Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2255
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich das pinglige Prinzesschen....

****li Mann
225 Beiträge
Bitterchen
Bleib so wie du bist ... auch auf meiner Profilseite stehen diverse Gruppen nicht - also alles im grünen Bereich
***li Mann
2.989 Beiträge
Ich habe versucht Bitterchen langsam an das Thema heran zu führen.
Ohne Stress und ohne Druck. Sie hat sich, wie man so schön sagt,
"mir zu Liebe" darauf eingelassen.
Es ist nicht ihr Ding und ich akzeptiere das.

Wir haben andere Spielarten ausprobiert und Geschmack dran gefunden.
Ich habe ihr zu liebe Spielarten ausprobiert, und keinen Geschmack dran gefunden.
Das hat sie akzeptiert und die Sache ist damit abgehakt.

Wisst ihr wie man das nennt? Toleranz.
Etwas was ich hier manchmal leider vermisse.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
LG Rolli, Bitterchens Mann
*******uth Mann
558 Beiträge
@Rolli
Stimmt, dem ist ja wohl nichts mehr hinzuzufügen...
*******e_S Frau
30.795 Beiträge
*******hen:
Tolleranz scheint in dieser Gruppe ein NoGo zu sein.

Ich habe nun eine Weile über den Satz nachgedacht. Ja und ich darf mich bei Bitterchen für den Denkanstoß bedanken.

Das Thema Toleranz wird überall groß geschrieben, jeder hat sie, jeder fordert sie von anderen ein. Doch was passiert, wenn wir einen Beitrag lesen, der eine andere Sichtweise darstellt? Von Zustimmung bis Anfeindungen ist die gesamte Bandbreite der Ansichten dabei. Ist das wirklich erforderlich? Niemandem von uns steht es zu, über Ansichten, Meinungen, Einstellungen oder Mitglieder an sich zu urteilen.

Ich kann Bitterchen sehr gut verstehen. Ich selbst bin auch in mancher Hinsicht sehr eklig und intolerant. Zum Beispiel hasse ich es, wenn ich in einem Club auf eine völlig versiffte Toilette gehen müsste. Und ja, die Frauenklos sind immer eine Klasse für sich! Ohne eine gewisses Maß an Hygiene vergeht auch mir jeglicher Spaß.

Gerade bei NS-Spielereien ist es durchaus möglich, dass es nicht in einer abartigen Sauerei enden muss. Sicherlich gibt es auch dafür Liebhaber, ich bin es nicht. Dabei ist es egal, wo die Spielereien stattfinden. Da hat eben jede/jeder ihre/seine Vorlieben. Warum auch nicht? Sind wir schon soweit, dass wir Spaß in feste Normen und Regeln pressen müssen?

Als Moderator bin ich relativ neu hier in der Gruppe. Und ja, manche Bilder gefallen mir auch nicht. Doch werde ich mich hüten, meine persönliche Meinung den Mitgliedern "aufzuzwängen". Und natürlich gibt es auch sehr schöne Bilder, die mir gefallen. Ja, jeder darf ihre/seine eigene Meinung haben. Wer eine andere Meinung hat, darf sie sehr gerne zur Diskussion stellen. Doch dann bitte so verpackt, dass sie ein anderes Mitglied nicht verletzen.

Bitte erspart mir auch in Zukunft, hier in Threads eingreifen zu müssen. Jeder sollte so schreiben und sich so verhalten, wie er es selbst von anderen erwartet/sich wünscht.

Danke!
Coole Sache
Also das ich sowas in einem Erotik Portal auf der NS Seite erlebe ist echt der Kracher. Ihr Zwei kommt schon klar denke ich, hauptsache offen, neugierig, und respektvoll ! Tolles Paar, echt ! das ist keine Ironie, das ist das Leben. Herzliche Grüße und bleibt So
Ich glaube ihr missversteht hier was...
... Bitterchen und rolli....

Ich habe alle Beiträge gelesen und nichts intolerantes entdecken können... Aber auch ich musste schlucken bei dem Satz "ich tue es für meinen Mann"

Und ich glaube genau darum ging es vielen die geantwortet haben und geraten haben es dann doch besser zu lassen.... Nicht aus Intoleranz, mehr aus "Sorge"

Wir alle wissen nur zu gut wie das so ist, mit den Anfängen und dem Grenze überschreiten und für uns alle ist ns etwas was wir aus LUST tun und weniger aus liebe *zwinker*

Und nun zu deinen Fragen....

Also ich glaube bei mir gibt's nix was nicht schonmal nass geworden wäre und trotzdem riecht es bei mir nicht nach Pipi und meine Klamotten riechen auch immer frisch.... Solange man das Zeug nicht tagelang liegen lässt geht der Geruch überall wieder raus... Wenn das denn gewünscht ist *zwinker*

Für Polstermöbel empfiehlt sich febreze, für Klamotten lenor mit febreze oder einfach Essig.

Schuhe sind sehr wohl ein Thema.... Kunstleder nimmt die Flüssigkeit nicht so auf... Ich habe Sex und Pipi Schuhe *zwinker* für angezogene Nummern Zuhause....

Aber auch wir pinkeln uns mal spontan nachts auf dem Heimweg die Klamotten gegenseitig nass... Zuhause muss man dann gleich waschen... Und dabei versucht man die Schuhe aus der Schussbahn zu halten.

Im Club habe ich immer mehrere Outfits dabei und Schuhe zieh ich aus bevor es los geht...

Lg LEIA
*******e_S Frau
30.795 Beiträge
*******HAN:
Ich habe alle Beiträge gelesen und nichts intolerantes entdecken können... Aber auch ich musste schlucken bei dem Satz "ich tue es für meinen Mann"

Und ich glaube genau darum ging es vielen die geantwortet haben und geraten haben es dann doch besser zu lassen.... Nicht aus Intoleranz, mehr aus "Sorge"

Wir alle wissen nur zu gut wie das so ist, mit den Anfängen und dem Grenze überschreiten und für uns alle ist ns etwas was wir aus LUST tun und weniger aus liebe *zwinker*

Ist es denn wirklich so wichtig, wie jemand zu NS kommt? Bitterchen wird bei weitem nicht die einzige Frau sein, bei der es so begonnen hat. Ich denke, sie und ihr Mann haben für sich den richtigen Weg gefunden. Wichtig ist doch, dass sie ihn überhaupt gefunden haben. Ob nun Liebe oder Lust die Triebfeder war, ist völlig egal. Jedes Paar soll das für sich selbst definieren und entscheiden.

Aus "Sorge" ein Mitglied hier fragen, ob sie in dieser Gruppe richtig ist? Das verstehe ich unter Wertung. Nicht alle haben hier reale NS-Erfahrungen. Doch sie möchten mehr darüber erfahren, lernen und erleben. Das ist doch schön, wenn sie den Mut finden. Und machen wir uns nichts vor, das Thema "Natursekt" gehört immer noch in die Schmuddelecke, auch wenn wir anderer Meinung sind.
*****854 Paar
3.582 Beiträge
Wir sind auch vorsichtig angefangen.eswar für mich auch eine überwindund eine "fremde"anzupissen.jetzt kennen wie sie und es klappt.
jeder so wie er mag.
LG Alf von den AlDo´s
Liebe Karoline
... Mein Beitrag war weder wertend noch abwertend noch intolerant.... Ja jeder hat seinen eigenen weg zum ns gefunden.... Da hast du recht.... Aber bitterchen wäre ja nicht die erste Frau bzw der erste Mensch auf der Welt der etwas tut was er nicht mag um den Partner zu halten.
Dank Rollis Beitrag haben wir aber ja nun erfahren das es bei den beiden nicht so ist... Und da freuen wir uns auch alle darüber....

Ich habe lange Jahre in einer frivolen Kneipe gearbeitet und mehr als eine Frau und mehr als einen Mann gesehen die aus "Liebe" Dinge getan haben die sie aus Lust niemals tun würden... Das halte ich persönlich sehr wohl für sehr ungesund. Demnach löst dieser Satz eben erst mal ein... Hmmm das klingt nicht wirklich gut/überzeugt... Gefühl aus.

Und ich denke nicht das es darum ging ob die Gruppe die richtige ist sondern ob die Spielart das ist was sie wirklich will... Nun seien wir so tolerant und gestehen zu das man Dinge manchmal, ganz ohne Absicht, nur durch eine unglückliche Formulierung, wertend oder auch intolerant erscheinen lässt obwohl sie garnicht so gemeint waren...

Lg LEIA
*******HAN:
Das halte ich persönlich sehr wohl für sehr ungesund. Demnach löst dieser Satz eben erst mal ein... Hmmm das klingt nicht wirklich gut/überzeugt... Gefühl aus.

Und ich denke nicht das es darum ging ob die Gruppe die richtige ist sondern ob die Spielart das ist was sie wirklich will... Nun seien wir so tolerant und gestehen zu das man Dinge manchmal, ganz ohne Absicht, nur durch eine unglückliche Formulierung, wertend oder auch intolerant erscheinen lässt obwohl sie garnicht so gemeint waren...

Das kann alles durchaus sein, aber wenn man sich von vornherein auf das Beantworten der Fragestellung der TE konzentrieren würde und darauf antworten würde, dann würde es diese Diskussion jetzt nicht geben.

Ob Bitterchen diese Spielart jetzt nun aus Lust oder aus Liebe zu ihrem Partner heraus macht ist für den Thread und die Fragestellung eigentlich vollkommen irrelevant.
Davon ab schätze ich mal das sie sich der möglichen Folgen ihres Handelns sehr wohl bewusst ist. Und selbst wenn dem nicht so ist steht es niemandem zu das zu kommentieren oder zu werten.

Ich finde wir sollten uns auf das konzentieren was gefragt worden ist und nicht Dinge kommentieren die für den Augenblick absolut unerheblich sind.
Wer dennoch seine Meinung darüber abgeben möchte und dem diese unter den Fingern brennt, kann dieser gern in einer Clubmail an die TE zum Ausdruck bringen.

Und nun würde ich sagen, kehren wir wieder dahin zurück wo wir sein sollten und das ist

*zumthema*

Liebe Grüße von Erilis
*******e_S Frau
30.795 Beiträge
*******HAN:
Ich habe lange Jahre in einer frivolen Kneipe gearbeitet und mehr als eine Frau und mehr als einen Mann gesehen die aus "Liebe" Dinge getan haben die sie aus Lust niemals tun würden... Das halte ich persönlich sehr wohl für sehr ungesund.

Da bin ich völlig bei Dir. Dauerhaft ist es eine unschöne Situation. Bei Bitterchen war es der Auslöser, nicht die dauerhafte Motivation. Das ist ein Unterscheid. Schließlich habe die beiden ihren persönlichen Weg gefunden.

Es ist immer schwierig, mal mehr, mal weniger. Oft wird eine Meinung auch schnell, schnell geschrieben und wird durch diese Oberflächlichkeit verletzend. Gerade in der virtuellen Welt ist schnell ein Urteil gefällt. Ob das nun richtig oder falsch ist, mag ich nicht beurteilen.
Wer oder Was
Da ich ein begeisterter Feind Akrzg bin frage ich mich wer oder was ist ein "TE" und warum muß man so schreibfaul sein Akrzg zu benutzen.
AFK LOL und Co-NO GO
Lach, Späßle gemacht, aber was ein TE ist wüßte ich trotzdem gerne
Erilis....
.... Da habt ihr schon recht aber oft kommt eben eins zum anderen...

Und wär doch mal n Thema für die Gruppe, ganz unbewertend und nur aus Neugierde... Wie kam man zu NS und wer tut es aus Lust und wer aus Liebe oder eben aus beiden Gründen oder aus ganz anderen.... Wäre spannend...

Aber eben nicht in diesem Thread da habt ihr schon recht *zwinker*
TE
Themen Ersteller/in
*******e_S Frau
30.795 Beiträge
********oh50:
aber was ein TE ist wüßte ich trotzdem gerne

Themen- bzw. Threadersteller/-in

In diesem Thread ist das Bitterchen gewesen.
THX, lach
*******an64 Mann
159 Beiträge
Ich denke...
freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht in unserem Lande...
und solange die Nettiquette nicht verletzt wird, sehr konstruktiv *zwinker*
Ich bin der Meinung, sich als Mann erst im Hintergrund haltend alles mitlesen,
um dann von Toleranz zu sprechen, ist nicht gerade die beste Variante.
Ich denke, dann wären einige Antworten anders ausgefallen. *zwinker*
Auch kommt es mir wie Befangenheit vor, wenn weibliche Moderatoren,
weibliche Themenersteller "In Schutz nehmen" ...
Das war "Themenübergreifend", dessen bin ich mir bewußt *g*
Liebe Grüße an alle WASSERSPORTLER, Soft- oder Hardcore.
BlackStan64
*******e_S Frau
30.795 Beiträge
*******an64:
Auch kommt es mir wie Befangenheit vor, wenn weibliche Moderatoren,
weibliche Themenersteller "In Schutz nehmen" ...

Das war Zufall, dass ich als erste geantwortet habe.

Frauenprofile werden im JOY oft genug mit Aufmerksamkeit jeglicher Art überrannt. Das ist kei Phänomän dieser Gruppe, sondern überall so. Ein Teil der Frauen freut sich sehr darüber, ein anderer Teil nicht. Und dann gibt es noch die, die in der Mitte stehen.

*******an64:
Ich denke...
freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht in unserem Lande...
und solange die Nettiquette nicht verletzt wird, sehr konstruktiv *zwinker*

*bravo*
*******hen Frau
709 Beiträge
Themenersteller 
so jetzt ich nochmal die "TE" *zwinker*

Wir haben uns alle beruhigt und eine Nacht drüber geschlafen.
Es ging mir in diesem Thread in erster Linie darum, auch mal darauf hinzuweisen, dass es nicht nur Hardcore-Pinkler gibt, sondern sehr viele Softe.

Wie ich meine Sachen wasche und das nach dem Waschen nichts riecht weiß ich. Bei Schuhe sieht es anders auch. Meine Clubschuhe kann und will ich nicht in die Waschmaschine schmeißen.
Mein Sofa geht auch nicht einfach zu reinigen, egal was ich nehme, ist zwar der Geruch weg, aber es bleiben Ränder vom Reinigungsmittel
Das weiß ich weil auch mir mal ein Malheur bei einem Hustenanfall oder Lachflash passiert. Und danach möchte ich jedesmal heulen, weil ich wie gesagt mit Flecken zu kämpen habe.

Außerdem ist es für mich eine Zumutung in vollgepinkelte Sachen rumzulaufen. Weder von meinem Urin und schon gar nicht mit dem von anderen. Hier liegt die Betonung auf "für mich". Das können Andere gerne anders sehen. Aber auch hier gibt es ganz viele die so denken wie ich.
Es ist eine Sache unter der Dusche einen Partener/lieben Menschen anzupinkeln oder sich anpinkeln zu lassen, das ist in gewisser Weise frech aber auch lustig. Auf jeden Fall eine schöne Einleitung zu weiteren Sexspielen auch ohne NS. Kann auch gerne ein Abschluß nach ausgiebigen Sex sein.

Eine ganz andere Sache ist es offen zu zeigen, das man auf bestimmte Spielarten steht.

Ich bin auch ein Fan von BDSM also mehr auf DS, das veranlasst mich aber auch nicht dazu, jedem durch tragen eines Schmuckstückes, auf die Nase zu binden, was ich gene habe. Auch hier würde ich nur zu gegebenen Anlass einen Ring oder Halsband tragen. Und ja, auch bei dieser Spielart achte ich sehr darauf es man keine sichbaren Spuren bei mir sieht. Also auch eher Softspieler.

Fazit denkt auch ein bisschen an die, die nicht soviel Mut haben, beziehungsweise wie in meinem Fall, die mehr Spaß an Softespiele haben und das ganze nur als Einleitung/Abschluß Spaß und nicht als sexuelle Erfüllung sehen.

In diesem Sinn
Liebe Grüße winke

@ LEIAoOoHAN

Ja vielleicht eröffne ich hier mal eine Ecke für die Soften, die es nur mal aus Neugier/Liebe ausprobieren wollen *zwinker*
Es ging mir in diesem Thread in erster Linie darum, auch mal darauf hinzuweisen, dass es nicht nur Hardcore-Pinkler gibt, sondern sehr viele Softe.
*wua*

Das war aber schwer rauszulesen! Und das weiß auch jeder sicherlich....

Nur was möchtest du?
• Das ist doch die Frage, ein Geplauder, das sie schreiben " Mir geht es genauso"?

-Softe Natursektspiele !? Gibt es auch viele *smile* wäre einen Thread wert *zwinker*

-Therapeutische Maßnahmen !? Wie werde ich süchtig nach NS? *nixweiss*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
@ UllaKarl_NSPaar
Eure Fragen habt ihr doch hier schon selbst beantwortet, durch das Zitat:

*******hen:

Manchmal ist ein Forum auch ein Platz sich und seinen Standpunkt einfach mitzuteilen. *zwinker*

Wirmoegensnass
*wink*
*****854 Paar
3.582 Beiträge
Ein lob an die TE,das sie bei ihrer einstellung das theme eröffnet hat. *top*
wir waren auf VI von IX Golden Shower. beobachten da auch wie zögerlich die männer sich trauen.da ist ein paar,die die party mit einer schow beginnen und dann wasser marsch auf die frau. editiert von Wirmoegensnass: Bitte Threadthema beachten!
Alf
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Bitte beim Thema bleiben
Die letzten Beiträge haben wir entfernt, da sie nicht Themenbezogen waren.
Wirmoegensnass
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Einen Kompromiss schließen
Es einfach nur zu hause tun.
Dort kannst du auch erst schöne Dessous anziehen, die du dir als Vorspiel ausziehen lässt...genau wie die Schuhe
Danach geht ihr gemeinsam unter die Dusche

Und im Club habt ihr eben anderweitig Spaß.
es gibt doch nichts Schlimmeres und Lustraubenderes als wenn man etwas tut was man nicht mag
*******hen Frau
709 Beiträge
Themenersteller 
@ bigmami63
so ähnlich machen wir es auch, außer das wir es gleich unter der Dusche machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.