Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt NRW ®
424 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch NRW?

Stammtisch NRW?
Ich frage mich schon eine gewisse Zeit ob es auch einen "NS-Stammtisch"- Treffen" gibt in NRW.
Sicher gibt es hier mehr als genügend Anhänger des nassen Vergnügens. *schleck*
Würde mich freuen über ein paar Info´s.
Vielleicht besteht ja auch Interesse selbst so ein Stammtisch ins Leben zu rufen.

Danke
Loveit_wet
Gute Idee.
Würde mich anschließen bei einer Gründung
*******e_S Frau
30.735 Beiträge
*******wet:
Ich frage mich schon eine gewisse Zeit ob es auch einen "NS-Stammtisch"- Treffen" gibt in NRW.

Die Moderatoren der Gruppe arbeiten bereits an entsprechenden Treffen im gesamten Bundesgebiet.
Wir bitten Euch um ein paar Tage Geduld, dann stellen wir Euch die Pläne vor.

Jeder, der Ideen und Vorschläge hat, kann sie sehr gerne hier posten. Ob wir alles umsetzen können, können wir natürlich nicht versprechen.

Karoline
Mod-Team
Super Idee...
mal sehen was `raus wird *zwinker*
*******e_S Frau
30.735 Beiträge
*******wing:
mal sehen was `raus wird *zwinker*

Lippenbekenntnisse gab es in der Vergangenheit zur Genüge. Leider kam es außer zu vereinzelten privaten Treffen nicht zu Gruppentreffen. Das möchten wir zukünftig ändern. Ein Anfang wurde im Norden und Osten gemacht. Auch in den anderen Bundesländern wird es Treffen geben.
Da habt ihr unsere volle Untersützung *spitze* *bravo*
.
Hatten wir schon mal in Bochum organisiert, wurde Mangels Zulauf aber wieder eingestellt.
*******e_S Frau
30.735 Beiträge
*******fan:
Hatten wir schon mal in Bochum organisiert, wurde Mangels Zulauf aber wieder eingestellt.

Warum ist es gescheitert? Wenn ich so neugierig fragen darf...
.
Wie ich bereits schrieb, Mangels Zulauf
Mitlerweile....
sind ein paar Jahre vergangen....Und seit dem sind neue Mitglieder hier.
Es kommt immer auf den Versuch an. Und jemanden der es auch wieder Plant.
Freue mich wenn es diesmal klappt...
Neuigkeiten....
Es wird dran gearbeitet. *bauarbeiter*

Diese Nachricht erreichte mich gerade...

Also bis Anfang nächster Woche müsst Ihr Euch noch gedulden!
Was ich sagen kann ist, dass es an einem Samstag stattfinden wird.
Und es wird stattfinden!!!

Ein wenig Geduld noch. ...solange vertreiben wir uns noch Sinnvoll die Zeit. *leck*
Wenn es Zeitlich passt
würden wir ggf. dafür ein Wochenende nach NRW fahren, auf Heimat Besuch sozusagen.
**********mente Paar
35.148 Beiträge
@ Loveit_wet
da sind wir ja mal gespannt was draus wird! *liebguck*

*top2* idee!
******g74 Mann
149 Beiträge
Ich wäre bei einem Treffen dabei, wenn es zeitlich und örtlich bei mir passt.

Liebe Grüße
Meine bisherigen Bemühungen.....
Hallo zusammen,
ich habe, vor einigen Monaten, selbst versucht einen Stammtisch zu organisieren.
Termin war festgelegt, Brauhaus gegenüber dem Hbf in Köln, Veranstaltung gepostet und es gab 7 Anmeldungen.
3 Damen und vier Herren. Alle Damen mussten sich kurzfristig abmelden. Die Gründe waren nachvollziehbar. Bei einem Herren ebenfalls. Drei Herren sind ohne eine Info einfach nicht erschienen.
Nach ca. 1 1/2 Stunden Wartezeit, bin ich unverrrichteter Dinge abgezogen.

Damit will ich Euch nicht frustrieren aber einfach schildern, wie es mir ergangen ist.

Ich unterstütze Euch gerne und werde auch erscheinen, wenn der Termin passt.

Ich persönlich finde, es sollte, auch bei diesem Stammtisch, geschlechtermäßig einigermaßen ausgeglichen sein.

Lieben Gruss
colognepassion
******473 Mann
454 Beiträge
Jaap
Ich habe in Neuss zwei Stammtisch veranstaltet.In einer Gastätte mit seperatem Raum für 20-25 Personen.Das könnte wieder aktiviert werden wenn sich Mitstreiter finden.In der Gastätte is normale Strassenkleidung erwünscht.Der Treff soll dazu dienen sich kennenzulernen und gemeinsame Aktivitäten zu Planen.Wenn sich Mitstreiter finden bin ch gerne bereit für einen zweiten Anlauf. *tipp*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Liebe Leute...
... in diesem Forenbereich geht es alleinig um durch die Gruppe Natursekt organisierte Treffen:
  • Gruppentreffen = Treffen mit Spielmöglichkeiten
  • Stammtischtreffen = trockene Kennenlern- oder "Wiedersehenstreffen"

Für "selbstorganisierte Treffen, Partykreise und
Private Stammtische" bitte in diesem Bereich bleiben:Natursekt: Stammtischtreffen & Partys

Wie Karoline_S bereits vor einigen Postings schrieb:

*pfeil*Ein "Gruppentreffen WEST" ist bereits in Planung, wir werden Euch bald informieren können.

Wirmoegensnass
GL Natursekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.