Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?36
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfrieren von Natursekt?

*******oire Frau
416 Beiträge
Themenersteller 
Einfrieren von Natursekt?
Hallo Ihr Lieben,

als Neuling im NS-Bereich hab ich eine Frage:

Kann man den Natursekt auch in Flaschen abfüllen und einfrieren, um ihn dann zum späteren Zeitpunkt für geile Spielchen oder Trinken zu verwenden?

Hintergrund ist der, dass ich mein Schatz aktuell im Ausland lebt und arbeitet, wir uns daher nicht so häufig live sehen können. Ersatzweise skypen wir und hier würden wir halt gerne auch nasse Spiele vor der Webcam machen - mit dem eigenen Natursekt ist das für uns nicht so spannend wie mit dem Saft des anderen.

Daher meine Frage, ob man den Natursekt einfrieren kann?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Lieben Gruß

Bella
***ra Paar
345 Beiträge
Ja, kannst Du. NS ist ja kein Frostschutzmittel oder alkoholhaltig *zwinker* Manche machen Eiswürfel draus....
Hallo meine Liebe
Das ist eine interessante Idee. Toll !

natürlich geht das.

Auf eine solche Art würde ich auch mal mit Dir per Konferenzschaltung spielen wollen.

Liebe Grüsse von Frankreich nach KA.

Rudi *kuss*
*******oire Frau
416 Beiträge
Themenersteller 
@SoFra
Stimmt, wir wollten ja auch schon Eiswürfel daraus machen .... eigentlich aus einer Melange von Natursekt, Squirt- und Mösen-Saft sowie Sperma ..... genauso wie diese Melange dann auch zum Verfeinern von Speisen dienen kann, z. B. zum Aufpeppen eines Salatdressings *g*

Danke für Deine Antwort.

Lieben Gruß

Bella
*******oire Frau
416 Beiträge
Themenersteller 
@ Rudi
Das glaub ich Dir gerne mit der Konferenzschaltung, mein Lieber *g*

Da ich keinen Laptop, sondern nur einen normalen Compi, muss heute Abend beim Skypen mal wieder die große Salatschüssel zum Pissen herhalten, bin schon die ganze Zeit heftigst am Trinken - und Schatz übt dann beim Skypen mal wieder Ständer-Pissen in der Badewanne - Not macht halt erfinderisch *g*

Lieben Gruß rüber nach Frankreich

Bella
Hallo meine Liebe
oder schlicht und ergreifend für sommerliche Getränke, auch an Gäste evtl.

Liebe Grüsse meine liebe...

Rudi

*stoesschen*
*****oy1 Mann
595 Beiträge
@Magie_Noire
NS gemischt mit anderen Flüssigkeiten eignet sich sehr gut zum erstellen von Eiswürfeln.
Auch als Salatdressing sehr gut zu gebrauchen.
Eine gute Freundin macht dieses bei ihren privaten NS-Partys und ich finde es meeeega geil.
Auch eine Mischung aus NS und Sperma als Eiswürfel kann nach dem Ficken zur Abkühlung in die aufgeheizte Möse gesteckt werden.
Schöne Idee ...
aber Vorsicht, bei der "Flaschenabfüllung" Platzgefahr in der Kühlung,
dann doch lieber versendbare Eiswürfel.

Sagt der Pragmatiger

bertl
Hilfreich...
wäre es ja schon,wenn Ihr/Du uns diese Ominösen Personen nennen könntet.
Vorsicht ist in jedem Fall Ratsam.
Danke für den Tip...
Ganz liebe nasse Grüße
*******oire Frau
416 Beiträge
Themenersteller 
@ Bertl
Und wenn die Flasche nicht ganz bis zum Rand gefüllt ist?? Ich dachte eigentlich mit meinem blonden Kopf, dass nur Flaschen mit Kohlensäure-haltigen Getränken platzen können???

Mit der Bitte um physikalische Aufklärung.

Lieben Gruß

Bella
Eis....
Hallo Bella....

Eis dehnt sich in alle Richtungen aus.!!!
Und Glas ist keineswegs Formbar.
Die Flasche wird in jedem Fall Platzen. Auch wenn Du sie nur bis zur Hälfte füllen würdest.
Froms
Nimm am besten Froms.... Gummi´s....
Die habt Ihr/Du sicher vorrätig.
Die kannst Du ja auch mit Pisse füllen....;-))
LG
***er Mann
7.976 Beiträge
PET Flaschen müssten auch gehen
Sorry,
aber dass eine halbe mit Flüssigkeit gefüllte Glasflasche beim einfrieren platzen soll, stimmt nicht.

Ich habe selbst schon welche eingerfroren (nicht mit NS, es spielt aber keine Rolle) und sie dann mit Wasser aufgefüllt als Erfrischung für den Strand..

Die Veränderung des Aggregatzustandes vom Wasser zum Eis erzeugt keine Volumenverdoppelung.

Nur wenn eine Falsche randvoll und verschloßen ist, platzt sie, sonst passiert nichts..
*******oire Frau
416 Beiträge
Themenersteller 
@Loveit_wet
o.k. das mit der Ausdehnung des Eises ist nachvollziehbar *g*

Nein, Kondome haben wir und brauchen wir zum Glück nicht, da wir in einer absolut monogamen Beziehung sind *g*

Danke fürs Mitdenken.

Lieben Gruß

Bella
*******oire Frau
416 Beiträge
Themenersteller 
@var61 und ns_er
So, als Quintessenz von Euch beiden werde ich den Natursekt in eine PET-Flasche abfüllen und diese nur ca. halbvoll machen, dann dürfte definitiv nichts passieren *g*

Alternativ könnte ich auch noch ein paar Tupper-Döschen abfüllen und natürlich die Eiswürfel nicht vergessen *g*

Lieben Dank für Euer Posting.

Gruß

Bella
Genau.
hat ausserdem den Vorteil, dass ausgehend vom Blasenvolumen, jede Flasche einem für sich geschloßenen Abfüllungvorgang entsprechen wird.

" Also, die Abfüllung vom 25. ist zwar sehr angenehm im Abgang und rund im Geschmack, kommt aber der vom 20. nicht nach... ".

Blindverköstigungen könnte organisiert, Prädikate und Preise verliehen werden. "Der goldenen Strahl geht an die Abfüllung vom ... " . *smile*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Kann man den Natursekt auch in Flaschen abfüllen und einfrieren,

Glasflaschen würden das nicht überleben... *zwinker*
***py Mann
18.782 Beiträge
Ja aber...
es gibt ja auch Kunststoffgefäße wie z.B. von Tupperware (sogar mit Deckel), da ist das Ausdehnungsvolumen beim eingefrieren von Flüssigkeiten kein Problem und man bekommt es auch im gefrorenen Zustand aus dem Behältnis...was ja bei einer Flasche schwierig wird. *zwinker*
*********m_NRW Mann
9 Beiträge
welche Flasche....
finde es süß, daß man sich so viele Gedanken macht, welche Flasche man oder Frau nehmen soll...

interessanter ist es doch.. was man mit dem Saft alles anstellen kann...

Das mit der Salatsauce, mit den Eiswürfeln.... Urin und Sperma zusammen finde ich total geil..... vielleicht sollte man es auch mal in die Stieleisformen füllen?...

mmmmh.. bestimmt lecker.....lecken....

noch jemand eine Idee?
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********m_NRW Mann
9 Beiträge
??
darf ich mitkommen? grins... verlockend
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Mitkommen
Sehr gerne.
Schreib mich per ClubMail an (Wünsche, Vorlieben)
*******d80 Mann
553 Beiträge
jetzt kommt der böse Onkel ;)
Hey,

bin ja nur ungern der Spaßverderber, aber aufgepasst:

Der Genuss von quellfrischem Natursekt gesunder Personen ist völlig unbedenklich und sehr geil.

Allerdings fängt auch gesunder Urin relativ schnell an zu verkeimen. Nicht innerhalb von Minuten, aber bei Temperaturen im Auftauprozess ein genialer Nährboden.

Daher: Zum Spielen ne Geile Idee, vom Genuss würde ich dann aber sicherheitshalber abraten *traurig*

LG
Kiwi
****e6 Mann
401 Beiträge
Frisch...
Also liebe Leute
NS muss ganz frisch sein! Ab Quelle oder max. 1 min. im Glas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.