reden.....
... hilft bekanntlich....
Ich hatte meine ersten Erfahrungen mit meiner damaligen Affaire.. ich habe den Wunsch geäußert, es mal zu probieren und sie sagte, OK... aber wenn es nicht gefällt , dann nie wieder..
Wir trafen uns.. in einem Hotelzimmer... nicht nur um zu pinkeln , sondern einfach für uns... wir waren geil auseinander und haben während wir uns geil gemacht haben darüber gesprochen , wie es denn wäre, wenn wir unseren heißen Saft über uns pinkeln würden....
Wirt tranken viel und irgendwann ging es nicht mehr... waren aber immer noch geil und keiner hatte einen Orga...
Ich setze mich in die zum Glück große Dusche.... und dann passierte das , was ich schon oft gelesen habe... Blase voll, aber nix kommt....man ist das so einfach nicht gewohnt.....SIE konnte nicht...dann haben wir getauscht.. und ich konnte.. und es war soooooo geil.. für SIE und ich war froh das es kam.. sie hat es verteilen und ich dann später auch bei ihr....
Sie immer noch volle Blase... und geil wie ... ihr wisst schon....
Es kam nicht.... ok..,raus aus der Dusche... auf Toi.... ich saß dann davor auf dem Boden.. wollte einfach nur zuschauen... wieder kam nichts.. sie wollte das ich gehe und sagte, Sie würde mich rufen.. ok.... ich ging..
Sie rief... stand vor dem Waschbecken , hatte ein Bein hochgestellt und oisste los .. und ich sah es....
das war unser erstesmal NS... danach war es Bestandteil jeden Treffens... und es hat geklappt
so nun wisst ihr das auch:-)))