Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zum Thema
geeignete getränke für NS spiele17
Besonders für NS spiele gild ja, was raus soll mus ja erst drin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extreme Getränke ?

extreme Getränke ?
wie sind eure Erfahrungen mit der verzögerten Aufnahme von NS, also das bewusste trinken von NS, gemeint ist nicht ab Quelle sondern gezielt aufbereitet als Getränk, z.B. mit anderen Körperflüssigkeiten. *g* als Cocktail an der Bar oder als Eiswürfel, Heißgetränk usw.
Habt ihr hier Erfahrungen sammeln können oder Phantasien die ihr umsetzen würdet ?
****lug Paar
1.386 Beiträge
dann leg doch mal vor
Was hast du für Erfahrungen damit
Erfahrungen :-)
Das trinken von NS in der beschrieben Form konnte ich leider nur ein paar mal in einer früheren Partnerschaft erleben, dort haben wir nach einem sehr ausgiebigen Fisting -Wochende am Sonntag mal mit einer Cocktail Runde angefangen, wir pissten beide in eine große Schüssel, anschließend zog ich eine Klistierspritze mit diesem Gemisch auf, da meine damalige Partnerin sehr gedehnt war, 3 natürlich geborene Kinder und fast 4 Jahre Fisting, passte die Pissspritze natürlich sehr gut. Mit Druck wurde sie komplett ausgespült, wir fingen fast alles wieder auf, anschließend veredeltet ich ihren Cocktail noch mit meiner Sahne, ich brauchte nicht wirklich lange dafür *g* ein bisschen von dem Grundgebräu schäumten wir mit einem dieser kleinen Milchaufschäumer auf und verfeinerten unsere Getränke damit... anschließend ließen wir es uns schmecken... leider mag meine jetzige Partnerin diese wirklich extreme Art nicht. Ich kann und muss dieses natürlich akzeptieren. Trotzdem ist diese wirklich geile Zeit für immer in meinem Kopf.
*******iel Mann
60 Beiträge
Ich trinke mein NS öfter als Kaffee. Tasse befüllen lösliches kaffepulver rauf. Noch etwas heiß Wasser und fertig zum trinken.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ausgetrickst.
Mich hat die Dame von dem Paar ausgetrickst mit dem ich über 2 jahre eine Freundschaft/Beziehung hatte.

Bei einem im Grunde normalen Grillabend bei den Beiden, auf dem ausser mir nur (normale) Freunde und Bekannte der Beiden waren.
Ich wollte einen Wodka mit O-Saft und sie sagte mir das nur noch Apfelsaft da wäre.
Na ja, als ich meinen Drink bekam war es kein Apfelsaft, sondern der köstliche Nektar der Dame.
Es war schon eine irre Situation, zwischen vielen Menschen die nichts von unseren Spielen wußten.
Ich musste es natürlich austrinken.
****112 Mann
36 Beiträge
Ich mag
Pipi nur on the rocks *baerenaufbind*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
ach nee
Lieber Körperwarm oder am liebsten direkt ab Quelle
******ver Mann
742 Beiträge
Genau, on the Rocks
Frisch auf ein paar Eiswürfel kommt richtig gut.
hat noch jemand eine besonders Rezept
hallo und eine guten Morgen in die Runde, wer noch einen besonderen Vorschlag hat bitte bloß keine Hemmungen diesen hier auch zu posten
*********snass Paar
3.021 Beiträge