Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ronny's feuchte Geschichten

Ronny's feuchte Geschichten
Hier möchte ich meine Phantasien posten.
Meine kleine und großen Geschichten die zu Blockbustern in meinem Kopfkino werden.

Ich hoffe Ihr habt Lust und Spaß beim lesen.

Freue mich auf eure Kommentare und Anregungen.

LG
Ronny
Kurze Spritztour
Was für ein schöner sonniger Tag. Es ist Sonntag Nachmittag und Franzi hat beschlossen nach langer Zeit mal wieder auf ihr Rennrad zu steigen. Sie hat sich in ihre extrem kurzen Jeans Shorts geschmissen und ein luftiges T-Shirt übergezogen. Ihr Rennrad ist geputzt und steht bereit. Sie liebt ihr Rennrad. Ein Sportgerät erster Klasse. Der Lenker ist schön tief eingestellt, so dass ihr Arsch auf dem Sattel schön hoch zur Geltung kommt. Der Sattel reibt so immer schön ihren Kitzler und sie hat so schon den ein oder anderen Orgasmus beim radeln erlebt. Die Aufmerksamkeit ist ihr mit ihrem Jeansarsch immer sicher, sie hat schon die ein oder andere gefährliche Situation im Verkehr hervorgerufen.

Franzi steigt auf’s Rad und fährt in Richtung Köln zum Rhein. Hier ist sicher bei dem sonnigen Wetter richtig was los und man will ja gesehen werden. Auf dem Weg zur Altstadt und zum Rheinufer begleiten sie Pfiffe, Autohupen und grölende Typen. Wie immer ist ihr auf dem Rad die Aufmerksamkeit sicher. Sie genießt dies, die Sonne auf ihrer Haut, den frischen Fahrtwind und die Bewegung. Genüsslich nimmt sie einen großen Schluck aus ihrer Wasserflasche.

Am Rhein angekommen fährt sie die Uferpromenade vom Zoo in Richtung Schokoladenmuseum. In höhe Dom wir es voll. Sie kann sich nur noch langsam zwischen den Fußgängern durchschlängeln. Auf diese Situation hat sie gewartet. Sie hebt leicht ihren Arsch aus dem Sattel und fängt hemmungslos an zu pissen. Ihr Natursekt spritzt über den Sattel, an ihren Beinen entlang auf die Straße. Franzi muss aufpassen, dass sie vor Geilheit keinen über den Haufen fährt. Als sie zurück blickt, sieht sie erstaunte Leute die fragend in den Himmel schauen, woher bei dem blauen Himmel der Regen kommt, oder Mädels die irritiert die Tropfen auf ihren nackten Beinen betrachten. Franzi kann sich ein grinsen nicht verkneifen.

Nach einer Pause am Rheinstrand mit einigen Gläsern Wasser um den Wasserhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen, radelt sie wieder zurück durch die Innenstadt in Richtung Heimat. Am Ring angekommen muss sie an einer Fußgängerampel warten, weil sich die Menschenmassen über die Straße schieben. Franzi hält sich an der Ampel fest um nicht absteigen zu müssen, schließt die Augen und lässt es wieder hemmungslos laufen. Sie spürte wie die warme Pisse an ihr herunter läuft, herrlich. Das Hupen von Autos lässt sie die Augen wieder öffnen. Sie schaut herunter auf eine große Pfütze ihrer Pisse und dann hoch in viele aufgerissene Augen. Schnell tritt sie in die Pedale und radelt in Richtung Heimat davon.
wow
Hey, das ich so schnell so viel Komplimente bekomme hätte ichnicht gedacht.
Dann will ich mal gleich weiter machen mit einer Phantasie die mir lezten Winter in den Kopf schoss...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nasses radeln
...erinnert mich an den song von jango edwards "love is so sweet, let me be your bicycle seat"...
Renovierung
Franzis Ex renoviert gerade seine Bude. Weil er noch etwas Hilfe beim Innenausbau braucht, hatte er Franzi gefragt ob sie ihm nicht am Abend etwas beim malern helfen kann. Franzi hatte Lust, denn es war immer wieder lustig mit ihm und evtl. würden sie mal wieder etwas zusammen rumpissen. Die Leidenschaft teilten sie immer noch. Also hatte sich Franzi am Abend in ihr Renovierungsoutfit geschmissen und ist zur Baustelle gefahren. Dort angekommen öffnete die angelehnte Haustür und rief seinen Namen: „Hallo Tobi wo bist du, wo soll ich hinkommen?“ Die Antwort kam prompt, „Ich bin hier oben, komm einfach die Treppe rauf“. Franzi zog ihr Jacke aus, warf diese in eine Ecke und ging die Treppe hoch. Auf der Hälfte angekommen, stutzte sie. Was ist das, ist das Dach noch undicht? Sie spürte wie warme Tropfen ihren Körper trafen. Als sie hochschaut steht sie schon in einem warmen Piss-Regen. Sie muss grinsen, oben auf der Treppe steht Tobi und pisst sie an. „Endlich kommst Du“ sagt Tobi „lange hätte ich es nicht mehr ausgehalten“. Franzi spürt wie der Stoff ihres T-Shirts immer mehr nass an ihrem Körper klebt und ihr die Pisse ihres Ex am Körper lang läuft. „Hey, ich dachte den Lohn für die Arbeit gibt es erst nachher“ muss Franzi lachend antworten „Jetzt gibt es auf dem Bau schon Vorkasse.“ Nach einer gefühlten Ewigkeit steht Franzi tropfnass da. Tobi packt seinen Schwanz wieder ein und bittet sie hochzukommen. „Ich hoffe du hast gut geheißt.“ Franzi wirft ihm noch einen Kussmund zu und kommt dann die Treppe hoch.

„Du siehst ja mal wieder scharf aus, mein Ferkelchen“ Tobi nimmt sie in den Arm und drückt sie. „Klar habe ich gut geheißt, wir wollen doch Spaß bei der Arbeit haben. Komm rein wir müssen hier die Decke und Wände streichen. Zu trinken habe ich da in die Ecke gestellt. Lass mal deine Jeans riechen, die hast Du doch sicher nicht frisch gewaschen.“ Franzi begleitet Tobi in einen leeren Raum. In ihm stehen nur ein paar Farbeimer, Pinsel und Farbrollen, eine Stehleiter und einige Getränke. Sie geht zur Stehleiter, beugt sich vor und präsentiert Tobi ihren Arsch. „Hier kannst Du riechen, natürlich schon so einige Tage getragen und es waren feuchte Tage dabei.“ Tobi steckt sofort seine Nase an ihren Arsch und vergräbt fast sein Gesicht darin. „Oh wie geil, stimmt das ist nicht nur von mir gerade.“ Beglückt trinken sie zusammen ein Bier und machen sich dann an die Arbeit. Nach einiger Zeit als Tobi gerade am Boden das untere Ende der Wand kurz über den Fußleisten streicht und sie die Abschlussarbeiten am oberen Ende zur Decke vornimmt muss sie auch endlich pissen und freut sich das Tobi gerade unter ihrer Stehleiter rumturnt. Sie stellt sich breitbeinig auf die Leiter und lässt es einfach laufen. Da sie keine Schuhe anhat läuft ihr der warme Schwall fast ungebremst aus der schnell durch genässten Jeans. „Na endlich, ich dachte du gönnst mir gar nichts mehr.“ Tobi legt seinen Kopf in den Nacken und öffnet den Mund. Franzi pisst genüsslich zu Ende und geht dann gleich wieder an die Arbeit. „Jetzt trödle da nicht rum“ antwortet Franzi „wir sind hier nicht zum Spaß, so werden wir hier nie fertig. Ich geh nicht mal aufs Klo und du liegst da rum und lässt es Dir gut gehen.“ Nach beendeter Arbeit bedankt sich Tobi mit einer weiteren Sektdusche bei ihr. Franzi bietet ihm jederzeit weitere Hilfe an zieht sich wieder Schuhe und Jacke an und fährt so ziemlich angepisst und glücklich nach Hause.
Bilder
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen zu meinen feuchten Phantasien, wenn ihr diese mit passenden Bildern untermalen könnt, dürft ihr diese hier gerne posten.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Bilder bitte nur zu den Geschichten
ansonsten gibt es für Bilder ausreichend Bilderthreads *pfeil* Natursekt: ~Bilder~Bilder~ Themen-Threads
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.