so jetzt ich nochmal die "TE"
Wir haben uns alle beruhigt und eine Nacht drüber geschlafen.
Es ging mir in diesem Thread in erster Linie darum, auch mal darauf hinzuweisen, dass es nicht nur Hardcore-Pinkler gibt, sondern sehr viele Softe.
Wie ich meine Sachen wasche und das nach dem Waschen nichts riecht weiß ich. Bei Schuhe sieht es anders auch. Meine Clubschuhe kann und will ich nicht in die Waschmaschine schmeißen.
Mein Sofa geht auch nicht einfach zu reinigen, egal was ich nehme, ist zwar der Geruch weg, aber es bleiben Ränder vom Reinigungsmittel
Das weiß ich weil auch mir mal ein Malheur bei einem Hustenanfall oder Lachflash passiert. Und danach möchte ich jedesmal heulen, weil ich wie gesagt mit Flecken zu kämpen habe.
Außerdem ist es für mich eine Zumutung in vollgepinkelte Sachen rumzulaufen. Weder von meinem Urin und schon gar nicht mit dem von anderen. Hier liegt die Betonung auf "für mich". Das können Andere gerne anders sehen. Aber auch hier gibt es ganz viele die so denken wie ich.
Es ist eine Sache unter der Dusche einen Partener/lieben Menschen anzupinkeln oder sich anpinkeln zu lassen, das ist in gewisser Weise frech aber auch lustig. Auf jeden Fall eine schöne Einleitung zu weiteren Sexspielen auch ohne NS. Kann auch gerne ein Abschluß nach ausgiebigen Sex sein.
Eine ganz andere Sache ist es offen zu zeigen, das man auf bestimmte Spielarten steht.
Ich bin auch ein Fan von BDSM also mehr auf DS, das veranlasst mich aber auch nicht dazu, jedem durch tragen eines Schmuckstückes, auf die Nase zu binden, was ich gene habe. Auch hier würde ich nur zu gegebenen Anlass einen Ring oder Halsband tragen. Und ja, auch bei dieser Spielart achte ich sehr darauf es man keine sichbaren Spuren bei mir sieht. Also auch eher Softspieler.
Fazit denkt auch ein bisschen an die, die nicht soviel Mut haben, beziehungsweise wie in meinem Fall, die mehr Spaß an Softespiele haben und das ganze nur als Einleitung/Abschluß Spaß und nicht als sexuelle Erfüllung sehen.
In diesem Sinn
Liebe Grüße
winke
@ LEIAoOoHAN
Ja vielleicht eröffne ich hier mal eine Ecke für die Soften, die es nur mal aus Neugier/Liebe ausprobieren wollen