Stammtisch " Natursekt" Nord - Melsdorf/ bei Kiel (13.02.201
die nasse Party im NordenHallo ihr Freunde des nassen Elements..
Damit euer Kopfkino nicht nur Kopfkino bleibt und um bessere ortsnahe Möglichkeiten zu finden auch gleichgesinnte kennenzulernen....,
ist die Idee entstanden..von der lieben Karoline_S
in verschiedenen Regionen, Stammtischtreffen für NS Liebhaber. einzuführen..
Und da sind wir auch aus dem Norden mit dabei..
Ich freu mich, das der Club http://www.joyclub.de/my/3488472.black_and_white.html
uns an diesem Abend die Möglichkeit dafür gibt.
Im dem großen Barbereich befindet sich genügend Platz, um gern über das ein oder andere zu klönen und sich auszutauschen..
Aber auch jedes Zimmer verfügt über eine eigene Nasszelle und sicherlich wird es auch die ein oder anderen Möglichkeiten zum nass werden geben..
Wobei uns aber gerade besonders wichtig ist, das gegenseitige Kennenlernen
Sicherlich kennt ihr das auch. ? Für viele ist NS doch immer noch ein Tabu Thema und es wird nicht immer toleriert..
Manchmal denkt man selbst, man/frau ist anders, weil man es sehr schön findet..
Diese Gedanken möchten wir gern ein wenig mit euch teilen und ihr werdet sehen, es ist eine sehr schöne Bereicherung der sexuellen Lust.
An diesem Abend dürft ihr euch gern mal austauschen darüber., ohne das man schief angesehen wird..
Dieses Stammtischtreffen ist somit auch für Neulinge und Interessierte eine sehr gute Anlaufstelle.. und wir denken die Alten Hasen, werden euch sicherlich gern die ein oder anderen Tips geben können..
Aber auch für alle die schon etwas länger damit in Berührung gekommen sind, soll es eine Möglichkeit sein, sich mal wiederzusehen oder neue Geleichgesinnte kennenzulernen .
Wir bitten um eine rechtzeitige AN-und ABMELDUNG.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 40 Personen..um auch zu gewährleisten, das alle beachtet werden.. smile.
Der Club bietet euch an dem Abend.. ein Buffet und natürlich sind alle Getränke und das Essen im Preis erhalten...
Wer eventuelll noch Übernachtungsmöglichkeiten sucht, darf mich gern über CM anschreiben
Wir freuen uns, auf einen tollen Austausch mit euch an dem Abend..
Stammtisch " Natursekt" Nord
die nasse Party im Norden
Melsdorf/ bei Kiel, Schleswig Holstein
13.02.2016
Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/489807.stammtisch_natursekt_nord_melsdorf_bei_kiel.html