Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum…Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum Nürnberg, egal ob hetero, bi oder gay.
zum Thema
Was sind die besten Clubs im Raum Nürnberg/Amberg/Regensburg17
Gibt es auch Veranstaltungen bei denen nur Paare anwesend sind?Gibt es auch Veranstaltungen bei denen nur Paare anwesend sind? Was sind die besten Clubs im Raum Nürnberg/Amberg/Regensburg? Sind die Clubs in der Coronazeit offen?
Natürlich wäre das auch was für mich, da bin ich auf jeden Fall dabei. Was in anderen Regionen möglich ist sollten wir doch auch zu Wege bringen. Natürlich bleibt wiedereinmal das Problem einer geeigneten Location.
Natürlich bleibt wiedereinmal das Problem einer geeigneten Location.
Wenn es ein reiner Stammtisch zum Unterhalten und Kennenlernen sein soll, ist das doch nicht das rießen Problem. Wenn mehr auf einem Stammi erwartet wird, geht das natürlich nicht in der "Bar um die Ecke"...
Aber das verstehe ich dann nicht mehr unter einem Stammtischtreffen...
ich bin zwar nicht aus Nürnberg, nehme aber an dem Thread trotzdem mal teil - also das finde ich gut dies zu machen - klein anfangen und nicht nachlassen - jedes zusammenbringen von menschen zu diesem Thema ist hilfreich und bringt es aus der Tabuzone - ob es nur Stammtisch mit kennenlernen und reden oder mit mehr wird kann sich zeigen ob Räumlichkeiten vorhanden sind - also auf gehts, traut euch es in die Tat umzusetzen !