Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Neigungs-Koinzidenz" von NS mit anderen Sexualpraktiken?

*********her69 Mann
357 Beiträge
Was Ihr Damen alles wisst. Ich bin in dem Fall echt froh ein Mann zu sein. Das soll keine pauschale Schelte zu sein (ich liebe Männer und Mann zu sein). Aber ich glaube da gibts einiges was man in der täglichen Arglosigkeit gar nicht mitbekommt. Ich möchte dazu auch jetzt nichts mehr weiteres sagen - ich bin nicht sonderlich naiv und möchte mein Kopf nicht mit Schrott füllen. Viel Spaß zusammen .. piss bald!
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
@venusinflur ....
.... der Hauptgrund derartige Mails zu empfangen ist u.E. eigentlich sehr schlicht und durch die "Erziehungsgeschichte" erklärbar.

" Pippi machen " , in welcher Form auch immer ist "Schweinkram" .... es sei denn, das brave Kind macht endlich in den Pippi-Topf.

Wer also Pippi in die Hose, auf einen Anderen macht oder über sich strullern läßt gilt fast lebenslang als Ferkel.
Im Kopf Deiner männlichen Mailabsender überschreitest Du folglich hemmungslos die intimen Grenzen und somit mußt Du besonders geil und versaut sein.
Und so denkt der schlichte Schreiberling: Die brauch`s besonders "pervers", da kann ich jeden Schweinkram anhängen und einfordern.

Und wer so denkt, kann ich als Frau nur sagen, der hat schon verloren.
Erkenntnis :-)
Danke VenusInFur und Danke Erotik_an_Bord ich habe bzgl. NS und extremeren Praktiken gerade was entscheidendes gelernt.

Einmal weiß ich, dass ich nicht allein bin mit dem Wunsch: Wäre doch nur Blümchensex befriedigend. Denn die Partnersuche ist extrem schwer, bzw. bin ich froh dass ich genau aus diesem Grund in einer offenen Partnerschaft leben und lieben zu können.

Und ich habe von Erotik_an_Bord perfekt auf den Punkt gebracht bekommen, warum ich oft beim Thema NS so viele Fragen gestellt bekomme... Offenbar haben viele Frauen über NS mit dem sie einverstanden waren, schlechte Erfahrungen durch weitere extreme Praktiken gehabt und sind jetzt beim Thema NS eher blockiert.
Interessantes Thema
Mir stellt sich hier die Frage, welche Neigungen, wie in welchen Zusammenhang gebracht werden sollen ?
Bei uns ist es, den Partner mit allen Sinnen zu spüren und in sich aufzunehmen, jedoch unterscheidet es sich selbst zwischen uns als Paar.
Wir beide genießen auch über Geruch und Geschmack, ebenso wie über Fühlen und natürlich das Sehen.
Praktiken wie Fußerotik, Handerotik, Anal, NS, Rimming etc...mögen wir beide, jedoch jeder auf seine eigene Art...auch das vermischen der einzelnen Praktiken ist nicht abwegig...wir sind der Meinung wenn eine Beziehung wächst und das Vertrauen natürlich mitwächst, fallen irgendwann auch die anerzogenen Hemmungen.
Als doofes Beispiel, bei einer frischen Beziehung wartet meist der eine vor dem WC während der andere es benutzt...im Laufe der Zeit hockt der eine dann auf dem WC, während der andere sich Stylt 😉
Bei uns ist es so gewachsen, da wir ausprobiert haben den anderen zu verwöhnen, wie z.B. Rimming...man testet wie der andere reagiert und wenn es dem Partner gefällt, wir dieser das selbe ebenfalls bei dem jeweils anderen Partner ausprobieren.

Es gibt auch Dinge auf die man nicht unbedingt steht, aber man weiß, das der Partner es unheimlich mag, also wird man dieses aus Liebe und Zuneigung für den Partner machen.
Ob und wie weit man dabei geht entscheidet natürlich jeder selbst, jedoch sollte man seinen Partner niemals zu etwas zwingen. Soll ja in manchen Beziehungen nicht ungewöhnlich sein (Hörensagen).

Wir haben dieses Thema auch gemeinsam schon für uns diskutiert, denn es ist wirklich interessant, aus welchen Beweggründen wer, welcher Praktik zustimmt, auch wenn es nicht unbedingt seiner eigenen Neigung entspricht.

Schön ist aber auch zu lesen, wie hier in verschiedenen Berichten und Foren dargelegt, wie einige Ihre Meinung zu verschiedenen "abnormen Neigungen" ändern, nachdem sie es selbst erlebt / ausprobiert haben.
So wie es schon mein Vater sagte, "wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt" 😉😈
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ker13 Mann
239 Beiträge
NS als Teil des Ganzen
Es ist schon erstaunlich in welche Schublade man gesteckt wird, wenn man sich zu dem Fetisch NS outet.
Für mich ist NS ein Teil des erotischen Spiels, dass wenn es beiden gefällt, eher während des ganzen erotischen Spieles, fliest oder auch gekostet wird.
Ich liebe es wenn meine Partnerin es einfach laufen läßt während ich sie lecke, das heißt für much aber auch im Umkehrschluss wenn sie mein NS nicht mag (egal welche Praktik) ist das für mich auch kein Problem. Es ist nicht ausschlaggebend dass die Begegnungen nicht sehr schön sein können.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Nur NS oder zwingend in Kombination
Zu meiner Erklärung bezüglich der "fordernden Männerwelt" auf Seite 2 möchte ich als Frau hinzufügen:

@*******Fur
Grundsätzlich wäre mir egal, ob an einem intimen Abend nur geplaudert, ein Kuß gehaucht wird oder sich der Kontakt allein in NS-Spielereien vertieft.
Wenn mich ein bebildertes Profil schon sehr anregt, die Beteiligten deutlich machen, dass sie uns nur für ihre speziellen NS-Gelüste einladen, würde ich keinesfalls nein sagen.

Ebenso finde ich aber, dass NS wiederum auch nur ein kleiner Bestandteil im lustvoll orgastischem Treiben sein kann. So ergibt sich eine solche intime Hemmungslosigkeit vielleicht erst während der "normalen" sexuellen Handlungen. Kann auch sehr aufregend sein.

Da wir beide sehr gern auch bei Rollenspielen in devote Rollen schlüpfen und durchaus geneigt sind unseren Beherrschern/Gastgebern zu gehorchen, kann die NS-Taufe und ähnliches auch ein Teil eines Unterwerfungsrituals sein.
Wer BDSM und NS im Profil unter den Vorlieben listet, muss bei seinen Kontakten dann sowohl mit NS UND mit hemmungsloser sexueller Benutzung rechnen.

Keinesfalls aber würde ich bei der eindeutigen Suche nach einem NS-Mitspieler akzeptieren, dass plötzlich andere oder weitere sexuelle Praktiken automatisch inklusive sein sollten.
NS
Es ist schon manchmal anstrengend zu lesen, wie teilweise versucht wird, die Menschen aufgrund Ihrer Vorlieben in Kategorien zu stecken. Ich finde NS nur geil, wenn es die Frau anmacht mir in den Mund zu pinkeln und ich sie dann mit meiner Zunge zum Orgasmus treiben kann. Und natürlich lecke ich auch gerne Ihren süßen Po. Allerdings habe ich keinen Bedarf sie anzupinkeln.
Zu welcher Kategorie gehöre ich jetzt? *g*
My self
****ldx Mann
1.197 Beiträge
NS im Gesamten und ein Teil von Allem
@ all!

Für mich ist NS ein sehr spannender, zusätzlicher Spass beim erotischen Zusammenspiel welches ich in vollen Zügen passiv wie aktiv sehr gerne genieße!
Bei meinen Hobbys lasse ich wunderschöne NS-Spiele mit einfließen was die angesprochenen Damen und Paare oft sehr gerne annehmen. *g*

Als Hobby-Doc Klistiere ich natürlich auch sehr einfühlsam, wenn die Patientin dem zustimmt.
Natürlich liebe ich es, wenn mir IHR gelber Saft entgegenfliest, ich diesen Sammeln oder Aufnehmen kann. Bei analen Verstopfungen führe ich auch gerne den Einlauf mit Eigenurin durch. Nach meiner Erfahrung, eine perfekte Methode um Darmverstopfungen zu lösen.

Als Fotograf habe ich die Möglichkeit spannenste, nasse Momente aus allen Positionen mit der Kamera einzufangen, was mich immer sehr begeistert und antörnt.
Die Ergebnisse begeistern letzlich nicht nur die Damen und Paare, sondern auch mich als zunächst passiver Teilhaber.
... wobei aus dem passiven Teilnehmer oft auch ein aktiver Teilnehmer wurde ... *freu2*

Liebe Grüße aus Köln,

Harald
Fotograf & Hobby-Doc
Bild ist FSK18
********er71 Mann
10 Beiträge
Lecken muss sein
Also mich macht NS immer so geil, dass es natürlich nicht nur bei NS Spielchen bleibt sondern mindestens nachher ordentlich geleckt wird und meistens folgt dann auch ein geiler Fick, denn durch NS angetörnt bin ich nicht mehr aufzuhalten....
Auch wir sehen es nicht in einem bestimmten Kontext. NS ist einfach schön, das Nass auf dem Körper, der Druck der vollen Blase, die sich dann entleert. Das ist einfach schön. Wir fesseln uns zwar auch gegenseitig, aber da ist es bei uns eher so, daß wir es herauszögern, den Partner so zum Druck bringen, ihn aber dann von der Leine lassen, denn NS ist eine ganz eigene Sparte, zumindest bei uns.
*******use Mann
113 Beiträge
Für mich ist Natursekt eine Spielart von vielen. Die man natürlich auch schön kombinieren kann aber nicht muss.
Ich mag es natürlich schon, wenn sich Natusekt und Spermaspiele ergänzen.

Ich sag mal. Jeder so, wie es für ihn passt.
*****613 Mann
20 Beiträge
Na da glaube ich
das es das berühmte ......Mit der Tür ins Haus fallen ist .....

oder anders gesagt sehr unsensibel die Herren.....
ja auch ich mag mehr und andere Spielarten .....

aber NS kann auch als eine einzelne Spielart geil sein.....
es geht ja auch da nicht nur ums pinkeln ......
der Duft kann eine rolle spielen ....das einnässen ...usw....

gerade bei neuen Kontakten sollte man es langsam angehen....
und sich erst mal kennen lernen....

und dann weiter sehen wo noch mehr gemeinsamkeiten liegen...oder was neues probieren...

LG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.