Nasses Vergnügen...
Einer meiner kürzlich erworbenen Leidenschaft sind Natursekt-Spiele, wobei ich sowohl empfange als auch spende (und da spielt es für mich keine Rolle ob mit Männlein oder Weiblein).Kürzlich beruflich in Berlin, konnte ich mal wieder meine devote (Bi-)Ader im Zusammenspiel mit NS ausleben.
Ein bekanntes Domina-Studio bietet an, für etwa zwei Stunden die Lebendtoilette für alle Damen und Besucher zu sein. D.h. nackt fixiert auf einem Bett durften sich alle bei Bedarf ihrer Pisse bei mir entledigen, wo auch immer
Spannend dabei ist, weil man nicht weiß wer wann wie oft einen "besuchen kommt". Irre geil.
Gleich nach Beginn kam die erste Domina mit ziemlich viel Druck auf der Blase, die Ihre Pisse genüsslich auf meinen Prügel regnen ließ und ziemlich schnell wieder verschwand. Nach einer gefühlten Viertelstunde betrat eine junge, zierliche Frau mein Zimmer. Die Göre lachte mich erstmal aus, so vollgepisst wie ich da lag. Mit ihren relativ großen Brüsten reizte sie mich erstmal ziemlich bevor sie sich ihr Höschen zur Seite schob und ohne Vorwarnung in den Mund pisste.
Am Ende setzte sie sich auf mein Gesicht und verschmierte ihren Geilsaft noch schön mit ihrer Muschi. Ich dachte ich müsste explodieren...
Wiederum nach etwa 20 Minuten kam die erste Domina mit einem ihrer
(Bi-)Sklaven am Halsband wieder und befahl ihm, meinen Schwanz zu blasen. Das tat er dann auch sehr gekonnt und ich hatte reichlich Mühe nicht abzuspritzen. Nun befahl sie ihm, seine Zunge in meinen Mund zu schieben während sie ihre übrige Pisse in unser beider Münder laufen lies. Geile Pissküsse folgten. Zuguterletzt pisste er mir in den Mund während ich ihn blies.
Ich war völlig fertig und hätte nun gerne mal abgespritzt...aber denkste.
Nach gefühlten weiteren 20 Minuten kam die dritte Domina (die wohl gerade ihren Kunden verabschiedet hat) und fing an mich verbal zu erniedrigen, was ich wohl für eine perverse Drecksau sei etc....ich wollte nur noch ihre Pisse und hab' drum gebettelt. Leider hatte die Gute wohl kürzlich Spargel oder ähnliches gegessen, so dass sich meine Freude sehr in Grenzen hielt.
Für das Finale kam dann die junge Domina nochmal und befreite mich aus meinen fesseln. Sie pisste mir auf den Schwanz, während ich heftigst wichsend unter lautem Gestöhne abspritzen durfte.
Alles in allem ein extrem geiles Erlebnis mit mit hoher Wiederholungsgefahr Oder was denkt ihr?