NS im Bett
Mich interessiert wie ihr NS-Spiele im Bett macht. Wie schützt ihr das Bett? Wie mögt ihr es am liebsten? Ich habe mir diese Woche mal wieder eine echte Piss-Nacht gegönnt, d.h. am Abend viel getrunken und dann mit voller Blase ins Bett gegangen. Nach einer Weile war der Druck dann so groß dass ich es laufen lassen konnte. Kaum war alles raus habe ich direkt wieder getrunken, um wieder die Blase zu füllen. So habe ich die ganze Nacht durch gepinkelt und getrunken, bis zum Morgen. Insgesamt habe ich gut 5 Liter Wasser getrunken und wieder ausgepisst.
Mein Bett ist durch ein Latex-Laken geschützt, darüber zwei große Badetücher zum Aufsaugen der Nässe, einen Latex-Kissenbezug für mein Kopfkissen, mehr nicht. Ansonsten habe ich ganz normal die Bettwäsche drauf, also so dass "von außen" nicht zu sehen ist dass das Bett geschützt ist.
Mich interessiert nun, ob ihr euch so etwas auch vorstellen könnt oder sogar auch macht, oder wie ihr es mögt.
Pisst ihr mit oder ohne Bettzeug, was darf nass werden und was nicht? Darf sich im Bett eine Pfütze bilden oder darf es nur feucht werden?