüber wie es im gesamten JC verteilt ist haben wir nicht.

Allerdings würden wir persönlich vermuten das es ziemlich ähnlich sein dürfte. *nachdenk*
*******hen Frau
709 Beiträge
@ Wirmoegensnass
Die Fragen die sich da stellen dürften alle interessieren:
Warum sind es so viele Männer, die Gefallen am Natursekt haben?
---> Geben es eher Männer zu darauf zu stehen? Und wenn dem so sein sollte: Warum ist das so?
------> Sind es wirklich so wenig Frauen die auf Natursekt stehen?
---------> Oder hat Natursekt bei Männern und Frauen einen unterschiedlich hohen Stellenwert?
------> Andersrum - geben Frauen ihre Leidenschaft dafür nicht so gerne "öffentlich" preis?
---> Wie könnte man denn das Geschlechterverhältnis nachhaltig ändern?

Mich reizt das Thema NS sehr, da mein Mann daran interessiert ist. Trotzdem ist es mir sehr unangenehm darüber zu reden, geschweige denn es zu praktizieren.

Ich kann natürlich nur für mich antworten und ich denke, das es für Männer schon mal viel einfacher/natürlicher ist als für Frauen. Man sieht vel öfter Männer in der Öfentlichkeit an einem Baum Pinkeln als Frauen. Manner stehen in offentlichen Toiletten in einer Reihe und sehen sich dabei zu. Ihre Scham wurde von klein auf anders trainiert.
***_I Mann
1.000 Beiträge
ns parties
hi

da möcht ich mich doch als frau mal zu wort melden

ich hab schon mit ns begonnen,
als noch keiner davon sprach!

ich war auch eine der ersten frauen,
die total rasiert war-
das war ein erkennungszeichen für peeanhänger!

heute betreibe ich ns extrem

aber ich könnt mir überhaupt nicht vorstellen,
das auf einer peeparty zu tun!!!!
mit fremden!

allein der geruch fremder menschen würd mich abtörnen-
wenn nicht mehr!

für mich hat IMMER liebe und verehrung dazu gehört!!
und stil!!!!

und frauen wollen fast immer tiefe,
ich kenn sie gut
denn ich liebe frauen...
anpisserei von fremden ist wohl auf dauer
eher nichts für frauen
daher die statistik!

sich mal auf einem event mehreren hinzugeben
mag eine fantasie sein,
die man sich denn mal verwirklichen möchte
warum auch nicht?
aber bei den meisten wird es fantasie bleiben
und ich weiss nicht, ob das so falsch ist

mir reicht sowas jedenfalls in der fantasie!
nicht zuletzt weil das menschliche verhalten
einer devoten frau gegenüber auf parties
oft sehr zu wünschen übrig lässt!!
habs mehrfach miterlebt!
irgendwie wird da alles in einen topf geworfen,
freifahrtscheine für mieses verhalten verteilt,
und nichts voneinander getrennt betrachtet-

das eine ist ne hardcore session,
und davor und danach sind wir wieder menschen
mit entsprechendem umgang
sonst geht bei mir gar nichts!

hardcore ns gibts nur mit meinen partnern
da weiss ich auch, dass sie gesund sind!
und mich am nächsten morgen nicht schief ansehen!!!!!
@marleen
.... Schöner Beitrag...

Ich denke auch das die Hemmschwelle anders ist für eine Frau als für einen Mann...

Frauen sehen es glaub oft auch als Erniedrigung und nicht als Etwas sinnliches und verbindendes...

Das hat auch was mit Erziehung zu tun... Frauen bekommen viel mehr Ekel anerzogen als Männer...

Bei Jungs heißt es immer.... Stell dich nicht so an... Bei Mädchen eher... Hör auf das ist eklig....
Erleb ich jeden Tag auf der Arbeit *zwinker* da sind viele kleine Leute bei denen ich das nur zu gut beobachten kann....

Und jetzt mal ein ganz anderer Gesichtspunkt an der Statistik....

Ich persönlich finde es schön das mich meine NS liebe zu etwas besonderem und außergewöhnlichem macht...
Ich bin die erste Frau für meinen Partner die ihm seine Sehnsüchte und wünsche im Bereich NS erfüllen kann und das hat dafür gesorgt das ich noch viel mehr zu seiner Traumfrau geworden bin...

Ich kann etwas bieten was nicht jede bieten kann.... Das gefällt mir...

Natürlich löst es auf der anderen Seite auch aus das man ständig angeschrieben wird von solomännern die das ausleben wollen... Auch von solchen die garnicht auf rubensdamen stehen...
Bisschen nervig aber da schreibt man einfach das man kein Interesse hat und gut ist es.... Ist doch das schöne am Internet. Alles herrlich anonym!
..?
Aus diesen Zahlen kann man doch nicht sagen das so wenig Frauen NS mögen.

Dazu braucht man die summe aller gemeldeten Frauen bei Joy und alle Männer. Ansonsten sagt das garnichts aus.

Und selbst dann ist das nicht repräsentativ weil davon auszugehen ist das viele dieses nicht angeben .

Einzig kann man aus den Zahlen lesen das auf einer Frau 10 Männer kommen.
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Perlenhengst
danke

aber ich kann da auch leider so gar nichts sinnliches
und verbindendes drinne sehen,
wenn ich mich von fremden männern auf peeorgien vollpinkeln lassen würde
ich fänds nur ekelig, sonst nichts
und das ist nicht anerzogen!
ich schlucke sonst gern- vom partner!

ich kann im übrigen auch nach wie vor verstehen,
wenn jmd NICHT auf ns steht!
das hat mit anerzogenem ekel nichts zu tun
jeder hat SEINE vorlieben

aber ich hab auch schon lange
und trotz meiner nymphomanie nur noch sex mit jenen,
die mir viel bedeuten

das gilt auch und vor allem für ns total!!
@marleen
Ich meinte das nicht in einer Verbindung mit einer pissorgie Mit fremden sondern einfach Ansich....

Und ich glaube das es sehr wohl etwas mit Ekel zu tun hat... Anerzogen oder nicht....

Zumindest reagieren die Frauen in meinem Umfeld die nicht darauf stehen immer mit den selben Worten.... SAU EKLIG *zwinker*
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Perlenhengst
das kenn ICH eher von männern!!!!
sehr ablehnende haltung bis hin zu mangelnder wertschätzung!

in lesbenkreisen z.b. ist ns absolut gängig
und keiner rede wert!!!!!
Um was geht´s in diesem Thread überhaupt??
• kann mir das mal bitte Jemand erklären,- ich werde aus der Themen-Erstellung einfach nicht schlau...
*****y68 Frau
33 Beiträge
Natursekt
Hallo Ihr lieben, ich bin ein Weibliches Fesen , und stehe total auf Natursekt, ich liebe es sehr wenn mein Partner mir seinen Sekt gibt , ich kann davon garnicht genug bekommen , ich mag es wenn es über mich läuft oder wenn ich ihm beim sex bekomme , oder ich liebe es sehr wenn ich mich einnässe und anschließend mich mit einen Handtuch drunter hin und her robbe bies es halbwegs trocken ist , ,,es ist schön für mich das ich jetzt einen Partner gefunden habe der mit mir diese Leidenschaft teilt,

LG Patchy 68
Die Hoffnung stirb zuletzt
Also ich denke, dass NS nicht allein eine Männerdomäne ist. Die Frauen sind da schwer im Kommen. Aber sie äußern sich nicht unbedingt dazu und wollen auch nicht lauthals ihre Vorliebe oder Fantasie preisgeben. Oft ist es ja auch so, dass Männer sich nicht trauen diese Vorliebe ihrem Partner mitzuteilen, aus Furcht vor rigoroser Ablehnung. Allerdings muss man ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Vorsichtiges Herantasten und zärtliches Berühren, an gerade dieser Stelle, öffnete oft die Bereitschaft der Frau auf den Wunsch des Partners einzugehen. Auch wenn im Profil Natursekt als "geht gar nicht" deklariert wird, heißt es noch lange nicht, dass ein Weg zu NS-Spielen geebnet werden kann....Die Hoffnung stirbt zuletzt
NS, EINE MÄNNERDOMÄNE?
Das glaube ich nicht, aber ich denke, dass es wesentlich mehr Männer gibt, die auf NS stehen, als Frauen, genauso wie es wesentlich mehr Frauen gibt, die auf S/M stehen, als Männer! ( jedenfalls in der Fantasie )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.