Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
NS für Paare
169 Mitglieder
zum Thema
Gay-Videos als Frau ansehen?16
Bin ich denn die einzige Frau die sich gerne mal Gay-Videos ansieht?
zum Thema
Anziehung, Typ und Versuchung (Musikvideo-Variante)9
Hier im Forum gibt es immer wieder die Frage, was denn nun anziehend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine Videos mehr nach Firefox-Update

******i02 Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
keine Videos mehr nach Firefox-Update
Hallo,

seit dem heutigen Update von Firefox kann ich keine Videos mehr ansehen (Mime-typ nicht unterstützt.
Hat noch jemand das Problem? Was kann man tun?

Viele Grüße

Schmusi02 (m)
solle klappen...
...weil ich das Problem auch hatte...Du könntest dein Flash Player auf den neusten Stand bringen, oder gehst bei Firefox in Menü unter AddOn, sucht den Shockwave Flash und klickst rechts daneben auf Einstellungen und nimmst den Haken bei "Geschützen Modus von Adobe Flash aktivieren" raus.
LG
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Flash aktualisieren ...
... sollte helfen, ich habe das Problem auch gerade. DAS NERVT ... es wird Zeit, dass es eine OpenSource Version davon gibt, ähnlich wie OpenOffice, die einfach über eine längere Zeit ohne Updates läuft. Irgendwelche in der Pubertät hängen gebliebenenen pickeligen Fanta - saufenden EDV - Knechte mögen ihren Lebenssinn darin sehen, stetig irgendwelche Updates zu produzieren, meiner ist es NICHT.
noch was eingefallen...
...auf Grund der Fehlermeldung, tippe ich auf den QuickTime Player...dieser unterstützt die neuste Version von Firefox nicht (erstmal)...Du solltest den Payer deinstallieren oder das AddOn im Firefox deaktivieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.