Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt im TV

***li Mann
2.989 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt im TV
Na also, geht doch *lach*
Auf RTL läuft ja grade die Dschungel Show in der ehemalige Teilnehmer für die neue Staffel gesucht werden.
Und plötzlich schreien alle wieder "Ekel TV"
Was ist passiert?
Die Teilnehmer müssen Missionen und Aufgaben erfüllen.
Mathieu Carrière mußte eine Eiskugel bei -18° schmelzen.
Und was hat das pfiffige Kerlchen gemacht?
Er hat in eine Schale gepinkelt und darin das Eis geschmolzen.
Und was macht RTL?
Die haben schön mit der Kamera drauf gehalten und die "Pinkelattacke" ganz nah gezeigt.
Anschließend hat Mathieu Carrière im Studio auch noch von der heilenden Wirkung von Eigenurin berichtet
und welche Promis auf Urin schwören.

Hut ab vor dem Mann, das er so entspannt und sachlich mit dem Thema umgegangen ist.
Und Bravo RTL, das die mal nicht alles verpixelt haben
Ich schätze Mathieu Carrière ...
... als Schauspieler sehr, und um so mehr frage ich mich: Warum muß sich dieser Mann für eine an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbietende Show des anerkannten Kultursenders RTL verschleudern? Sich diese Sendung reinzuziehen ist sicher Geschmacksache - wie's Hosenscheißen. Viel Spaß. Großes Lob für RTL für Nichtverpixelung? Facialpalmieren, bis die Hände Schwielen kriegen!
***li Mann
2.989 Beiträge
Themenersteller 
War schon klar, das so ein Posting nicht lange auf sich warten lässt.
Hier geht es aber nicht darum, welcher Fernsehsender pädagogisch wertvoll ist, sonder wie im TV mit dem Thema Natursekt umgegangen wird.
Wenn dich das Fernsehprogramm stört, oder die Sendeanstalten im Besonderen, kannst du dafür gerne einen eigenen Thread auf machen.
Von daher meine Bitte,
bitte recht freundlich *zwinker*
Danke
An Freundlichkeit - und auch an Sachlichkeit - ...
... soll hier kein Mangel sein: Ich verstehe Deine Intension, unsere (gemeinsame!) Vorliebe einer besonderen Sexspielart in den Medien aus seiner Schmuddelecke gezogen zu sehen. Nur darf bei einem Sender wie RTL mMn. ruhig unterstellt werden, daß die detailierte Darstellung der zweifelsohne pfiffigen Lösung eines naturgegebenen Problems durch Mathieu Carrière dem Sender nicht zu obigem Ziel dienen sollte - blanke Quotengeilheit und die Befriedigung der ungehemmten Voyeurslust seines Bildungspublikums war das geschuldet! Die ganze Serie ist ein einziger Verstoß gegen Artikel 1 GG! Du kannst sicher sein: RTL wird uns bei nächstpassender Gelegenheit wieder als minderbemittelte Perverse präsentieren. So ticken die halt leider, darüber gibt es genügend Dokumentation. Und deshalb kann es in meinen Augen nur eine Lösung geben: Abschalten. *bitteschoen*
*****lta Mann
971 Beiträge
Schade um den Strom!
Da ich bei einer sehr schönen und erotischen Party war ist mir dieses "Highlight" entgangen! Was sollen da übehaupt diese "C - Promis"? Haben die ihre ganze Kohle etwa verbraten oder "angelegt"?

Ich habe mir diesen Mist schon seit Jahren nicht mehr angesehen. Es sei denn bei "RTL"
nach "Aktuell" vor "AWZ". Ansonsten schade um den Strom.
Schade um den Strom = Schade um das Lesen hier. *roll*

Leider geht das hier alles völlig am Thema vorbei. Somit sparen wir uns weiteres Lesen. Und damit auch Strom und unsere Nerven.
****Y62 Mann
5 Beiträge
scharfer Adler...
beipflichtend muss ich auch sagen das ich die Motive von RTL eher in Richtung Quote einschätze.
Zudem ist in der Öffentlichkeit die Eigenurinthematik eher umstritten. Die Wirkungen werden von Experten wie Herrn von Hirschhausen Dr. durchaus bestritten. Ich persönlich hege hier auch so meine Zweifel.

schönen Sommertag wünscht Dusty *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.