Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - Pee Kontakte bundesweit ~ PLZ ~

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Werter User stase
Deine Erfolgsaussichten vergrössern sich nicht unbedingt dadurch, dass du dein Kontaktgesuch alle 2-3 Tage erneut einstellst.
Dadurch wirkt dein Gesuch eher nach vorliegen einer sog. "Notgeilheit", welche die Mehrheit der User dann doch eher als abstossend empfindet und deine Erfolgschancen merklich sinken *zwinker*

Sofern du über keine Premium-Mitgliedschaft verfügen solltest, wäre dies ein sinnvoller Schritt, um evlt. für dich in Frage kommende User direkt mal höflich, mit ensprechendem Niveau und somit unaufdringlich selbst anzuschreiben.

Zudem gehört der Plz-Bereich in die Überschrift! Dies das nächste Mal (aber bitte nicht gleich wieder heute, morgen oder übermorgen *zwinker* ) beachten.

Grüsse
Mod. TastaTur
*******012 Mann
144 Beiträge
plz 061
hi dann werden wir uns auch mal mit hier einreihen.
****aar Paar
43 Beiträge
Maspalomas, Las Palmas, Spanien
Hallo, wir sind Mitte Oktober in Maspalomas. Wer hat Lust auf nasse Spiele in den Dünen und Meer *freu2*

Gern kann sich auch jemand melden der bei uns schlafen (auch) möchte. Wir haben entsprechend Platz.

LGG Bizpaar
Bild ist FSK18
*******sed Paar
11 Beiträge
...neugierigen und Unerfahrenes Paar 94###
...zum herantasten..
*****e64 Mann
304 Beiträge
Plz 7 und angrenzend. ..
.... suche ich interessante, extravagante Joy'ler... für vieles und auch mehr😉
89.... Ulm und Umgebung bis Bodensee!!!
suche für Bi & Pee geiles experientierfreudiges, neugieriges Paar!!! Trinke gerne euren NS direkt aus der Quelle *g*
*******st78 Mann
3 Beiträge
35039
Suche Frauen, Paare und Männer für outdor pee und NS Partys in Marburg
Raum 64
Es gibt in den verschiedensten Threads massenhaft Bilder von Damen und Herren, die ihren gelben Saft ungehindert in die Hose bzw. Slip laufen lassen. Das ist ja alles schön und gut. Aber ich möchte es auch mal real erleben. Aktiv und passiv. Welchem Mann (Paar, wo sie nur zuschauen mag) gefällt dies auch so und möchte da mal mitmachen?
Region Darmstadt bis Frankfurt
Viele liebe Grüße aus Darmstadt
*****012 Paar
739 Beiträge
Plz 2 Hamburg 150km...
Wir sind schon in diversen Foren hier und auch in der Bi Gruppe, aber hier in der Gruppe/ Beitrag vereinen sich nicht nur die Natursektgelüste, sondern auch die Verbindung zu den Bi Ambitionen....und darauf stehen wir auch beide....und wir haben den Wunsch nach Kontakten zu Paaren mit Pissleidenschaft....wir lieben es beide zu geben und zu nehmen und wir nehmen es von Frau wie Mann gleichermaßen...smile....Wir knutschen und ihr dürft uns beide gerne ins Gesicht pissen....na ? *zwinker*
********zarr Paar
14 Beiträge
Lustvoll pee --- bi
Beides würden wir gerne mit niveauvollen, tabu- und hemmungslosen Gleichgesinnten genießen.
*****e64 Mann
304 Beiträge
Plz 7, MMF, 3.9.2016
Welches Bi Paar oder Bi Lady hat Lust unkompliziert die Sektlust und mehr zu genießen?
MMF, Bi, sie Rubens, haben heute Lust auf mehr😉
*******_nw Mann
66 Beiträge
27.01 NS Party in NRW Fröndenberg
Welche Frivole Dame hat denn ebenfalls Lust auf spritzige nasse spiele in jeder Kombination.
Einfach mal die Sau rauslassen und mit allen sinnen geniessen.Wenn dich mein Profil anspricht darfst du dich gern melden.
nette Bi-Kontakte LD-LU-Ba-Wü
Suche nette Bi-Paar(e) aber auch Bi-Mann, jedoch nur die Einladen können und auch Raucher sind.
Ich habe ein Faible für gut bestückte *zwinker* sauge unheimlich gerne *blowjob* , natürlich bei MMF kommt auch Frau nicht zu kurz *leck* . Möchte meine Lust auf Nasse Spiele ausleben, egal ob aktiv / passiv oder auch nur als Empfänger. Ich möchte keine 08/15 Sexkontakte, ich genieße Sex und dazu gehört auch entsprechende Zeit. Man kann ja zwischendurch einen Kaffee und Zigarette genießen und danach eine zweite Runde einläuten, wenn es passt gerne Treff Wiederholung. Männer halbwegs normale Figur und keine Bärtigen. Ich genieße OV pur aber GV nur mit *kondom* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.