Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Neigungs-Koinzidenz" von NS mit anderen Sexualpraktiken?

"Neigungs-Koinzidenz" von NS mit anderen Sexualpraktiken?
In welchem sexuellen "Kontext" möchtet ihr NS praktizieren? Im Rahmen welcher sexuellen Praktiken / Spiele / Orte?

Ich frage deshalb, weil mich die Internet-Kontakte zu Männern, die auch auf NS stehen teilweise ECHT verstört haben. Diese Kontakte scheiterten schon vor einem Treffen daran, daß die Männer eben nicht nur auf NS standen, sondern ZUSÄTZLICH dazu auch kompromisslos Praktiken wie KV, Kliniksex (Harnröhrenvibratoren, Nadeln, piercen beim Sex), anale Dehnungsspiele (riesige Plugs, fisting aktiv / passiv) erwarteten. Unter dem Motto "Ich schreibe Dir, weil Du auf NS stehst, aber wenn Du nicht sofort auch zu KV & Kliniksex bereit bist, "verschwende ich meine Zeit nicht mit Dir"."
Für mich gehört NS nicht "automatisch" mit diesen Praktiken zusammen.

Gibt es eine "Wenn Du auf NS stehst, stehst Du höchstwahrscheinlich auch auf XY"-Koinzidenz? Falls ja, mit welchen anderen Sexualpraktiken?
*******iel Mann
60 Beiträge
@VenusInFur
ich bringe NS nicht mit anderen besonders härteren Spielarten in Verbindung. NS hat seinen ganz eigenen reiz.

das kann zum einen die schnelle Nummer sein, Hose auf und laufen lassen egal wer spendet und egal wohin, bei mir gerne in meinen Mund,

aber was noch geiler und schöner ist, ist es wenn frau es einfach laufen lässt während ich sie lecke. versuche dann immer gierig alles zu schlucken.

auf keinen Fall verbinde ich es mit Kliniksex oder harten SM
Da es um Wahrscheinlichkeiten geht:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Bereitschaft, sich auf Annulingus einzulassen, höher ist als bei non-NS'lern.
NS & Sploshing
Für mich ist es eine sehr geile Vorstellung, beim Sex mit Lebensmitteln zu spielen, d.h. sich gegenseitig zu füttern, zu beschmieren - den ganzen Körper zu "versauen" und sich in der Matsche zu suhlen. Zwischen dem ganzen Blasen, Lecken und Ficken währenddessen macht es mich besonders scharf, sich auch gegenseitig anzupissen - inklusive Schlucken.

Es würde mich sehr interessieren, für wen das noch eine aufregende Spielart sein könnte.

"Schmutzige" Grüße
Gerry
*********OeNT Mann
39 Beiträge
Erdung
Für mich ist NS Die Möglichkeit mich zu erden ! Als an sich dominante Person holt mich dieses"Ausliefern" wieder zurück ! Beim bespielen anderer Personen ist die Gefahr des Verfall's in immer extremere Praktiken ständig gegenwärtig. Deshalb lasse ich mich ab und an mit NS bepissen und abfüllen ! In Verbindung mit oraler Befriedigung der Spenderin evtl.

Soviel von mir
Gruß A.
Einfach NS, einfach schön
Wie schon m_aus_kiel schreib, hat NS seinen ganz eigenen Reiz und ist als Erlebnis an sich schon sehr schön. Da braucht es keine weiteren ausgefallenen Praktiken, ausser vielleicht GV. *zwinker* NS hat für mich viel mit Sich-gehen-lassen, Vertrauen, kindlicher Neugier und Spieltrieb zu tun. Wenn jemand daneben noch zig weitere Praktiken benötigt um auf Touren zu kommen, klingt das für mich eher abgestumpft.
5 Antworten von Männern = davon verbinden drei Männer NS mit anderen Sexualpraktiken und einer mutmaßt....

Wie Du siehst, VIF, es verhält sich genauso, wie Du es im Eingangsposting beschrieben hast. Es vermittelt den Eindruch, dass den meisten Männern die, na sagen wir mal, "einfachen" Natursektspiele nicht ausreichen.

Ich denke, man kann das nicht verallgemeinern, die Grenzen sind fließend und nebulös. Gerade in Geilheit und Extase geraten, verwischen diese sich ganz schnell und man(n)/Frau geht einen Schritt weiter...
Spannende Frage
die ich mir auch mal gestellt habe.
Da solche Fragen nach Korrelationen, Koinzidenzen, Kausaliäten zu beantworten sind sogar mein Beruf *g*
Daher mal mein Ansatz die Ausrichtungen (die weder richtig noch vollständig sein müssen) zu gruppieren, mir aber schnell helfen die Ausrichtung meiner Partnerin besser zu verstehen:

Der wesentliche Punkt ist die Motivation, die aber nur schwer rauszufinden sein wird - bei Traumgekroent ist es ja z.B. die Erdung. Bei NS kann ich aber verschiedene Ausrichtungen ausmachen:
1) Besudelung -> dann vermutlich auch KV wahrscheinlicher.
2) Grenzüberschreitung -> dann vermutlich auch alles andere "Abwegige".
3) Neuland entdecken -> dann vermutlich auch alles andere "Unbekannte".
4) Nässe -> dann vermutlich auch Sperma/Unsafer, Squirt, Spucke, ...
5) Erniedrigung -> dann auch alles andere Herabwürdigende
6) Unspezifisches / "Notgeilheilt" -> Egal welche Praktik, egal mit welchem Geschlecht
7) explizite Devianz -> Dann vermutlich auch Exhibitionismus oder auch anderes, je nach Umfeld
*cool* Wärme / Intimität -> gemeinsames intensives Erleben von NS, dann evtl. auch Einläufe oder Massagen...
9) ...

Und bestimmt auch Mischformen daraus, aber meist ist eine Hauptmotivation (zumindest zu einem Zeitpunkt)

Bei mir ist es so, dass ich "Nässe" mag, also auch auf Nuru- oder Ölmassagen stehe. Und auch auf Wärme und Intimität... Stinkiges NS mag ich z.b. gar nicht, nur klaren NS. Ästhetik und Hygiene spielen eine wichtige Rolle (auch wenn das im Zusammenhang mit NS kaum jemand versteht)...

Dass ich auch auf Analfisting oder Fisting stehe (nicht auf KV), schiebe ich mal darauf, dass ich sexuell aufgeschlossen bin - und ich diese Praktiken auch mit anderen Partnerinnen als das Thema NS dann erlebe - sogar oftmals ohne klassischen Sex...
***li Mann
2.989 Beiträge
*******Fur:
In welchem sexuellen "Kontext" möchtet ihr NS praktizieren? Im Rahmen welcher sexuellen Praktiken / Spiele / Orte?
In keinem Kontext. Es ist einfach eine Spielart für sich.
Wenn es sich im Liebesspiel ergibt, ist das schön.
Wenn nicht, ist das kein Beinbruch.
Persönlich käme ich nie auf die Idee, NS als Strafe oder Belohnung einzusetzen.
Bei mir setzt auch nicht gleich der Harndrang ein, wenn ich den Flogger raushole.
KV, oder andere "extreme" Praktiken lehnen meine bessere Hälfte und ich eh ab.
Wobei extrem ja relativ ist.
Von daher sage ich, für mich bzw uns, gibt es da keine Koinzidenz
Eine Grenze
Liegt vielleicht daran das mit NS eine Grenze überschritten wurde und nnun wo diese Gefallen ist fallen weitere. Immer mehr auszuprobieren, einfach törnt wohl nicht mehr an.
Guter Hinweis
da schreibt ihr was ganz spannendes...

bei tumblr.com (und auch auf anderen Seiten) ist seit ca. einem Jahr der Hashtag #pitnc in Verwendung:
Piss-Is-The-New-Cum
Gibt es eine "Wenn Du auf NS stehst, stehst Du höchstwahrscheinlich auch auf XY"-Koinzidenz? Falls ja, mit welchen anderen Sexualpraktiken?

Na ein bissi *pimper* *blowjob* *knackarsch* *schleck* muss schon dabei sein, sonst kann man ja aufs Klo gehen . *smile*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Grins - da sind wir wohl "soft"...
Super Thema http://www.joyclub.de/my/2969275.venusinfur.html, vielen Dank! *spitze*

Bei uns ist Natursekt nicht an eine bestimmte andere sexuelle Praktik gebunden. Beispielsweise lehnen wir das "suhlen" in den Säften ab. Obwohl wir die Nässe ansich durchaus mögen. (Wirmoegensnass) *zwinker* Nicht widersprechen möchten wir der Annahme, das, wer auf Natursekt steht auch kein Problem mit Rimming hat - oder ein Faible dafür. Bei uns zumindest trifft es zu.

Wir haben aber auch Kontakte, die Natursekt "nur" in einem BDSM Kontext sehen und erleben: Das können wir beispielsweise überhaupt nicht nachempfinden. *nixweiss*

Wir geniessen einfach den Reiz des Tabus, den Geschmack und die Vertrautheit mit dem / den Partner/n. Es hat auch irgenwie etwas mit Zuneigung zu tun. *gruebel* Manchmal ist es einfach eine gewisse Bequemlichkeit: Lieber den Mund des Partners "benutzen", als auf der kalten Toilettenbrille zu sitzen - oder eine vollgesudelte Autobahntoilette. Nur um ein *wuerg* Beispiel zu nennen. Das Wasserlassen ist in diesen Situationen völlig ohne sexuelle Intention, dennoch erregend und - natürlich Erleichternd. Auch das "Schatz, mach den Mund auf!" von IHR, nach dem Höhepunkt ist der Bequemlichkeit entsprungen. *zwinker* Allerdings muss ER danach für Zwei zum Tö rennen... *lol*

Natürlich schauen wir bei Profilen schon genauer hin und gucken ob sich neben der Vorliebe für Natursekt noch andere Vorlieben mit unseren gleichen: Natursekt / Cunnilingus / (Anilingus fehlt leider ) / bi / Fußerotik beispielsweise. Wer behauptet nicht nach dem persönlichen "Nonplusultra" zu schauen ist wahrscheinlich unehrlich zu sich selbst. *nachdenk*

*************************ichtigkeit:

Sind die Kombinationen "musthave" oder "Geil, wenn`s passiert, aber geht auch ohne die Kombination!"

Bei Treffen lernt man immer irgendetwas Neues dazu, je nachdem wie viel Sympathie zu dem potentiellen Spielpartner vorhanden ist, manchmal auch Dinge und Kombinationen die man sich nicht vorstellen konnte. Nicht alles davon würde man wiederholen, anderes kann das künftige Sexleben bereichern.

Spannend...

Greets,
Wirmoegensnass
**********mer_2 Paar
28 Beiträge
Grenzbereiche
Natürlich ist das ganze um den NS in einem Grenzbereich und muß sich somit zwangsweise mit anderen Neigungen und Wünschen überschneiden. In welche Richtungen das tendiert wird doch ganz unterschiedlich sein. Den Partner einfach nur zum Entleeren zu benutzen ist das eine, Verbindungen zu anderen Praktiken liegen doch aber allgemein Nähe, egal ob es sich aus dem BDSM -Bereich ergibt oder nur aufs einfache lustvolle Empfindne gemünzt ist. Auch kann man es komplett ohne GV erleben und dabei befriedigende Gefühle erleben.
*********her69 Mann
357 Beiträge
Hi,

das ist mal ein interessanter Thread. Gerade dem Eingangsposting folge ich grinsend und kopfschüttelnd zustimmend. Ich habe so grob die Neigung wie von "wir mögens nass" beschrieben. Ich mag das Spiel - den Gedanken und die Schamlosigkeit. Ich habe nebenbei gar keine "medizinisch" bis "extremsten" Ambitionen und freue mich "nur" an einer kleinen freundlichen versauten Person die Ihre Persönlichkeit auf dem sexuellen Sektor unterstreicht. Am Ende sollte immer ein toller Orgasmus - ein angenehme Vertrautheit und Humor stehen.

Extremste Praktiken - ich hoffe ich Schocke jetzt nicht - können ein Anzeichen von Persönlichkeitsstörungen sein. Wer damit behaftet ist sollte, wenn es Ihm oder Ihr Angst bereitet, sollte zu einem Psychiater gehen. Es kann viel Unglück verhindern und den ersten Schritt zur Gesundung sein.

Also - nette, lustige und interessante Dame - bitte melden .. *zwinker*

LG
Gerald:-)
***er Mann
7.978 Beiträge
Ich mag auch gerne mehr als NS, aber es steht nicht unbedingt im Zusammenhang mit NS. Außer vielleicht GV und AV, wenn man in die entsprechenden Öffnungen pinkelt.

Ich muss aber zugeben, dass nachdem ich NS kennengelernt habe, Hemmungen vor Anilingus, Gaping, Spucke, nass bleiben und nichts abwischen verloren habe.

Ich denke aber, bzw. könnte mir vorstellen, dass NS Liebhaber schon auch zeigefreudiger als der Durchschnitt ist. Und wahrscheinlich auch gerne NS mit outdoorsex verbinden, wo das Gute ( NS) mit dem Praktischen ( auf einer Wiese muss man nichts aufwischen) verbunden wird.
Extremste Praktiken - ich hoffe ich Schocke jetzt nicht - können ein Anzeichen von Persönlichkeitsstörungen sein. Wer damit behaftet ist sollte, wenn es Ihm oder Ihr Angst bereitet, sollte zu einem Psychiater gehen. Es kann viel Unglück verhindern und den ersten Schritt zur Gesundung sein.

Was sind denn Extremste Praktiken ?*gruebel*

Wenn dem anderen das gefällt, was man mit ihm/ihr macht, ist doch alles normal. Solange es nix unerlaubtes ist und man andere nicht verletzt , körperlich und psychisch, ist die Welt bunt. *cool*
*********her69 Mann
357 Beiträge
Hi Ihr! Ich sehe das genauso und bin auch extrem. Aber ich lehne Brutalität und Unterdrückung ab. Das meinte ich. Ich würde niemals eine Person, selbst auf Wunsch massakrieren. Solche Phantasien empfinde ich als "Behandlungsbedürftig". Wenn es kriminell wird und die Würde des - fremden - Menschen beschädigt bin ich raus. Sorry für Missverständnisse. LG G.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

DANKE
für ALLE Antworten!

Ich bin sehr positiv überrascht über die Vielfalt und die großen Spannen und Unterschiede.

Daß NS oft mit anderen Praktiken verbunden wird, finde ich fast "logisch"; es ist ein Tabubruch und den gilt es "zu verpacken" (vor der eigenen Psyche mit ihren erlernten Sozial- und Moralvorstellungen). Wenn man es z.B. im Rahmen eines BDSM-Spiels praktiziert (das ebenfalls ein Tabubruch ist)hat es quasi eine "verschleiernde Wirkung" auf den Tabubruch. Es macht die Sache ein bißchen "abstrakter". Auch "verdecken" sich die "Tabubrüche" fast gegenseitig. Auch im Sinne einer "Je oller desto doller"-"Steigerungsspirale; z.B. eine Frau zu schlagen verletzt das gesellschaftliche Tabu aber WENN man(n) das schon überwunden hat, kann man(n) die erniedrigte Person auch noch anpinkeln.
Das ist meine "These" bzw. meine "Teilerklärung" der "Steigerung in immer krassere Extreme", die, glaube ich, auf 90% von uns zutrifft. Ich glaube Rezeption von Pornographie spielt zusätzlich eine große Rolle! Da zitiere ich Randy Marsh aus South Park: "Wer zu japanischen Schulmädchen wichst, die sich gegenseitig in die Münder kotzen, kann nicht mehr zurück zum Playboy."

Aus dieser "Verrohungs-Spirale" (ich bringe diese Bewertung bewußt ein, weil ich an mir selbst merke, daß es mir insgesamt viel besser ging, als 08/15 Sex noch "ein Kick" für mich war! Da war das Leben noch VIEL einfacher!) schließe ich mich nicht aus. Seit dem ich NS erlebt habe, habe ich z.B. entdeckt, daß ich Deep Throat bis zum erbrechen sehr geil finde. Das hätte ich früher kategorisch ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@VenusInFur
Du scheinst, Dich in einer ganz speziellen Szene zu bewegen, bzw. bewegt zu haben, in der solche Erwartungen üblich sind.

Das, was Du beschreibst, hat aber mit NS-Freude nur sehr entfernt etwas zu tun, wenn überhaupt.

Das Thema ist sehr spannend, es wäre schade, die Diskussion in eine Wortglauberei abdriften zu lassen.
@***61: stimmt wohl.
Aufgrund meiner Neigung, war ich früher eine Zeit lang periphär in der S/M "Szene" unterwegs. Dort sind auch die schlechten Erfahrungen / "Überforderung durch Neigung anderer" entstanden. Daher stellen sich bei mir sofort die Nackenhaare auf, wenn "Toleranz für alles" gefordert wird, weil ich eben selbst erlebt habe, daß als "Konsequenz" dessen dann auch ALLES von Menschen gefordert wird, die gar nicht darauf stehen. *schock*

Ich freue mich aber zu hören, daß ich hier in "ruhigeren Gewässern" bin. *g* Puls ist wieder unten und keine Wortklauberei mehr. (War auch etwas off-topic! Mea culpa.)
*********her69 Mann
357 Beiträge
@*******Fur ... einfach nur *top* - schön und treffend geschrieben.
Sexuelle Neigung ist so einmalig wie ein Fingerabdruck
Meine Erfahrung ist schon auch, dass wer eine abnorme sexuelle Präferenz hat, auch zu anderen Präferenzen neigt. Aber das ist sehr individuell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.