Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1018 Mitglieder
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urodrom:Wie sähe die private Wet Sex Arena eurer Träume aus?

****eau Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Urodrom:Wie sähe die private Wet Sex Arena eurer Träume aus?
Stellt euch vor, da liegt ein Haufen Geld auf dem Konto wegen Lotto/Toteronkelausamerika/Bankerbonus/Bausparvertrag. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, ein Zimmer oder gleich eine ganze Wohnung/Haus/Landsitz zu eurer persönlichen Spielwiese für ganz nassen Sex zu zweit oder auch zu zwanzig umzugestalten. Was würdet ihr einbauen? Wie wäre die besondere Technik, die Materialien, die Möbel, das Licht, die Beschallung, die Entwässerung, die digitalen Möglichkeiten? Alles dezent verstecken oder fett raushängen lassen, wozu dieser Raum gedacht ist? Bin gespannt.
****eau Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Mit gutem Beispiel voran
Mein Traum-Raum hat etwa fünfzig Quadratmeter.
Ein Keramikboden mit Bodenheizung, aber rutschfest und mit einer ganz leichten Neigung zu einem Abfluss. Der ist dezent unter einem riesigen schwarzen Ledersofa für wenigstens drei Spielende verlegt. Das Sofa hat ebenfalls diskrete Abflüsse nach unten. Das wirklich riesige Bett, 3x3 m, ist eine Sonderanfertigung, das einen eigenen Abfluss hat. Man kann es sowohl mit Latexoberfläche für die Freunde der Pfütze beziehen als auch mit einem Textil, die alle Flüssigkeit sofort nach unten weiterleitet, ähnlich wie eine Windel. Ein großer Kühlschrank für die wichtigen Getränke darf nicht fehlen. Über einen Homeserver werden die dezenten Boxen mit schöner Musik oder suggestiven Geräuschen gefüttert. Für die Freunde der Video- Dokumentation hängt in jeder Ecke eine GoPro Kamera, ein großer OLED Bildschirm ist an der Wand, alles ebenfalls mit dem Homeserver verbunden und per Fernbedienung kontrollierbar. Ein Tisch mit ein paar durchsichtigen Acryl-Stühlen und Glasplatte. Ein kleiner schwarzer Schrank für Spielzeug, Handtücher und Sonstiges. Schöne Bilder, ein oder zwei nicht zu große Spiegel. Farblich eher Hell, der Boden in Terracotta. Voila, mein Urodrom.
So, jetzt bin ich gespannt, wie bei euch Urophilie und Innenarchitektur zusammenkommen.
*****lta Mann
971 Beiträge
Alles wäre überall möglich!
Also meine "Pee - Bar", so hieße das geile Etablissement, hätte eine große Bar mit Drehsesseln. Das Outfit bestände entweder aus einem großen Saunatuch oder einem mitgebrachten Höschen. Man dürfte überall pinkeln. Überall. Allerdings müssten die Pinkler selber wieder für Sauberkeit sorgen. Auch Sex überall! Auch im evtl. Pool. Einer
würde dann per Los dazu verdonnert sämtliche Spermaspuren zu beseitigen. Dafür hätte er, oder auch sie, 3x freien Eintritt.

Mal so als Anregung.
********er69 Mann
361 Beiträge
Also
Mein Traum wäre ein kleine Stellwerk (SIEHE darkstation) mit 2 Stockwerken. Innenausstattung englisch. GlasBoden. Eine mobile Kamera nimmt die Aktionen auf. Spiele-Abende mit MottoFeten

Eine runde Platte, gepolstert für Aktionen. Bi-Abende. BDSM
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Wet Sex Arena
Ein Partyraum, 100-150 Quadratmeter, in dem ich regelmäßig Partys veranstalte.
Der ganze Raum ist mit Flies ausgelegt um alles aufzusaugen.
In der Mitte des Raumes ein großer runder Glaspool der Platz für mind. 5 Personen bietet, in dem gepisst und gefickt wird.
Zwei Sitzecken bestehend aus Sofas mit Latexlaken bezogen und je 1 Glastisch, ebenfalls für geile Pissspiele.
Außerdem eine Bar. Die Theke und Barhocker sind aus Glas (auch hier darf und soll gepisst werden).
Alle Anwesenden sind nackt, auch das Barpersonal.
Durch die Theke aus Glas können Die Partygäste sehen, wenn das Barpersonal (männlich und oder weiblich)
pisst oder miteinander fickt.
****ns Mann
3.061 Beiträge
Dazu geht mir folgender Gedanke durch den Kopf: Du bestellst bei der Bardame ein Glas Sekt und sie füllt es vor deinen Augen aus ihrer Sektquelle für dich ab...
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Geiler Gedanke.
Oder die Bardame hockt auf der Glastheke und gibt meinen Gästen und mir den Sekt direkt aus der Quelle zum trinken.
****ns Mann
3.061 Beiträge
Nein, dafür sind die Gäste da. Bardame bleibt Bardame und füllt Sekt in Gläser *zwinker*
****eau Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Eine Dame ist kein Zapfhahn...
...und auch ein Mann wäre wohl lieber Gast als Big Spender. Aber wie sähe der perfekte Zapfhahn auf dieser Theke aus? Mit direktem Anschluss zum Pool? Eine Gummi Muschi und ein Gummipimmel als Ausgüsse?
Weiter so, macht spaß
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben!
Es geht hier im Thread um die Raumgestaltung/Ausstattung, nicht irgendwelche Phantasien hinsichtlich Tätigkeiten von imaginären Personen o.ä.
Um seine derartigen Fantasien zu äussern, gibt es andere Threads, die sich hinreichend damit befassen.

Viele Grüsse
Mod. TastaTur

****ns Mann
3.061 Beiträge
Sorry, hast ja recht.
Für mich müsste in einem solchen raum auf jeden Fall ein großes breites Bett stehen, in dem dürfte hemmungslos gepisst werden. Auch eine Couch wäre da, natürlich auch entsprechend geschützt damit sie für geile Pinkelspiele genutzt werden kann. Die gläserne Theke gefällt mir sehr, hier stünden reichlich Getränke bereit, natürlich auch für die servierbereiten Bardamen.
Es wäre aber auch ein Stuhl da, mit einem großen loch in der Sitzfläche. Jeder der mag darf sich drunter legen und jeder der mag sich zum Pinkeln dann darauf setzen.
Ein Glastisch wäre da, dort dürften sich alle Frauen draufsetzen und es laufen lassen, jeder könnte dann von unten zusehen. Aber natürlich darf überall gepisst, gefickt und rumgegeilt werden.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Wet Sex Arena
An die Damen hier in der Gruppe:
Wie sollte denn so ein Raum für euch aussehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.